Vorstellung
Hallo
Nachdem ich schon einige Zeit mitgelesen habe möchte ich mich nun mal vorstellen.
Ich komme aus Linz in Oberösterreich und bin 47 Jahre alt. In jüngeren Jahren bin ich verschiedene Japaner gefahren. Nach einer langen Pause von 18 Jahren wo die habe ich mir endlich vor 2 Monaten meine erste Harley gekauft und bin einfach nur glücklich.
Zuerst wollte ich mir eine Fatboy kaufen und selber umbauen da mir eine gut ausgerüstete Werkstatt zur Verfügung steht aber dann habe ich ein Bike das meinen Geschmack getroffen hat im Internet gefunden. Nach einer Besichtigung, Probefahrt und 2 Tage überlegen habe ich zugeschlagen.
Ein Custombike mit einem EVO-Motor ist es geworden. Aufgebaut wurde sie 1999 seitdem ist sie belegte 6700km gelaufen. Anfangs hatte ich etwas Bammel das einige Probleme auf mich zukommen denn langes Stehen ist ja nicht das beste für einen Motor. Aber nach 2500km die ich noch fahren konnte sind bis auf ein paar Kleinigkeiten (Leichter Ölverlust am inneren Primärkasten-vermutlich Simmering und Motorklingeln im Vollastbetrieb-vermutlich fasche Bedüsung)nichts größeres aufgetreten.
Ich werde jetzt in der kalten Jahreszeit versuchen alles zu beheben damit es im Frühjahr wieder losgehen kann. Zollwerkzeug und Reparaturanleitung ist gekauft.
Viele Grüße aus dem schönen Österreich Ramos
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von HDManni
Stell dich aber bitte jetzt schon darauf ein, dass das Gelb deiner HD so einige Member dazu anregt, die gelbe Farbe durch den Kakao zu ziehen.😁Gruß Manni
BITTEEE??? 😰
Das würde hier doch keiner machen...🙄
Ich finde die Farbe auch supi, fehlt nur noch ein Detail..
😁 😁 😁
31 Antworten
Nee - das war natürlich nur 'n kleiner Scherz...😉 😁
Ich finde das Moped echt klasse, schöne Linie und mal nicht schwarz.
2 DInge würde ich ändern (gilt aber nur für mich.)
Die Riser/Lenker-Kombi sieht 'n bissi aus wie 'n Geweih und 2in1 Puffis anna Haali mag i auch ned...😉
Trotzdem, viel Spass mit der "Schlanken" 😁
Gruss
N.O.
jo night owl,
und der Briefschlitz 😁
Sollst Du lästern??? 🙁
😉 😛
würd ich doch nie machen 😉😁
bin auch schon am überlegen in welcher Farbe ich meine NT mal umlackieren könnt.
Ähnliche Themen
Hallo,
schönes Bike und schöne Gegend. Lass sie nur lästern nach einem schwarzen Mopped dreht sich doch heut zu Tage keiner mehr um. (grins)
der rainman
Willkommen hier.
Ich find das Teil schön:aufs wesentliche reduziert und eine lebensbejahende, nonkonforme Farbe. Das geht! Nur eine Frage: Wie willst Du von Oberösterreich ins Sauerland zum Forumstreffen kommen ohne Orthopäden und Masseur im Schlepptau?
Gruß
Medman
na immerhin haben wir dann ja einen der im Sauerland den ganzen
Kram für uns durch de Gegend fährt!
welcome and see you on the road
SU Biker
Moin Ramos,
willkommen im Forum.
Eine Reaktion kann ich nur dann abgeben, wenn Du ein Foto von Dir mit reinstellst. Mopped und Fahrer bilden ne Einheit, weißt Du?
😁
Ciao,
lucky
Moinsen,
dann mal allzeit gute Fahrt. Herzliche Willkommen, in dieser elitären Runde.
@Lucky: personifizierte Fotos sind jetzt wohl Deine neue Leidenschaft? Nicht vergessen hier sind die Mopeds im Vordergrund. Nachher gibt´s hier wieder ´n Rüffel, weil man vom Thema abkommt.😉
Duck und weg
Luckgörl will eben immer auch den mann zum moped :-)))
@haster
Hm ja... ich dachte, das wär von allgemeinem Interesse😁
Na gut, das war jetzt erfunden😎
Na dann halt kein Foddo.🙁
😁
Gelb: in natura sahen die gelben Moppeds, die ich bis jetzt gesehen habe gut aus. (Besser als auf Foddo...)
@Sedge
Es kommt halt auf den Gesamteindruck an. Er darf natürlich das Mopped nicht verdecken.😁
Ciao,
lucky
Aha,ok :-)
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung bei euch im Harley Forum. In diesem Forum tut sich was das habe ich schon gemerkt.
luckygirl: Gemeinsames Foto von Mopped und Fahrer gibts noch keines . Verdecken tu ich meine Gelbe
jedenfalls nicht ,das passt schon zusammen.
Auf jeden Fall freue ich mich das ich so toll aufgenommen worden bin und hoffe auf viele Antworten bei technischen Fragen die sicher noch kommen werden. Ich möchte mein Motorrad selbst warten und reparieren denn das gehört für mich dazu und das mache ich auch gerne. Tips von erfahrenen Schraubern nehme ich da natürlich sehr gerne an.
Aber ich hoffe das ich nicht zu viel machen muß und erst mal ein paar Kilometer mit meiner Harley fahren kann denn rumgestanden ist sie ja schon genug.
Gruß Ramos
Servus Ramos,
herzlichst willkommen, und Danke für die vorbildliche Vorstellung deiner Person, und deines Bikes.
Viel Spass bei den Bekloppten wünscht der ScottyMoore😁
endlich mal wieder ein Hypercharger, 😁
was bringt denn der so an PS ????
Welcome
Wolfgang