Vorstellung mit Bildern
Hallo,
wollte euch mein neues Auto vorstellen. Ich bin seid kurzem stolzer Besitzer eines 330ci Cabrios. Da das Wetter heute so schön war nutzte ich die Gelegenheit um gleich ein paar Fotos von meinem Auto zu machen.
Die Bilder seht ihr in meiner Signatur,
gruß Klotz
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Klasse!
Glückwunsch!
Tom
du wechselst deine autos ja wie andere ihre frauen 😉
Zitat:
Original geschrieben von 325ci
du wechselst deine autos ja wie andere ihre frauen 😉
Nö, meiner Frau bin ich treu 😁
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Nö, meiner Frau bin ich treu 😁
deswegen schrieb ich ja auch wie andere 😉
Super Geiler Wagen Mark *daumenhoch* aber das habe ich Dir ja schon im ICQ gesagt 😁
Würde noch Philips Chromblinkerbirnen verbauen und evtl. das Wurzelholz austauschen. Kannst ja bei Ebay verkaufen und da auch Deine neuen Interieurleisten kaufen 😉
Nochmals Glückwunsch
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Super Geiler Wagen Mark *daumenhoch* aber das habe ich Dir ja schon im ICQ gesagt 😁
Würde noch Philips Chromblinkerbirnen verbauen und evtl. das Wurzelholz austauschen. Kannst ja bei Ebay verkaufen und da auch Deine neuen Interieurleisten kaufen 😉
Nochmals Glückwunsch
Ich würde nur tauschen gegen Carboninterieurleisten, das sieht geil aus, ansonsten sieht Holz doch ganz ok aus, auch wenn alle sagen das würde opamäßig ausschauen bei mir!!
@ 3er Coupe Fan,
was meinst du denn für ein Rollo??
habe gestern das erste mal den verbrauch nachgerechnet, kamen genau 12 liter heraus! habe mich aber eher zurückgehalten mit dem gas geben 😉
War schon ein großer umstieg von E36 316i auf einen 330ci, aber macht rießig spass das Teil 😁
Dem 316 konnte ich in die fresse hauen wie ich wollte, der hat net mehr als 9 liter verbraucht!!
19 Zöller wären echt sahne, aber das muss erst mal warten!! hat so schon ein ganz schönes loch in meine Kasse gerissen!!
die silver-line Birnen habe ich hinten schon reingemacht!! hatte ich noch schnell aus meinem alten ausgebaut!! vorne kommen sie aber auf jeden fall noch rein!
Klar ist die ganze farbzusammenstellung immer geschmacksache, aber wenn man so ein auto gebraucht kauft, dann bekommt man halt nicht immer alles wie man es gerne hätte!! Also muss man Kompromisse eingehen!! und ich denke das es im großen und ganzen ein guter kauf war 🙂
Also 12 Liter ist schon sehr gut! MumiMB und ich fahren den Wagen nicht unter 13-15 Litern! Mit dem Rollo meine ich, was unter der Mittelarmlehne ist, das sieht auf den Bildern Schwarz aus oder ist es auch Grau?
Zitat:
Original geschrieben von 3er Coupe Fan
Also 12 Liter ist schon sehr gut! MumiMB und ich fahren den Wagen nicht unter 13-15 Litern! Mit dem Rollo meine ich, was unter der Mittelarmlehne ist, das sieht auf den Bildern Schwarz aus oder ist es auch Grau?
achso, das meinst du!! ja, das ist schwarz!! keine ahnung obs das auch in grau gibt!!
wenn du viel autobahn fährst, dann geht es echt mit dem spritverbrauch!! allerdings in der Stadt kommt man mit 12 litern sicher nicht hin!!
gruß Klotz
Habe gerade nachgeschaut und es gibt es nur in Schwarz und Hellbeige. Was wirklich schön ist, ist das Du ein Hardtop dabei hast, habe mir auch eins bestellt. Ist der Unterschied mit Hartop sehr groß zum Stoff Verdeck? Der 330 ist wirklich Geil aber der Spritverbrauch ist manchmal schon sehr Krank! Mein Vater hat einen S 500 mit 5 Liter Hubraum und 306 PS und verbraucht weniger wie ich😕 Unglaublich ist aber so...
ja, mit Hardtop ist wirklich klasse!! du merkst echt nichts! Auf der Autobahn ist es von der Geräuschentwicklung wie bei einem geschlossenen!!
Der Spritverbrauch ist schon wirklich viel. Aber ich habe mir gedacht wenn nicht jetzt, wann soll ich mir dann so ein auto kaufen?? Billiger wird der Sprit bestimmt nicht mehr 🙂
Habe gestern das Hardtop drauf gemacht!! und selbst damit macht das Auto eine gute Figur!!
Zitat:
Original geschrieben von E36Klotz
ja, mit Hardtop ist wirklich klasse!! du merkst echt nichts! Auf der Autobahn ist es von der Geräuschentwicklung wie bei einem geschlossenen!!
Der Spritverbrauch ist schon wirklich viel. Aber ich habe mir gedacht wenn nicht jetzt, wann soll ich mir dann so ein auto kaufen?? Billiger wird der Sprit bestimmt nicht mehr 🙂
Habe gestern das Hardtop drauf gemacht!! und selbst damit macht das Auto eine gute Figur!!
Also so schlimm finde ich es mit dem Spritverbrauch auch nicht, laut BC hab ich 10,3 Liter Verbrauch, für ein 330 ist das doch normal .... aber mit 8-9 Liter lässt sich halt nur ein kleinerer Motor fahren!
Bin eigentlich rundum zufrieden mit dem Auto und der Motor ist sowieso geil .... wenn nur nicht diese Kinderkrankheiten wären 😉
@E36Klotz
mein Bruder fährt sein 320 Cabrio auch mit Hardtop im Winter, sieht richtig geil aus damit!!
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
hmm irgendwie geht der link net bei mir 🙁
Der BMW-Syndikat Server scheint gerade platt zu sein 😉