Vorstellung meines b5
ich habe jetzt bei MT so viele schöne B5 von euch bestaunen können und wollte euch jetzt mal
139 Antworten
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
sind das die hier?
Ganz genau .Du solltest aber vor der Anschaffung wissen das du immer Abstriche in der Verarbeitung ,Passgenauigkeit Etc im Gegensatz zu den Originalteilen machen musst.
das klingt ja fast wie als wenn es b-ware wäre und nicht genau passt ;(
kann ich ohne bedenken die Rückleuchten
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
kaufen und mache einen guten kauf?
wie macht mann die alten rückleuchten ab? und tausche ich sie wirklich nur 1 zu 1?
habe bj 96
danke für deine Antwort
Ähnliche Themen
Es ist bei den Rückleuchten wie bei sehr vielen Tuning Artikel einfach nun mal so das die Qualität so gut wie nie an Original Teile rankommt.
Ich habe meine Scheinwerfer damals über in-pro bezogen.Es ist eigentlich kein Mist was die verkaufen ,war aber von den Spaltmassen her so ungenügend das sich sie zweimal zurück gehen lies bis es für meine Geschmack akzeptabel war.
Da es mittlerweile etliche Hersteller gibt die solche Rückleuchten auf den Markt bringen solltest du dich einfach mit den Gedanken vertraut machen ,das ein Mängel auftreten kann ABER NICHT MUSS . Der Scheinwerfer kann irgendwann von innen feucht werden weil die Dichtung nicht in Ordnung war, eine Birnenfassung korrodiert,was auch immer.
Der Tausch ist wenn du keine linken Hände hast recht einfach.Du klippst unter der Rückleuchte ,VORSICHTIG, die kleine Blende ab.
Dann ziehst du im Kofferraum die Verkleidung nach vorne weg und siehts von hinten auf die Rückleuchte.Stecker ab, Schrauben lösen und Rückleuchte rausziehen fertig.
Der Verkäufer schreibt ja bei Vor facelift Masse und Blinkerkabel tauschen und dann soll es gehen.
Der Preis geht aber völlig in Ordnung.Ich habe vor zwei Jahren noch das doppelte bezahlt.
Es gibt wieder ein paar Neuigkeiten zu vermelden.
Ich habe meinem Motorraum heute etwas R8 look in Form eines neuen Öl sowie Kühlwasserdeckels verpasst.
Dank Original Audi Zubehör liegen die Teile richtig schwer in der Hand ,passen wie angegossen und gefallen mir deutlich besser als dieser chrom oder alu universal Kram der immer bei Ebay angeboten wird.
So heute hat es endlich mal geklappt und ich habe die neuen Felgen drauf ich finde die passen optisch recht gut zum Wagen.
Rein vom Fahrverhalten, Anzug etc konnte ich auch noch keinen Unterschied feststellen ausser das der Karren jetzt super direkt lenkt und förmlich auf der Strasse klebt.
Und wie gesagt für Geschenkt echt Geil.
So zur Errinerung wie er mal aus sah:
sieht sehr gut aus. Da mag man bestimmt gar nicht mehr zurück auf die alten😉
wie siehts mit dem Komfort aus ? Deutliche Verluste oder gehts noch ?