Vorstellung meines Schatzes :o)
Hallo Leute,
jetzt werd ich euch auch endlich mal meinen kleinen vorstellen ...... die Bilder sind zwars etwas dunkel, aber ich werd im laufe der Woche noch welche machen, wenn die Dämmerung noch nicht eingesetzt hat. Was der kleine alles hat, seht ihr ja in meinem Profil und hier der Link zu den Bildern !!
Eure Meinungen und Kommentare sind erwünscht !!
Vornweg ....... es ist ALLES eingetragen, auch wenn keine Zigarettenschachtel mehr drunter passt !!
31 Antworten
steht astrein da - gibs nix zu meckern außer:
die blenden bitte abmachen 😁
find die farbe auch sehr schön
das bike ist cool. ist das ne votec gabel? kann man sowas an nem hardtail überhaupt sinnvoll fahren? ich hatte mal die gute alte marzocchi Z1 an meinem hardtail und das war die reinste schiffschaukel +lol+ aber netter strand da im hintergrund 😉
das auto ... naja ... gefällt mir net so sehr gut. aber ich denke mal jeder hat seinen eigenen geschmack, wieso soll ich jetzt sagen was du alles ändern sollst, denke mal dir gefällt es so. das einzige vielleicht: kauf dir diese facelift-nieren. die sind vieeeel schöner als die alten schmalen 😉
Jepp, ist nen Votec-Fahrrad ..... und der Strand war der absolute Wahnsinn ..... Frauen ohne Ende 😮)
Naja, wie gesagt ..... die Fotos sind scheisse, aber werd die Woche über noch welche machen mit besserer Qualität und im Hellen !!
Die Farbe ist standart Mauritiusblau Metallic, aber für nen 10 Jahre altes Auto ist die Kiste TOP und der Lack nahezu noch perfekt ..... ok, Auto wird ja auch NIE im Winter gefahren !!
frage: tieferlegung? bestimmt! wenn ja welche?
frage: wenn tieferlegung scheinwerferunterkante zum boden hätte ich gerne gewusst
frage: wenn scheinerwerferunterkante weniger als 50cm zum boden, wie bekommt man so was eingetragen?
ansonsten erst mal danke für die antworten!
der schlitten gefällt mir 🙂
Ähnliche Themen
Steht ja schon in meinem Profil drin, dass ich nen Weitec Gewindefahrwerk drin habe und eingetragen sind 80mm ..... wurde vom Rieger-TüV persönlich eingetragen, so wie auch alles andere .....
Scheinwerferunterkante bis Boden steht bei mir in den papieren etwas mit 360mm ....
Hab die jetzt leider net hier, sonst würd ich genau nachschaun !!
Das pissige Endrohr sieht nur auf den Fotos so aus 😮) In wirklichkeit passt das auch von der Größe etc. perfekt zum dem Diffouser ...... ausserdem, auf ne Edelstahlanlage hab ich verzichtet, weil der Sound vom Sixpack vollkommen ausreicht und wie gesagt .... ich steht mehr auf "dezentes" Tuning 😮)
Da ist so ne Bastuck-Edelstahl auspuffanlage ab Kat, wie ich se bei meinem Golf III hatte total übertrieben ..... aber jedem das seine halt !!
na ja, ich finde das verschandelt das ganze auto, lieber schön 2 gerade tröten, muss ja net basetuck etc sein, aber dtm finde ich persönlich passt überhaubt nicht an nen bmw. ach ja, hinten noch nen gitter rein 😉
cooles Auto, sieht echt gut aus ! Nur die selbst angemalten Rückleuchten müssen doch nicht wirklich sein oder????
Warum denkt eigentlich jeder dritte das er Vollaustattung hat? Wer weiß was VA bei einem BMW bedeutet geht damit sehr vorsichtig um, und wie alle deine Vorredner wirst auch du keine VA haben da es kaum 3er mit VA gibt. Naja, und das Rieger Zeug hätt ich mir gespart...
Die Rückleuchten sind nicht gefärbt oder lackiert ..... das sind dunkle Hella Rückleuchten, gibt es so zu kaufen !! Würde nie an meinem Auto rummalen oder sonstwas .... ich steh absolut net auf Kirmesautos oder billigen Tuningkram, wenn DANN richtig, auch wenn´s was teurer ist !! Qualität statt quantität .....
Das Auto ist Bauhjahr 1994 und zu diesem Zeitpunkt gab es noch kein VA bei diesem Model.
Leder, Klima, Sitzheizung, hintere Kopfstützen, elektri. FH und Schiebedach usw. alles vorhanden ....... tut mir leid, dass das Auto schon 10 jahre alt ist 😮)
jo, sieht ganz schick aus, dein wagen! würde halt andere rückleuchten drauf packen, die endrohrvariante ändern (so 2x76mm gerade) und die scheinwerferblenden direkt verschwinden lassen, ansonsten haste den gut hin bekommen!
gruß
flo