Vorstellung mit Bildern
Hallo,
wollte euch mein neues Auto vorstellen. Ich bin seid kurzem stolzer Besitzer eines 330ci Cabrios. Da das Wetter heute so schön war nutzte ich die Gelegenheit um gleich ein paar Fotos von meinem Auto zu machen.
Die Bilder seht ihr in meiner Signatur,
gruß Klotz
27 Antworten
ganz schick, schönes cabby, farbe ist nicht so mein ding, die Holz Interieurleisten auch nicht ansonsten echt schön 😉
HI
super schönes Cabrio hast du da! Das Imolarot sieht einfach klasse aus!!! Wollte das für meine Limo auch haben aber gibts ja nur mit dem M-Paket 🙁
Wirklich ein Traumauto und vorallem lass ihn so wie er ist!!!
Gruß
marco
Zitat:
Original geschrieben von xXxNetworkerxXx
ganz schick, schönes cabby, farbe ist nicht so mein ding, die Holz Interieurleisten auch nicht ansonsten echt schön 😉
HI
ja die Holzleisten sind geschmacksache. Mir gefallen sie! Das Gesamtbild stimmt einfach! Auch Holzleisten haben will 🙂
gruß
marco
Prima! 🙂
Die Holzleisten finde ich an sich schön, aber nicht unbedingt an diesem Auto. Naja Geschmackssache.
Falls du Anregungen suchst, meine erste Änderung dürfte die Spiegel betreffen...
Viele Grüße, Timo
Ähnliche Themen
schönes auto. gerade das navi prof ist echt genial.
die holzleisten gefallen mir mit dem hellgrau irgendwie net. aber ansonsten echt schick. darf man fragen welches baujahr das fahrzeug ist? und wieviel du hingeblättert hast?
Hallo alle zusammen!!
das die Holzleisten geschmacksache sind habe ich schon festgestellt!! gefallen irgendwie den meisten leuten nicht 😉 ich finde sie wirken aber sehr edel!!
@ Marco_P.
werde ihn auf jeden fall so lassen!! Wüsste auch nicht was ich darann verändern sollte!! höchsten ein wenig tiefer legen, wobei ich eigentlich froh bin das ich nicht mehr so ein Schlagloch-Such-Gerät fahre 😁
@ MoKa
die M3 Spiegel gefallen mir auch besser, aber ich befürchte das die ne ganze Ecke kosten. Meine sind mit Memory und klappen el. an!! Und wenn ich andere drann mache sollten die mindestens das können was die anderen auch können!
@ MumiMB
er ist EZ 06/02, und ich habe für ihn incl. Hardtop und nagelneuen Winterreifen auf Radialspeiche 73 Felgen 23.500 bezahlt.
Zitat:
Original geschrieben von MumiMB
echt guter preis!
privat oder händler?
privat!! er hat knapp 50 TKM drauf 😉
sehr schönes Cabrio, zu einem sehr guten Preis bei der Farhrleistung.
Hat sogar eine noch bessere Ausstattung als mein schwarzes 330 CICab 🙂
Irgendwie passen aber M-Packet, Hellgrau und Holz nicht so zusammen. Meine Meinung.
Ein sehr schönes Cabrio hast Du! Ist schon ein großer Aufstieg den Du Dir da gegönnt hast. Finde das Holz auch sehr Edel, obwohl ich kein Freund davon bin, ist es aber mal was anderes, also lass es drin! Ich hätte die Farbe nicht gekauft aber ich finde auch hier mal was anderes und es fällt auf und passt zum Auto. Was mich aber vom Kauf gehindert hätte, wäre die Graue Innenausstattung gewesen, weil ich die zu Opa mäßig finde. Was ein wenig komisch aussieht ist, das alles von Innen Grau ist nur das Rollo vom Kasten ist Schwarz! Das gibt es auch in Grau und wurde bestimmt mal ersetzt, weil vom Werk her die nicht so einen Mischmasch machen würden!? Also würde ich das Rollo ersetzen, die Kleinigkeiten machen es! Was für ein Baujahr ist er den?
Und wie hoch liegt Dein Verbrauch?😁 Kann mir kaum Vorstellen, das Du den unter 13 Liter fährst? Ich brauche ca. 14-15 Liter wegen der Automatik und schnellem Fahren🙁
Ich würde den noch Tieferlegen und originale M3 Spiegel dran machen. 19 Zoll würst Du wohl nich mögen?
Zitat:
Original geschrieben von E36Klotz
Hallo alle zusammen!!
das die Holzleisten geschmacksache sind habe ich schon festgestellt!! gefallen irgendwie den meisten leuten nicht 😉 ich finde sie wirken aber sehr edel!!
@ Marco_P.
werde ihn auf jeden fall so lassen!! Wüsste auch nicht was ich darann verändern sollte!! höchsten ein wenig tiefer legen, wobei ich eigentlich froh bin das ich nicht mehr so ein Schlagloch-Such-Gerät fahre 😁@ MoKa
die M3 Spiegel gefallen mir auch besser, aber ich befürchte das die ne ganze Ecke kosten. Meine sind mit Memory und klappen el. an!! Und wenn ich andere drann mache sollten die mindestens das können was die anderen auch können!@ MumiMB
er ist EZ 06/02, und ich habe für ihn incl. Hardtop und nagelneuen Winterreifen auf Radialspeiche 73 Felgen 23.500 bezahlt.
Silvervision-Blinkerbirnchen vorne noch 😁
Dann ist er absolut TOPPPPPP!!
Sehr hübsches Cabrio Kollege, mit dem 330 wirst du viel Spaß haben 🙂
Und das Holz finde ich auch schön, hab ich auch, allerdings mit beiger Lederausstattung.
Und das Cabrio ist sowieso immer schön egal welche Farbe (bis auf grün) .... nur das MII-Paket muss halt dabei sein 😉