Vorstellung

BMW 3er E92

Hallo,

ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 28 und aus dem Taunuskreis. Also nähe Frankfurt am Main. Bin seit Mittwoch Besitzer eines 325d Coupe. Meine Fahrzeuge vorher waren: 318 ti compact (E36), 323 ti Compact (E36), Z3 2.0, Z3 2.2, Mercedes CLK 270 CDI. Ich bin von dem 6 Zylinder völlig begeistert. Habe das M - Sportpaket, Xenon Bi, Sportsitze mit Alcantara M Sportfahrwerk, M Lederlenkrad und M - Aerodynamikpaket verbaut. Kleinere extras habe ich weg gelaßen. Mit dem Verbrauch und der Verarbeitung bin ich bisher zufrieden. Sollte ich besondere Schwachstellen beachten? Allen anderen wünsche ich viel Spaß und Freude beim Fahren.

Beste Antwort im Thema

ja

122 weitere Antworten
122 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Zitat:

Original geschrieben von hamed1983

ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 28 und aus dem Taunuskreis.
Schönes Teil 😎 und es ist mir völlig wurscht wie alt der Fahrer ist.

Jeder soll doch das Auto fahren das er möchte.

Und keiner hat das Recht in Frage zu stellen, ob er sich´s leisten kann oder nicht.

Hohoooo wer ist da??? 😁

28 wär ich auch gern nochmal.... Jetzt da wo ich schon 29 bin 🙁

Zitat:

Ich sehe das so: Wenn ich nicht jetzt ein Coupe fahre wann dann? Ich bin 28 und habe noch keine Kinder. In 5 kahre heißt es Coupe weg .. auf Neidern und Trotteln laß ich mich gar nicht ein.

so ist's- man soll die Feste feiern, wie sie fallen.....und nicht auf das irgendwann mal warten 😉

Sehr schöner Wagen, wirklich. Viel Spaß damit! 🙂

Gruß Berti

Zitat:

Original geschrieben von simplyray

Muss ich jetzt meinen Wagen loswerden weil ich erst 25 bin? 😁

War eine scherzhaft gemeinte Antwort darauf,

kam im schriftlichen aber nicht so gut rüber. 🙁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Berti V.

Zitat:

Ich sehe das so: Wenn ich nicht jetzt ein Coupe fahre wann dann? Ich bin 28 und habe noch keine Kinder. In 5 kahre heißt es Coupe weg .. auf Neidern und Trotteln laß ich mich gar nicht ein.
so ist's- man soll die Feste feiern, wie sie fallen.....und nicht auf das irgendwann mal warten 😉

Seh ich auch so. War bei mir damals die gleiche Überlegung.

Wenn nicht jetzt wann dann 🙂 Und so ein Coupe ist einfach ein schönes Auto. Da wird der hamed sicher Spaß mit haben. Mir macht er zumindest immer noch Spaß wie am ersten Tag!

puhh zum glück bin ich schon 34 und DARF den 335i ohne probleme fahren😁

@ te,glückwunsch zum neuen wagen 😉

@st328: Darf ich mir den auch schon holen?

Zitat:

Original geschrieben von st328

wobei man dazu sagen muss, dass er bei seiner Fahrweise im Unterhalt günstiger ist als mancher, der einen Polo Baujahr 95 fährt 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

Zitat:

wobei man dazu sagen muss, dass er bei seiner Fahrweise im Unterhalt günstiger ist als mancher, der einen Polo Baujahr 95 fährt 😁😁😁

naja irgendwie muss ich ja sparen oder.. 😁 ein 316d hätte mir normal auch gereicht 😁

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

@st328: Darf ich mir den auch schon holen?

du hast meinen segen 😁

316i

och, das ist aber nett,

vielen Dank!

Zitat:

Original geschrieben von simplyray

Zitat:

Original geschrieben von Pimblhuber

Mich würde interessieren, was du beruflich machst. 😉
Ich wünsche dir auch jederzeit eine knitterfreie Fahrt.
Darf man in dem Alter noch keinen neueren BMW fahren? 😕

Aber natürlich darfst du das. 😁 Meine Frage ist aber dennoch erlaubt, oder? 🙂

Mit einem E92 und M-Paket kann man eigentlich nix falsch machen. Ich betone "eigentlich". Denn mein Auge erblickt da die Sonnenschutzverglasung...die geht beim Coupe garnicht, wie ich finde - und bei einem schwarzen E92 (aufgrund des fehlenden Kontrastes) schonmal doppelt nicht. Die hackt in der Seitenansicht die stilvolle Coupe-Silhouette so gnadenlos ab und sieht schwarz in schwarz irgendwie nach Muckibuden-Tuning aus...🙁

Würde das Geld für die SSV jederzeit in das elektr. Heckrollo beim E92 investieren.

findest du? ich finde die verglasung spitze...

aber ein sonnenrollo würde mir auch reichen.. gibt es einen manuellen rollo ? mach den eh nie runter,und deswegen brauch ich die elektrik nicht

Zitat:

findest duß ich finde die verglasung spitze...

aber ein sonnenrollo würde mir auch reichen.. gibt es einen manuellen rollo ? mach den eh nie runter,und deswegen brauch ich die elektrik nicht

Ja, manuelles kann man auch nachrüsten. Gibt es auch als Original-BMW-Zubehör.

Ich finde so ein elektrisches praktisch, wenn eine augenscheinlich scharfe Blondine hinter einem an der Ampel steht. Knopf drücken, Rollo runter und mal per Innenspiegel mal Augenkontakt herstellen...und wenn man merkt, dass die nix ist, dann schnell wieder hochfahren 😁

Deine Antwort