Vorstellung meines b5

Audi RS4 B5/8D

ich habe jetzt bei MT so viele schöne B5 von euch bestaunen können und wollte euch jetzt mal

139 Antworten

@enemykiller...:

und was hat deine kasperbude jetzt in diesem thread zu tun.....!?!?

und wenn du ihn schon öffentlich zur schau stellst....:

sorry, geht mal gar nicht....!
einfach billiges ATU tuning.....🙄
da is mein serien B5 ja hübscher......

Zitat:

Original geschrieben von brainticket999

die Standlichtbirnen sind aber sehr funzelig. Wurde ich mal hellere reinsetzen. z.b. Philips blue Vision

Falls das auf mich bezogen war, ja ich weiß, das licht ist allgemein sehr schlecht. Ich überlege ob ich diesen Sommer auf Xenon umrüsten soll. Kommt bei dem Schwarzen A4 sicherlich Optisch nicht schlecht.

@ Brainticket
Nein mit dem Lack habe ich mich noch nicht besschäftigt , da reichte das Budget dann leider nicht mehr aus.
Ich überlege im Moment ob ich mich da selber rantraue. Es sind praktisch ums Auto rum so 8 Stellen die einfach via Smart repair zu lackieren währen. Ich habe einen guten Freund der selber schon einige Male diverse KFZ Teile lackiert hat , ich sage mal nicht perfekt aber mit einem sehr anständigen ergebnis und mit dem würde ich es machen. Material und geeingnete örtlichkeit stehen zur Verfügung , ich müsste als nur den Lack besorgen.
Sollte es dann ganz dumm laufen und das Ergebnis wirklich schlecht sein kann ich es immer noch machen lassen.
Zum Glück ist der Rest des Lackes noch in einem sehr gutem Zustand so das es reicht wenn er einmal poliert und danach anständig versiegelt wird.

@d.dal-pra: Schlecht geschlafen oder wo ist dein Problem? Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Mir gefällt er auch nicht, aber ausfallend werden muss man deshalb nicht!