ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Vorstellung

Vorstellung

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 17. September 2013 um 12:33

Liebe CLK Gemeinde,

nachdem ich nun einige Zeit als Gast Mitgelesen habe möchte ich nun auch meinen Senf dazu geben und mich kurz Vorstellen. Heiße Carsten, bin 44 Jahre und komme aus NRW (Bochum). Ihr habt mir (ohne es zu Wissen) schon oft den Popo gerettet da ich hier schon oft hilfreiche Tips bekam. Nicht immer ist alles einfach beim selber Schrauben aber hier gibts ja die richtigen Spezi`s. Ich hoffe ich kann dem Board auch mal etwas zurück geben.

Liebe Grüße aus dem Pott

Carsten

Ähnliche Themen
24 Antworten

ich sag mal als erstes was....

Hallo und herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. Hier bekommt man wirklich oft gute Tips und Ratschläge, sind zwar manchmal auch ein paar wenige Noobs hier, aber die gibt es überall denke ich mal. Im großen ganzen ist es echt super. Ich bin noch in anderen CLK und auch MB Foren gemeldet aber hier gibts die besten Tips.....

Gruß Andreas....

 

P.S. ...an deinem Bild mit dem BVB müssen wie aber noch arbeiten....:eek::D;)

Themenstarteram 17. September 2013 um 13:20

Hallo Andreas,

ach das Profilbild ist schon gut wie es ist :-)

Ich trinke auch mit Schalkern od. Bayern gern

mal nen Bier.

Herzlich Willkommen ,

Einige tips hier haben mich auch schon vor dem verzweifeln bewahrt!

Aus Bochum was ?! Na dann ... Läuft bzw fährt man sich ja mal vielleicht über den weg.

Was fährst denn für einen ?

Zitat:

Original geschrieben von Mopf-Liebhaber

Hallo Andreas,

ach das Profilbild ist schon gut wie es ist :-)

Ich trinke auch mit Schalkern od. Bayern gern

mal nen Bier.

...war auch nur als Spaß gemeint...ich habs nicht so mit Fußball....20 Mann laufen einem Ball hinter her und wenn sie ihn haben treten sie ihn wieder weg....:confused::eek:

Themenstarteram 17. September 2013 um 20:13

Zitat:

Original geschrieben von Ghomez1

Herzlich Willkommen ,

Einige tips hier haben mich auch schon vor dem verzweifeln bewahrt!

Aus Bochum was ?! Na dann ... Läuft bzw fährt man sich ja mal vielleicht über den weg.

Was fährst denn für einen ?

Ich fahr einen 2001er CLK 230 mit Designo Ausstattung :-)

Hallo!

Und ich fahre einen CLK 200 2001er mit designo ausstattung :D

Gruß aus dem benachbartem Witten :D

Themenstarteram 18. September 2013 um 9:42

Zitat:

Original geschrieben von Speedo_5000

Hallo!

Und ich fahre einen CLK 200 2001er mit designo ausstattung :D

Gruß aus dem benachbartem Witten :D

Moin Moin,

dann lass uns den designo Club Gründen :-)

@Mopf-Liebhaber,

was für eine Kombination von designo hast Du und welchen Umfang hat diese?

Greetz

MadX

Themenstarteram 18. September 2013 um 18:07

Zitat:

Original geschrieben von MadX

@Mopf-Liebhaber,

was für eine Kombination von designo hast Du und welchen Umfang hat diese?

Greetz

MadX

Lack in designo Silber, dazu die passende Innenausstattung nebst allem

was 2001 wohl machbar war. (siehe mein Profil)

Können wir gerne machen :p

Lass mal Bilder sprechen

Greetz

MadX

Themenstarteram 18. September 2013 um 20:27

Zitat:

Original geschrieben von MadX

Lass mal Bilder sprechen

Greetz

MadX

Guckst Du :):cool:

http://www.motor-talk.de/.../mercedes-clk-klasse-208-coupe

Ich seh nur "Seite nicht gefunden"!...

Nich nur du :x

Deine Antwort
Ähnliche Themen