Vorstellung neues Mitglied

VW Polo 5 (6R / 6C)

Moinsen Leute,
würde mich als Neumitglied gerne vorstellen hab aber keinen entsprechenden Tread gefunden oder es gibt ihn noch nicht??

Falls doch einer vorhanden ist und ich einfach nur zu blöd bin den zu finden dann helft mir bitte!!!

Ansonsten könnte man diesen Tread ja für Neueinsteiger zum Vorstellen benutzen??!!

Gruss,
watdatsoll

Beste Antwort im Thema

OK anscheinend gibt es sowas hier noch nicht,dann will ich mich mal genauer vorstellen!

Bin der Christoph
37 Jahre alt/jung,komme aus der schönen Grafschaft Bentheim
Beruf:GalaBau
Hobbys:Motorrad/Freiwillige FW/Inliner

Nachdem ich mir Ende Dezember den Polo Team mit dem 1.2TSI(77kw)DSG bestellt hab bin ich auf dieses Forum gestoßen
und lese mich hier schon mal fleissig durch.
Die eine oder andere Frage wird sicher noch folgen.

Fahre zur Zeit noch einen Polo 9n 1.4 den ich aber nie wirklich ins Herz geschlossen hab.
Zuwenig Drehmoment,kurze Übersetzung und der Verbrauch ist auch nicht mehr wirklich up to date.
Fahre hauptsächlich Landstrasse auf Mittelstrecke und da wird der Neue mit seinen 105PS+DSG sicherlich besser passen.

Muss jetzt leider noch bis mindestens Ende Mai warten bis der Neue da ist🙁(

Das soll es dann mal erst gewesen sein mit Gruss,
watdatsoll

16 weitere Antworten
16 Antworten

So, liebe Leute, dann möchte ich mich als frisch gebackener 6R Besitzer auch einmal vorstellen.

Ich bin der Rico, 29 Jahre alt/jung und komme aus Sachsen. Ich habe mich gestern von meinem A6 4F Avant 2.7TDI getrennt und mein neues/gebrauchtes Schätzchen abgeholt. Mal gucken ob der erste und zweite gute Eindruck Nachhaltigkeit erfährt und ich weiter mit euch Deutschlands Straßen zufrieden dahingleite.

Dann will ich mich auch mal vorstellen. Bin rüstige 60 und ein kompletter Autonarr, wie man aus meiner Historie ablesen kann. Bin aber in der letzten Zeit ein wenig "weiser" geworden und habe mir am 2.9.14 einen VW Crosspolo BMT TDI DSG,66 kW, pure White, Titranschwarz bestellt. Lieferung 1. Hälfte Jänner 2015. Brauche nicht mehr soviel PS. Soviel für heute. LG Montespluga

Deine Antwort