Vorstellung meines b5
ich habe jetzt bei MT so viele schöne B5 von euch bestaunen können und wollte euch jetzt mal
139 Antworten
ich kann dir auch nur mit dem Kürzel LZ3L dienen ,Wie audi die nennt weiß ich auch nicht.
Ich würde es in die Richtung Bordeauxrot schieben.
Das ist Hibiskusrot-Perleffekt.
Wow. Wirklich ausgezeichnet!
Die Frabe is einfach klasse und diese Felgen dazu sehen extrem geil aus.
Und helle Innenräume lieb ich sowieso.
Wie genau bezeichnet man denn diese Rückleuchten?
Ähnliche Themen
@proeppsche
Ein Blick nach rechts auf die Werbung genügt 😁
Audi -> Modell -> Lichtechnik -> Rückleuchten
Zitat:
Original geschrieben von brruentorfer
@proeppsche
Ein Blick nach rechts auf die Werbung genügt 😁
Tatsächlich! 😁
Danke
hey ,wirklich ein schicker wagen,ach ja wenn ich mir die rückleuchten was du hast auch kaufen sollte von tuiningteile.de ,muss man die auch eintragen?
Danke für das Lob.
Die Rückleuchten sind Eintragungsfrei ,eine ABE liegt dabei.
Mittlerweile bieten verschiedene Hersteller Rückleuchten in dieser Optik an.
Ich würde da nicht zu den Günstigsten greifen weil die Verarbeitung und Passgenauigkeit oftmals stark zu wünschen übrig lässt.
achsö gut okay aber die rückleuchten von tuningteile.de die genau wie deine aussehen würden doch passen für mein 1.9 tdi bj 98?
Klar passen die .Ich meinte mit fehlerhafter Passgenauigkeit eher Unterschiedliche Spaltmasse z.B .
Du musst halt in Sachen Qualität immer Abstriche machen bei den Nachrüstteilen.
Nichts kommt an die Original Qualität heran möchte ich mal behaupten.
okay danke für die beratung^^
ein wirklich schöner wagen und von mir allzeit gute fahrt....
aber ich kann nicht verstehen wie man es seinem auto antun kann auf feindberührung zu gehen, dass heckstossstange deines a4 genau am heck des anderen steht/stösst...da stellen sich mir die nackenhaare auf....
oder hat dich da einer zugeparkt? das wäre ja mehr als dreist
Da bin ich so eingeparkt worden von so einem Ochsen. Ist aber zum Glück nichts nachgeblieben an Schäden.
Der Affe ist son Mitvierziger aus der Nachbarschaft mit dem Motto: das Auto ist ein Gebrauchsgegenstand und in anderen Ländern haben alle Beulen Bla Bla...
Seit einer klärenden Ansage hält er sich mit seinem Wagen schön fern von meinem .