ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Vorstellung - der nächste E91

Vorstellung - der nächste E91

BMW 3er
Themenstarteram 27. April 2012 um 22:41

Hallo,

habe diese Woche meinen E91 bekommen. Habe lange gesucht, bis ich einen hübschen, gesunden

2009er gefunden habe.

Nach Probefahrten mit M3 e92, 325i e91,330i e91 (in der Reihenfolge), ist es dann

ein 335i e91, Schalter Bj.2/2009 geworden :D Der Wagen hat jetzt 46TKM drauf und macht richtig

Spass. Habe mir direkt einen Performance Schalldämpfer drannageln lassen, für den richtigen

Auftritt ;)

Ausstattung: wie auf den Fotos zu sehen. Wichtig war für mich : M-Paket, Farbe: le-mans-blau und

Schalter, ach ja und Touring - 3 Kinder müssen mit :cool: Das schränkte die Suche schon ein. Daher war der Rest nicht so entscheidend.

Schön wäre gewesen das Panorama-Dach. Hatte glaube ich der 330i Testwagen.

Komme vom 550i e60 und das sind Fahrzeugtechnisch unterschiedliche Welten - wer hätte das gedacht, obwohl vorher auch M-Paket und ! Schalter.

Ob ich Geschmack hab oder nicht, dürft Ihr selbst entscheiden.

Ich bekomme jedenfalls das Grinsen nicht mehr ausm Gesicht, bei dem Durchzug vom 335er.

Grüsse,

Maik

335-1
335-2
335-3
+1
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. April 2012 um 22:41

Hallo,

habe diese Woche meinen E91 bekommen. Habe lange gesucht, bis ich einen hübschen, gesunden

2009er gefunden habe.

Nach Probefahrten mit M3 e92, 325i e91,330i e91 (in der Reihenfolge), ist es dann

ein 335i e91, Schalter Bj.2/2009 geworden :D Der Wagen hat jetzt 46TKM drauf und macht richtig

Spass. Habe mir direkt einen Performance Schalldämpfer drannageln lassen, für den richtigen

Auftritt ;)

Ausstattung: wie auf den Fotos zu sehen. Wichtig war für mich : M-Paket, Farbe: le-mans-blau und

Schalter, ach ja und Touring - 3 Kinder müssen mit :cool: Das schränkte die Suche schon ein. Daher war der Rest nicht so entscheidend.

Schön wäre gewesen das Panorama-Dach. Hatte glaube ich der 330i Testwagen.

Komme vom 550i e60 und das sind Fahrzeugtechnisch unterschiedliche Welten - wer hätte das gedacht, obwohl vorher auch M-Paket und ! Schalter.

Ob ich Geschmack hab oder nicht, dürft Ihr selbst entscheiden.

Ich bekomme jedenfalls das Grinsen nicht mehr ausm Gesicht, bei dem Durchzug vom 335er.

Grüsse,

Maik

+1
15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Sehr schönes Auto.

Habe mir vorgestern einen 320d mit der gleichen Ausstattung wie der deine geholt (ohne Navi) in schwarz. M Sportpaket etc auch vorhanden.

Viel Spaß mit deinem Flitzer.

Zitat:

Original geschrieben von kirschi_RV

Sehr schönes Auto.

Habe mir vorgestern einen 320d mit der gleichen Ausstattung wie der deine geholt (ohne Navi) in schwarz. M Sportpaket etc auch vorhanden.

Viel Spaß mit deinem Flitzer.

Warum nur angesehen? Davon wird man doch nicht satt! Navi hab ich auch nicht, ist kein Must-have finde ich :D

@TE: Du hast nen guten Geschmack, sieht schön aus, die Rakete. Imme ne gute und unfallfreie Fahrt damit! :)

Themenstarteram 28. April 2012 um 8:44

auf das Navi hätte ich auch verzichtet, wenn der Rest passt (s.o.),

ist eh "nur" ein Business-Navi.

aber blaue Schalter mit M-Paket sind recht rar gesät und dazu noch mit 3,0 Liter Turbo...

dürfte von 1000 verkauften e91 = 1 Stück sein.

Mußte daher auch 350 km Weg in Kauf nehmen.

Grüsse,

Maik

Beneidenswerter Motor, klasse Farbe und rundherum schöner Wagen. Viel Spaß (wobei der mit dieser Motorisierung automatisch dabei ist) und möglichst keine Kratzer!!!

Gruß

Hy,

ich finde auch, daß Du einen prima Geschmack hast. Sowol Innen als auch Außen. Mit diesem Auto dürfte das Grinsen beim Fahren auch nach einigen Jahren noch im Gesicht stehen.

Wünsche Dir viele schöne unfallfreie Jahre mit dem Schmuckstück.

Gruß Berti

Schönes Auto!

Mein Mitleid an deine Kinder oder fährt Mama nie mit?

VG,

L

am 28. April 2012 um 12:37

schöner Wagen,lecker Motor ;)

viel Spaß mit dem Neuen :)

Zitat:

Original geschrieben von lingnoi

Schönes Auto!

Mein Mitleid an deine Kinder oder fährt Mama nie mit?

VG,

L

ich nenne das: gute Erziehung ! :) ....gleich die richtige Automarke zeigen....;)

Hi,auch von mir sehr schöner wagen :) mal was anderes der typ im hintergrund auf dem 3en Bild bist du das? :D das outfit passt zur farbe :D ;)

Zitat:

Original geschrieben von lingnoi

Schönes Auto!

Mein Mitleid an deine Kinder oder fährt Mama nie mit?

