Vorstellung meines A6 2,7T

Audi A6 C5/4B

hallo ich stelle euch hier meinen dicken vor

Beste Antwort im Thema

Schöner Avant - "untenrum" zwar noch ein bissel Nackig ( Wagenfarbe) , aber das wird ja sicher noch 😉

und ... Kritik 😁
Du hast einen Doppeldinschacht und holst Dir so einen ausfahrbaren Monitor ?- das kann ich nun gar nicht nachvollziehen. Für das Geld des 7" In Dash Geräts, hättest Du auch eine Doppeldinlösung oder möglicherweise sogar ein gebrauchtes RNS-E bekommen. Selbst die einfachste DDIN Lösung hätte rein optisch 100x mehr gepasst als das "In Dash" Gerät.

44 weitere Antworten
44 Antworten

so muss des auch aussehen 😁

hinten noch den spruch: der letzte wagen ist immer ein kombi 😁

Zitat:

Original geschrieben von koebi1

Hey!
Wenn hier einer nen Leichenwagen hat, dann bin ich das! 😁 😁 😁

Hab ich dir eigentlich schon gesagt, das ich auf "Leichenwagen" Opitik stehe? 😉

@ Biturbo-HWI
darf ich fragen ob die dkl Rücklichter der StVO genehm sind?
wollte ja auch lieber diese als die LED´s...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Dicker-Fan

Leichenwagen! Ist das erste was mir dazu eingefallen ist als ich das Bild gesehen habe.

Hey!

Nö! Du hast ja noch rote Heckleuchten!

Sieht rechtz gut aus - nur dem schon gesagten (Doppel-DIN auch mit einem sinnvollen Radio füllen der den 1-DIN wenigstens runtersetzen und sie Stresss-mit-der-Rennleitung-Rückleuchten) schließ´ ich mich an
auch-doppelturbo-habenwill

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Biturbo-HWI

Zitat:

Original geschrieben von supermajo87

Hey Biturbo-HWI,

ist ein richtig geiles ding und dann noch aus unser gegend!🙂

wo liegt der so im verbrauch bei normaler fahrweise?

liebe grüße

danke, wer so einen motor hat der will nicht normal fahren😉 nein mal ernsthaft in der stadt so ca 13l-open end autobahn bei 110 etwa 10-11l

mfg

hey!

das geht aber! hätte ich aber nicht gedacht.

Zitat:

Original geschrieben von Dicker-Fan

Zitat:

Hey!

Nö! Du hast ja noch rote Heckleuchten!

Dafür isser legal! 😉

moin zusammen, die rücklichter sind marke eigenbau bei den grünen mach ich mir keinen harten gibt im schlimmsten fall nen mängelschein
ps hab noch nie so nen schnellen leichenwagen gesehen😉 

Zitat:

moin zusammen, die rücklichter sind marke eigenbau
ps hab noch nie so nen schnellen leichenwagen gesehen😉 

aber normalerweise bräuchtest du doch auch diese "häßlichen" roten rückstrahler, oder?

meister, ich hab die leuchten selber getönt wenn der rennleitung das bitter aufstößt dann interessieren sie die strahler glaub ich eher weniger außerdem sehen die sch... aus 

Zitat:

meister, ich hab die leuchten selber getönt wenn der rennleitung das bitter aufstößt dann interessieren sie die strahler glaub ich eher weniger außerdem sehen die sch... aus 

sorry für die "blöde" frage... *kleinlaut davon schleich*

Zitat:

Original geschrieben von audira

Zitat:

sorry für die "blöde" frage... *kleinlaut davon schleich*

kein ding, bin aber am überlegen ob ich mir die vom facelift hol das bringt ein bißchen kontrast rein

Auf den ersten Blick sieht er aus wie ein VW-Passat. (von vorn)
Mach mal ein Facelift !
Aber verbau ihn nicht zu sehr.
Irgendwann willst Du ihn mal wieder verkaufen und wunderst Dich das keiner ein so verbautes Fahrzeug kaufen will.

Zitat:

Original geschrieben von Pieschie

Auf den ersten Blick sieht er aus wie ein VW-Passat. (von vorn)
Mach mal ein Facelift !
Aber verbau ihn nicht zu sehr.
Irgendwann willst Du ihn mal wieder verkaufen und wunderst Dich das keiner ein so verbautes Fahrzeug kaufen will.

Ups,

da war die Liebe aber schnell vorbei,

ein Schelm der böses dabei denkt.

Ciao Uwe

Zitat:

Original geschrieben von ubieb

Zitat:

Original geschrieben von Pieschie

Auf den ersten Blick sieht er aus wie ein VW-Passat. (von vorn)Mach mal ein Facelift !Aber verbau ihn nicht zu sehr.Irgendwann willst Du ihn mal wieder verkaufen und wunderst Dich das keiner ein so verbautes Fahrzeug kaufen will.
Ups,da war die Liebe aber schnell vorbei,ein Schelm der böses dabei denkt.Ciao Uwe

Naja, da hacken aber einige auf den Geboten rum, die Liebe ist offenbar auch woanders. Sind sicher eine Menge Jungs aus Neukölln dabei. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Audi-gibt-Omega

Zitat:

Original geschrieben von ubieb

Ups,da war die Liebe aber schnell vorbei,ein Schelm der böses dabei denkt.Ciao Uwe
Naja, da hacken aber einige auf den Geboten rum, die Liebe ist offenbar auch woanders. Sind sicher eine Menge Jungs aus Neukölln dabei. 😉

😁😁😁

oder da hat sich jemand im Unterhalt vertan🙄

Deine Antwort