Vorstellung
Hallo,
ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 28 und aus dem Taunuskreis. Also nähe Frankfurt am Main. Bin seit Mittwoch Besitzer eines 325d Coupe. Meine Fahrzeuge vorher waren: 318 ti compact (E36), 323 ti Compact (E36), Z3 2.0, Z3 2.2, Mercedes CLK 270 CDI. Ich bin von dem 6 Zylinder völlig begeistert. Habe das M - Sportpaket, Xenon Bi, Sportsitze mit Alcantara M Sportfahrwerk, M Lederlenkrad und M - Aerodynamikpaket verbaut. Kleinere extras habe ich weg gelaßen. Mit dem Verbrauch und der Verarbeitung bin ich bisher zufrieden. Sollte ich besondere Schwachstellen beachten? Allen anderen wünsche ich viel Spaß und Freude beim Fahren.
Beste Antwort im Thema
ja
122 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hamed1983
Sorry habe ich falsch verstanden...dein Humor ist aber sehr provokant..😉
Schau dir dein Auto an und schau dir meine an,
ich geb dir mal ´n Tipp, der Compact gehört meiner Freundin,
da darf ich doch etwas eifersüchtig sein, oder?
Nix für ungut. 😉
Und weil Du nur einen 518i fährst, bist Du traurig? Kauf Dir doch auch was anderes, am Geld kanns ja nicht liegen. Wenn Du arbeiten gehst, kannst Du Dir sicher locker einen E90 für 15.000 Euro kaufen.
Es ist auch die Frage,
was ich mir leisten möchte,
mein Vater wollte einen E60 zahlen.
Wenn Du nicht MÖCHTEST, dann darfst Du aber auch nicht TRAURIG/NEIDISCH sein 😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Wieso? Was hat das mit Runflat zu tun? Sorry kenne mich da nicht aus.
Die Runflats, besonders von Bridgestone neigen dazu sich außen stärker ab zu fahren , wahrscheinlich wegen der härteren Flanke . Noch ein Tipp: Sollten sich deine Hinterreifen innen stärker abfahren , dann stimmt die Spur nicht. Dann zu einem gescheiten Reifenhändler und die Spur einstellen lassen , aber nicht zu BMW, die sind zu blöd dazu . Diese Thematik wurde hier schon öfters diskutiert.
Keine Sorge, die Teile werden so schnell alt, ich seh es am BA-BY.
Da möchte ich mir, aus kaufmännischer Sicht, keine Neuen leisten
Zitat:
Original geschrieben von chris230379
Keine Sorge, die Teile werden so schnell alt, ich seh es am BA-BY.Da möchte ich mir, aus kaufmännischer Sicht, keine Neuen leisten
Wo ist dann das Problem? 😉
P.S. Man muss auch mal aufs Herz hören 🙂
Hallo und allseits gute Fahrt.
Hübsche Felgen hast du montiert :-)
Hab ich,
mein Vater hat sich 96 einen E34 von einem Werksangehörigen Entwickler gekauft,
danach war für mich klar, muss ich haben. Die Farben, die ich hatte wollte ich auch.
cirrusblaumet ist bei schlechtem Wetter hellgrau und bei strahlender Sonne hellblau
lachssilbermet hab bei strahlender Sonne einen leichten lachsfarbenen Schimmer
arktissilber hat bei Sonnenschein einen hellblauen Stich, eben wie Eisberge.
ich bin dafür, dass einfach jeder das auto fahren darf, dass er fahren möchte und glaubt sich leisten zu können und leisten will, unabhängig vom alter. und wenn jeder das auto fährt, was er will, braucht man sich ach nicht an den autos anderer zu stören.
🙂
War auch eher scherzhaft gemeint 😉
sorry 🙁
Zitat:
Original geschrieben von chris230379
Schau dir dein Auto an und schau dir meine an,Zitat:
Sorry habe ich falsch verstanden...dein Humor ist aber sehr provokant..😉ich geb dir mal ´n Tipp, der Compact gehört meiner Freundin,
da darf ich doch etwas eifersüchtig sein, oder?
Nix für ungut. 😉
Ich hab mein Beitrag schon lange bearbeitet...😉
Hab´s gesehen 😉
Ok das mit den Reifen werde ich beachten. Bridgestone habe ich auch drauf. Vielen Dank für so viel posotives Feedback. Habe ich nicht erwartet.
Zitat:
ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 28 und aus dem Taunuskreis.
Schönes Teil 😎 und es ist mir völlig wurscht wie alt der Fahrer ist.
Jeder soll doch das Auto fahren das er möchte.
Und keiner hat das Recht in Frage zu stellen, ob er sich´s leisten kann oder nicht.