Vorstellung

Harley-Davidson FLS Heritage Softail

Hallo zusammen

nachdem ich hier schon eine Weile mitlese möchte ich mich kurz vorstellen
Ich wohne in München und bin seit September Besitzer einer Heritage Softail Classic , obwohl ich mir eigentlich nie eine Harley kaufen wollte,aber wie es halt so läuft ,durch die Überredungskunst eines Kumpels -eingefleischter Harleyfahrer- habe ich mit meiner Frau eine Probefahrt gemacht und wir haben das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.
Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich, obwohl ich gerne schraube, nicht vorhabe das Teil grossartig zu verändern, sie gefällt uns so wie sie ist.
Ich fahre seit 9 Jahren noch eine GSX 1200-Inazuma genannt- die ich auch weiterhin über die Strassen jagen werde.
Nur meine Frau weigert sich jetzt noch mitzufahren, sie will nur noch Harley fahren.
Wir sind meistens Montags unterwegs da wir am Wochenende immer arbeiten müssen , aber gut ,da sind wenigstens die Cafes leer.

Ich wünsch Euch immer nen Streifen Asphalt unterm Gummi.
Gruss Peter

56 Antworten

Na da hat meiner Einer wohl ein Komma vergessen

@Achim: Stimmt klingt viel freundlicher. Hugo Loch klingt so nach mal eben unter die Erde schieben. Heimkehr hingegen klingt stilvoller... Verbrecher sinds aber beide!

Zurück zum Thema: Ich hab auch mal was gebaut, siehe Anhang.

Ach nee,... wie war denn noch das Thema???

Jo: Herzlich willkommen im OT-Forum (OT bedeutet nicht oberer Totpunkt😉)

Img-5304

Das passiert!!

Mich graust es auch immer wenn ich meine Beiträge überprüfe.🙄

Gruß

Dann lasset einfach!!😉

Ähnliche Themen

Ich bin dankbar für die "Bearbeiten"-Funktion😁

Hey Käffchen ist dat ein suchbild oder wat ?

Da steht ja niergends eine Harley oder haste die eingegraben ?

@SB

Geht nicht.

Bin Kontrollfreak.😰

Im Harz werde ich mir erstmal eure Auspuffs genau anschauen,wer offen fährt kriegt Ärger.😁😁

Gruß

@Stefan: Es ging um Klettergerätebau und OT. Harleys? Iss das hier n Technikforum😕😁

@DH-HD: Dann solltest du aber Termine verteilen. Könnte etwas aufwendiger werden😮🙂

Wie ? mit offener Hose ? 😁

Who´s got the Balls out??

Offene Hose bei offenem Primär Belt kann gefährlich sein.😰😁😁

Nu aber!!

Zitat:

Original geschrieben von DH-HD1

@SB

Geht nicht.

Bin Kontrollfreak.😰

Im Harz werde ich mir erstmal eure Auspuffs genau anschauen,wer offen fährt kriegt Ärger.😁😁

Gruß

Also ich würde ja niemalsnich in irgendeiner Weise, fahre meine Wenz + Heinz in absolutem Serienzustand,

sogar durch Quiet Baffles noch leiser gemacht.

Wo issen hier der Engelsmilie???

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Zitat:

Original geschrieben von DH-HD1

@SB
Geht nicht.
Bin Kontrollfreak.😰
Gruß
Also ich würde ja niemalsnich in irgendeiner Weise, fahre meine Wenz + Heinz in absolutem Serienzustand,
sogar durch Quiet Baffles noch leiser gemacht.
Wo issen hier der Engelsmilie???

Hier Du Guter🙂

Angel3
Angel3

Meine kleine Baustelle ist schon länger fertisch (Anhang)...warte gerade auf meine Krawalltüten um sie zu moktieren😉
Ich hoffe ich bestehe die Kontrolle im Harz 😕😁

Gruß

Baumhaus-002

Krawalltüten für das Baumhaus??? Fett... Hoffentlich findest du nen Schornsteinfeger, der dir datt abnimmt😰

Viel Glück!

Deine Antwort