Vorstellung meines b5

Audi RS4 B5/8D

ich habe jetzt bei MT so viele schöne B5 von euch bestaunen können und wollte euch jetzt mal

139 Antworten

Hallo,
ein wirklich feiner Wagen. Sieht sehr elegant aus. Du hast die Audi Sportsitze drin?. Die könnten mir in schwarz auch gefallen. Wieviel Kilometer hat das Schmuckstück runter?

meine meinung: ein audi von der stange

Frisch aus Schweden zurück sind es jetzt knapp 95tkm.
Ich glaube das hat im ganz gut getan 2tkm immer nur 100 ohne Bremsen und Anfahren. Natürlich an mehreren Tagen zusammen gefahren.
Nächste Woche ist dann erst mal groß reine machen angesagt ,der Wagen sieht zur Zeit aus wie Sau.
Ich muss auch zugeben das ich erst etwas bammel hatte ihm sowas zuzumuten.
4 Personen und voll beladen .Aber er hat das alles Brav mitgemacht.
ist halt ein Audi.
Und im September geht es dann nochmal auf Große Frankreich Tour ,dann allerdings ohne Dachbox😁

@ Bollwerk
Ja sind die Audi Sportsitze
@Auditurbo111
Ja ist einer von der Stange und soll er auch bleiben😉

Ähnliche Themen

mit gefällts nicht aber ich muss ihn auch nicht fahren. in diesem sinne noch viele tkm ohne stress.

Hallo
Kann ich mich leider nicht ganz anschließen. Die Farbe innen und außen würden meiner Oma bestimmt auch gefallen und da passen die Rücklichter und der Auspuff überhaupt nicht dazu. Da Kauft man sich nen seidenweichen V6, schön lässig zum crusen und dann nen Sportauspuff dazu, macht in meinen Augen keinen Sinn zumal der V6 Serie schon ein Doppelrohr hat. Das mir die Rücklichter nicht gefallen ist nur Geschmacksache.
Aber davon abgesehen isses ein toller Wagen.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von borelnom

Da Kauft man sich nen seidenweichen V6, schön lässig zum crusen und dann nen Sportauspuff dazu, macht in meinen Augen keinen Sinn zumal der V6 Serie schon ein Doppelrohr hat.

Wieso soll das keinen Sinn machen? Die serienmäßigen Doppelrohre sehen sehr bescheiden aus, warum soll man also keine schöneren Endrohre wählen? Ich habe eine ausgeprägte Abneigung gegen Sport-Bauern-Dröhn-ESD an Autos mit max 90PS, aber gegen schöne Endrohre kann man bei einem V6 nichts sagen - solange der Klang im Rahmen bleibt.

Dass deine Oma den serienmäßigen Auspuff bevorzugen würde ist klar... das würde meine auch 😉

Der Jetex ESD ist auch mehr Optik als Sound .Der Klang ist etwas kerniger geworden etwa so wie bei den Volvo V70 oder den etwas älteren 5er BMW.
Macht aber noch lange kein Krawall.
Ich fand den Standart Auspuff etwas zu mickrig in der Aussparung .Ist aber halt immer Geschmackssache.

Zitat:

Original geschrieben von michback2002

Dankeschön.
Bis auf die Rückleuchten, Klarglasseitenblinker und ESD ist er auch Serie uns soll er auch.
Wie heißt es so schön:
Bis das der Tüv uns scheidet und das liegt ja in erster Linie an mir.

Waren die rückleuchten nicht Ori????

Welche Firma sind denn die und was haben die denn gekostet???

Sind se dicht??ß

@Audi2.0E
Nein die Rückleuchten sind nicht Original ich habe sie damals von FK bezogen als sie raus kamen und so um die 160€ bezahlt.
Mittlerweile sind die aber auch schon für deutlich weniger zu haben.
Dicht sind die aber halt nicht so schön passgenau wie die Originalen.
Es kannn auch passieren ,das hängt davon ab welches Bj deine jetzigen Rückleuchten haben, das du am Kabelbaum was umpinnen musst damit alles 100 prozentig funktioniert.

.....für mich auch ein wunderschöner B5

-- der Lack glänzt echt wie neu. Und Innen da bin ich auch srachlos.
Was die Rückleuchten anbetrifft --gut ich muss gestehen ich bin FL2-Fan obwohl ich selber nur FL1 drin habe aber sonst alles top.

So Jetzt drück mir alle mal die Daumen seit 8 Uhr steht meiner jetzt beim Freundlichen.
Inspektion sowie Tüv und AU stehen an.ich hoffe erkommt ohne größere Mängel durch.
Heute Abend habe ich ihn wieder ,werde natürlich berichten.

Bin schon auf den Bericht gespannt!

...bei mir steht das "Pickerl" auch bald an!

wäre ich auch ganz schön nervös wenn er beim Freundlichen steht. Da würde ich immer das Telefon anstarren ob es nicht doch klingelt und dann irgendwelche Horrornachrichten kommen.

Aber denke das wird schon klappen 😉

Stimmt - der 🙂 ist wie ein Zahnarzt, der findet immer was! 😁

Deine Antwort