ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Vorstellung

Vorstellung

Harley-Davidson FXD Dyna
Themenstarteram 8. Februar 2013 um 12:54

Hallo ans forum !

Bin Neuling auf dem Motorrad und möchte mich hier jetzt mal ordnungshalber kurz vorstellen.

bin 49 jahre jung und fange erst jetzt das biken an natürlich auf der einzig wahren Marke Harley.

gestern wurde mein Bike geliefert Ne Dyna Low Raider 100 anniversary Bj 2002

Lese hier schon ne ganze weile mit und hoffe ich kann mich ein wenig einbringen.

Mein steckenpferd ist die Blechbearbeitung (Karosseriebauer) wenn also jemand mal Hilfe braucht in diesen dingen legt los

Werksattt und Werkzeug ist vorhanden. Ums gleich vorweg zu nehmen nein ich möchte kein Geld damit verdienen.

Vielleicht sieht man sich mal on the road

Rastless

 

Beste Antwort im Thema

Is immer wieder irgendwie "komisch"...

Kommt ein "Neuer" ins Forum, benimmt sich wie 'ne offene Hose, stellt sich sich dann sehr schnell als Spacken dar und wundert sich auch noch, wenn er nur Backenfutter bekommt...:rolleyes:

...und dann gibt 's Leute wie "Rastless":

Nette Vorstellung, kein Rumgepöbel und schon ist das Feedback durchgehend positiv - Sachen gips... :D ;)

In diesem Sinne auch mir ein "Herzlich Willkommen" hier.

Hast alles richtig gemacht: Lappen, erstmal 'n gebr. Moped und dann noch Harley - passt :D

Gruss

N.O.

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Hallo Rastless,

nette Vorstellung und Glückwunsch zum Bike:)

 

Wie du in deinen vorherigen Post's geschrieben hast, liest du hier viel mit und bietest auch deine Hilfe an (Karosserie- und Fahrzeugbau)..find ich gut..

 

(Nur einen kleinen Seitenhieb, den du hoffentlich mit Humor nimmst: Seit 1991 heißt der Schokoriegel Raider schon Twix ;):D:cool: - und mit der Dyna low Rider wünsche ich viel Spaß)

 

Gruß

Uwe

Willkommen und schreib' uns doch auch noch wo du wohnst, dann ist es einfacher wenn du mal an Ausfahrten teilnehmen willst.

Gruß SCOPE

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!!!

Blecharbeiten finde ich gut!!! Geht ja immer mehr verloren in der heutigen Austauschindustrie.... Habe gerade meinen Tank nach Unfall Ausbeulen lassen und dann direkt etwas Verlängern und Verbreitern lassen... War sehr begeisteret von solchen handwerklichen Fähigkeiten!!!!

Gruß Brus

Themenstarteram 8. Februar 2013 um 15:24

da hast du leider recht Brus das alte handwerk stirb aus.

aber deshalb sind wir alten Spezis gefragter den je

erlebe dies Täglich ind der Old und Youngtimerszene

@ewu Autsch (von wegen kleiner Seitenhieb Nicht gleich so draufdreschen bin sensibel lol)

komme aus der gegend um Pforzheim

Rastless

am 8. Februar 2013 um 15:25

Auch von mir ein Hallo. Tolle Vorstellung und Mein voller Respekt für die Entscheidung in deinem Alter mit dem Motorradfahren anzufangen.

Armin

Themenstarteram 8. Februar 2013 um 15:29

Hei bin doch Noch nicht alt !!!

Meine Frau sagt im kopf wär ich 17

am 8. Februar 2013 um 15:37

Moin,

 

na denn viel Spass mit Deinem Low Twix(richtich so ewu???) und uns Bekloppten hier!!;)

Von Dortmund über Darmstadt bis Pforzheim, da hammwa ja den gesamten Verdauungstrakt abgearbeitet.:D

 

Gruß

SBsF

minimalantwort: :)

Gruß

Uwe

Moin aus dem Norden,

Da Du ja schon ne Weile hier mitliest weißt Du ja auf was Du Dich einlässt.

Viel Spass mit Deiner 100th

Gruß

Heihen

..und Curly war früher 3 Musketiers :)

Hai Rastless,

auch von mir ein Hallo und willkommen im Forum.:)

Besser spät eine Harley fahren als nie.:p

Alle anderen wissen ja nicht, was ihnen alles entgeht:(

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Harley und immer eine gute und sichere Fahrt.:p

Ach ja, du hast ein schöne Harley.:)

Viel Glück damit und Gruß

Manni

Hallo Rastless, auch vom nördlichen Polarkreis ein herzliches moin aus

dem Land der Fischköppe....

 

 

Hallo Rastless,

wer sich so artig vorstellt, eine Dyna fährt, Blechbatscher ist und dann auch noch ganz in meiner Nähe wohnt, kann eigentlich nichts mehr falsch machen.

Gruß aus dem schwarzen Wald

Ratzz

Is immer wieder irgendwie "komisch"...

Kommt ein "Neuer" ins Forum, benimmt sich wie 'ne offene Hose, stellt sich sich dann sehr schnell als Spacken dar und wundert sich auch noch, wenn er nur Backenfutter bekommt...:rolleyes:

...und dann gibt 's Leute wie "Rastless":

Nette Vorstellung, kein Rumgepöbel und schon ist das Feedback durchgehend positiv - Sachen gips... :D ;)

In diesem Sinne auch mir ein "Herzlich Willkommen" hier.

Hast alles richtig gemacht: Lappen, erstmal 'n gebr. Moped und dann noch Harley - passt :D

Gruss

N.O.

Von mir auch ein herzliches Willkommen,

 

D.S.

Deine Antwort
Ähnliche Themen