VG,

L

...GENAU DAS war auch meine erste Reaktion nach dem Lesen!!!!:confused::confused::confused: 3-er und drei Kinder, will der Themenstarter da mit dem Anhänger in den Urlaub? Ich bekomme schon das Gepäck mit einem Kind kaum unter. Da denk ich immer wehmütig an meinen alten Golf IV Variant zurück, der Kofferraum vom E91 ist doch echt ein Witz!....

Achso, alles andere natürlich Top, Motor, Ausstattung, Farbe......

Sonniges Wochenende!

Gruß Andy

Hat der Schlitten kein PDC?!

Themenstarteram 28. April 2012 um 23:31

Zitat:

Original geschrieben von Downloader

Hat der Schlitten kein PDC?!

Doch, vorne und hinten. Die Sensoren sind gut versteckt ;)

3 Kindersitze gehen hinten ohne Probleme rein. Wir haben beim Kauf der Sitze immer auf die

Breite geachtet. (sind so 41 cm jeweils -so schmal wie es nur gibt aufm Markt)

Klar ist der Wagen nicht riesig, aber wir sind früher mit 2 Kindern und nem C-Klasse Kombi (darf man das hier sagen :confused: ) auch 2 Wochen an die Ostsee gefahren.

Heute waren wir einkaufen und ich hatte im Kofferaum : 4 Getränkekisten, 2 Einkaufskörbe á 60L,

ein Sack Grillkohle, ein gr. Paket Windeln und gr. Paket Waschpulver und auf Anhieb ging Kofferraum

zu, ohne das die Scheibe rausflog :D Bin über das Ladevermögen begeistert.

Mein X6 hat keinen wesentlich größeren Kofferraum, wegen der flach abfallenden Dachlinie und die

3 Kindersitze gehen auch schwerer rein, weil die Gurtschlösser bündig mit der Sitzbank stehen, so dass das Anschallen immer eine riesen Fummelei ist (im Gegensatz zum Dreier !)

Auch hat der an der Rückbank seitlich große ansteigende Flanken, so dass bereits links und rechts

zusammen 30 cm nicht nutzbar sind für Kindersitze. Obwohl wir letztes Jahr extra auf die 5-Sitzer

Ausführung gewartet haben. Nur der Kofferraum von der Karre ist echt nen Witz und das

hält meine Frau mir jedesmal vor. :(

Daher brauchen wir für die Urlaubsfahrt in 6 Wochen eine Dachbox + 4-fach Radträger auf der AHK. - weil Kinderwagen muss auch noch mit.

Geht alles, weiss gar nicht was ihr habt. Mit nur einem Kind kann man doch 2/3 durchladen.

Ach ja im Hintergrund bin ich nicht, ich bediene die Fotomaschine ;)

Grüsse,

Maik

Zitat:

Original geschrieben von M5PWR

Zitat:

Original geschrieben von Downloader

Hat der Schlitten kein PDC?!

Doch, vorne und hinten. Die Sensoren sind gut versteckt ;)

3 Kindersitze gehen hinten ohne Probleme rein. Wir haben beim Kauf der Sitze immer auf die

Breite geachtet. (sind so 41 cm jeweils -so schmal wie es nur gibt aufm Markt)

Klar ist der Wagen nicht riesig, aber wir sind früher mit 2 Kindern und nem C-Klasse Kombi (darf man das hier sagen :confused: ) auch 2 Wochen an die Ostsee gefahren.

Heute waren wir einkaufen und ich hatte im Kofferaum : 4 Getränkekisten, 2 Einkaufskörbe á 60L,

ein Sack Grillkohle, ein gr. Paket Windeln und gr. Paket Waschpulver und auf Anhieb ging Kofferraum

zu, ohne das die Scheibe rausflog :D Bin über das Ladevermögen begeistert.

Mein X6 hat keinen wesentlich größeren Kofferraum, wegen der flach abfallenden Dachlinie und die

3 Kindersitze gehen auch schwerer rein, weil die Gurtschlösser bündig mit der Sitzbank stehen, so dass das Anschallen immer eine riesen Fummelei ist (im Gegensatz zum Dreier !)

Auch hat der an der Rückbank seitlich großen ansteigen Flanken, so dass bereits links und rechts

zusammen 30 cm nicht nutzbar sind für Kindersitze. Obwohl wir letztes Jahr extra auf die 5-Sitzer

Ausführung gewartet haben. Nur der Kofferraum von der Karre ist echt nen Witz und das

hält meine Frau mir jedesmal vor. :(

Daher brauchen wir für die Urlaubsfahrt in 6 Wochen eine Dachbox + 4-fach Radträger auf der AHK. - weil Kinderwagen muss auch noch mit.

Geht alles, weiss gar nicht was ihr habt. Mit nur einem Kind kann man doch 2/3 durchladen.

Ach ja im Hintergrund bin ich nicht, ich bediene die Fotomaschine ;)

Grüsse,

Maik

Achso,dachte du wärst es :D :D :D im Hintergrund :D :D :D :D ,nochmals sehr schönes auto :)

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Zitat:

Original geschrieben von kirschi_RV

Sehr schönes Auto.

Habe mir vorgestern einen 320d mit der gleichen Ausstattung wie der deine geholt (ohne Navi) in schwarz. M Sportpaket etc auch vorhanden.

Viel Spaß mit deinem Flitzer.

Warum nur angesehen? Davon wird man doch nicht satt! Navi hab ich auch nicht, ist kein Must-have finde ich :D

@TE: Du hast nen guten Geschmack, sieht schön aus, die Rakete. Imme ne gute und unfallfreie Fahrt damit! :)

Nicht angesehen,

gekauft!!!

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Vorstellung - der nächste E91