ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Vorstellung neues Mitglied

Vorstellung neues Mitglied

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 9. Januar 2011 um 11:10

Moinsen Leute,

würde mich als Neumitglied gerne vorstellen hab aber keinen entsprechenden Tread gefunden oder es gibt ihn noch nicht??

Falls doch einer vorhanden ist und ich einfach nur zu blöd bin den zu finden dann helft mir bitte!!!

Ansonsten könnte man diesen Tread ja für Neueinsteiger zum Vorstellen benutzen??!!

Gruss,

watdatsoll

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. Januar 2011 um 14:52

OK anscheinend gibt es sowas hier noch nicht,dann will ich mich mal genauer vorstellen!

Bin der Christoph

37 Jahre alt/jung,komme aus der schönen Grafschaft Bentheim

Beruf:GalaBau

Hobbys:Motorrad/Freiwillige FW/Inliner

Nachdem ich mir Ende Dezember den Polo Team mit dem 1.2TSI(77kw)DSG bestellt hab bin ich auf dieses Forum gestoßen

und lese mich hier schon mal fleissig durch.

Die eine oder andere Frage wird sicher noch folgen.

Fahre zur Zeit noch einen Polo 9n 1.4 den ich aber nie wirklich ins Herz geschlossen hab.

Zuwenig Drehmoment,kurze Übersetzung und der Verbrauch ist auch nicht mehr wirklich up to date.

Fahre hauptsächlich Landstrasse auf Mittelstrecke und da wird der Neue mit seinen 105PS+DSG sicherlich besser passen.

Muss jetzt leider noch bis mindestens Ende Mai warten bis der Neue da ist:((

Das soll es dann mal erst gewesen sein mit Gruss,

watdatsoll

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Moin watdatsoll,

nette Idee von Dir, Dich hier vorzustellen.

Einen angenehmen Aufenthalt hier im Forum wünsch ich Dir.

Beste Grüße aus Bremen

am 9. Januar 2011 um 14:09

Auch von mir ein "Herzlich willkommen!" :)

Themenstarteram 9. Januar 2011 um 14:52

OK anscheinend gibt es sowas hier noch nicht,dann will ich mich mal genauer vorstellen!

Bin der Christoph

37 Jahre alt/jung,komme aus der schönen Grafschaft Bentheim

Beruf:GalaBau

Hobbys:Motorrad/Freiwillige FW/Inliner

Nachdem ich mir Ende Dezember den Polo Team mit dem 1.2TSI(77kw)DSG bestellt hab bin ich auf dieses Forum gestoßen

und lese mich hier schon mal fleissig durch.

Die eine oder andere Frage wird sicher noch folgen.

Fahre zur Zeit noch einen Polo 9n 1.4 den ich aber nie wirklich ins Herz geschlossen hab.

Zuwenig Drehmoment,kurze Übersetzung und der Verbrauch ist auch nicht mehr wirklich up to date.

Fahre hauptsächlich Landstrasse auf Mittelstrecke und da wird der Neue mit seinen 105PS+DSG sicherlich besser passen.

Muss jetzt leider noch bis mindestens Ende Mai warten bis der Neue da ist:((

Das soll es dann mal erst gewesen sein mit Gruss,

watdatsoll

Hey,

dann "Herzlich Willkommen" auch von mir. Sehr schön, wenn sich auch "Neue" vorstellen! Nette Threadidee! Warum kommt dein Polo so spät? Habe am 2.12.2010 bestellt. Vorabinfo war Lieferung Anfang/ Mitte April meines Polo´s! Liegt des bei dir am DSG?

PS: Viel Spaß hier.

 

mfg Wiesel(ein W204 Fan)

Polo Tour ein wunderschöner Begleiter

Themenstarteram 9. Januar 2011 um 18:45

Moinsen Wiesel,

das Vorstellen kenn ich aus nem Moppetforum und gehört sich so,find ich.

Was die Lieferzeit angeht hast du recht,laut meinem Verkäufer ist das DSG der Knackpunkt.

