Vorstellung meines Neuen E46
Hallo zusammen,
habe nach meinem Crash und dem erfolgreichen Verkauf des unreparierten E46 wieder zugeschlagen und heute meinen "neuen " E46 im Schwabenländle abgeholt.
318i Touring
143 PS
Bj. 03/2005
km 32.000
Die üblichen Extras:
- Schiebedach
- Klimaautomatik
- Regensensor
- Automatisches Abblendlicht
- Automatisch abblendender Rückspiegel
- Multifunktionslenkrad
- PDC
- usw.
Hier noch die Bilder dazu:
1
2
3
4
5
Was meint Ihr? Hoffentlich hab ich mit diesem Auto mehr Glück als mit dem letzten... :-)
Viele Grüße
Ferdi
20 Antworten
Ne. Meiner ist schon auch stahlgrau metallic...Steht zumindest in den Papieren so drin. Vielleicht entsteht der Eindruck wg. irgendwelcher Lichtrefelxionen?
Ähnliche Themen
echt?? 😰 das schaut mir mehr nach Silbergrau aus, kann sein das es nur so rüber kommt, meiner ist aber auf jeden Fall ein tick dunkler 😉
Zitat:
Original geschrieben von derwifler
Ne. Meiner ist schon auch stahlgrau metallic...Steht zumindest in den Papieren so drin. Vielleicht entsteht der Eindruck wg. irgendwelcher Lichtrefelxionen?
das Fahrzeug auf den Bildern ist definitv silbergrau. Stahlgrau ist viel dunkler. Entweder hast Du die falschen Bilder hochgeladen, oder es stimmt mit Deinen Papieren etwas nicht.
jepp, der wagen ist definitiv silbergrau!!! da hast du dich entweder verlesen oder es is was faul 😉.
gruß, Jan
Ihr habt Recht! Shame on me! Es steht tatsächlich "silbergrau" in den Papieren...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :-)
Gefällt mir gut dein neuer 318 ! 🙂
Eine Frage hab ich:
Wie kommts, dass du bei nem 318 bereits Chrom-Nieren, Tachoringe und Chrom-Fensterleisten hast ? Titan-Paket kanns ja nicht sein, dann wären die Scheinwerfer ja auch in Titan.
??
Hallo zusammen,
sehr schönen Touring hast Du Dir da zugelegt. Gratuliere! Allerdings wäre das helle Interieur nicht mein Fall, aber Geschmäcker sind ja (glücklicherweise) verschieden. Viel Spass mit deinem 'Neuen' 🙂
P.S. Die Chromnieren und die Chromumrandung stammen sehr warhscheinlich aus der Edition 'Lifestyle', oder?
Gruss Daniel.
Zitat:
Original geschrieben von raw-venture-ad
Gefällt mir gut dein neuer 318 ! 🙂Eine Frage hab ich:
Wie kommts, dass du bei nem 318 bereits Chrom-Nieren, Tachoringe und Chrom-Fensterleisten hast ? Titan-Paket kanns ja nicht sein, dann wären die Scheinwerfer ja auch in Titan.??
Das ist die Edition "Lifestyle". Mir gefällts gut, obwohl sowas ja eigentlich den R6-ern vorenthalten sein sollte... :-)
Was genau hast du denn jetzt mehr oder weniger im vergleich zu deinem Alten? Kannst du da schon ne Aussage treffen inwiefern er sich unterschiedet...auch vom Fahren?