Wenn er dann doch eher da ist,auch nicht schlimm;)

am 10. Januar 2011 um 15:47

Hallo und herzlich Willkommen, auch von meiner Seite. :cool:

Ja, welcome! ;)

Mit den "Vorabinfos" zum Liefertermin ist das immer so eine Sache.

Da hieß es bei mir im letzten Dezember (da hatte ich bestellt) auch "Ende März".

Aus WOB abgeholt hab ich ihn dann schließlich am 04. Mai.

Will Dir keine Angst machen, aber so kanns laufen.

Gab aber auch wohl Fälle, wo das Auto etwas früher fertig war.

In jedem Fall viel Spaß schonmal - der Polo 6R ist mein bisher unterm Strich (also Fahrspaß, Kosten, Qualität, Optik, Extras, usw. zusammengefasst) bestes Auto.

Und ich hatte auch schonmal nen SLK Benz! :D

 

Gruß

Cyberguy

Hey,

in welchem Zeitraum voher bekommt man denn von VW nun eine Mitteilung, dass der Abholtermin in WOB ausgemacht werden kann? Habe zwar meinen 9N3 damals auch in WOB abgeholt, aber ich kann mich leider nicht mehr genau an den genauen Ablauf erinneren ;).

Hoffe es klappt mit meinen Liefertermin, würde gerne meinen 6R für die Urlaubsfahrten nehmen :D

mfg Wiesel(ein W204 Fan)

Polo Tour ein wunderschöner Begleiter

am 21. Januar 2011 um 19:51

Moin an alle im Forum,

dann schliesse ich mich mal hier an:

Bin 63 Jahre "jung" und seit drei Jahren Pensionär. War vorher bei der Berufsfeuerwehr in Hamburg. Da wir dort nur Automatic-Fahrzeuge hatten, haben wir uns nun eine Polo mit DSG bestellt.

Seit 1964 nur Citroen gefahren, aber vor der Feuerwehr als Werkstattmeister bei VW gearbeitet.

Leider hat sich auch bei uns die Lieferung verzögert. Laut VW ist der Wagen nun gebaut, auf der Bahn und soll Ende Januar in Lübeck aufschlagen.

Hier habe ich schon viele tolle Themen gefunden. Leider bekomme ich kein Avatar reingestellt. Welche Größe muß das Bild haben ?

Viele Grüße aus der Marzipanstadt

Kalle

Hallo,

dann will ich auch mal... Also ich bin 18 & seit ein paar Wochen in diesem Forum, zu dem ich über google gefunden habe. Ich muss noch bis April auf meinen neuen Polo warten und das Lesen der Beiträge lässt einem die Wartezeit kürzer erscheinen :-P

Viele Grüße

am 21. Januar 2011 um 22:16

@Holstentor + Dwitt: Herzliche willkommen! Haut fleisig in die Tasten! ;)

am 12. März 2011 um 17:43

Da dieses Thema hier ein wenig eingeschlafen ist will ich es mal wieder ins Leben rufen ;)

Ich bin der Felix 21 Jahre alt aus Bayern. Ich fahre den Polo Comfortline mit 70 Ps. Habe das auto nun 1 Monat und kann nix schlechtes drüber sagen. Bin davor den Ford Fiesta gefahren und das auto kann man mit meinem neuen polo nicht vergleichen. Der Polo ist in jeder Hinsicht ein SUPER Fahrzeug.

Wieso mich der Neue polo so angesprochen hat und ich ihn dann gekauft habe. Optik, Ausstattung, Fahrkomfort und eben die Marke VW. ;)

Ich wünsche euch allen immer Gute Fahrt und freue mich immer wieder etwas neues zu erfahren in dem Forum und etwas dazu lernen zu können.

DANKE an EUCH ALLE!!!!

am 12. März 2011 um 18:02

glückwunsch zum polo!!

ich bin vorher auch den fiesta gefahren, aber schlecht war er nicht ;)

am 12. März 2011 um 21:30

Danke.

Ja schlecht war der Fiesta schon auch nicht aber der Polo ist doch einfach besser ;) Würde nicht mehr tauschen wollen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Vorstellung neues Mitglied