Vorstellung, mein Passat Variant

VW Passat 35i/3A

Hallo Freunde!

Möchte euch kurz meinen Passat vorstellen.
Nach viel Arbeit und Zeit ist das Auto nun fertig wie es sein soll ;-)

Komplettverspoilerung von Rieger Tuning

H&R Fahrwerk

MAM S8 Design Felgen in 17" 3 Fach verchromt

Anlage komplett von Ground Zero

Multimediaausbau

Noch... 2.0 115 PS... Bald G60 :-)

Foto Nr. 1

Foto Nr. 2

Foto Nr. 3

Foto Nr. 4

Foto Nr. 5

Foto Nr. 6

Foto Nr. 7

Foto Nr. 8

43 Antworten

Hallo CityStar,

wie das Nummernschild von Ralf35i schon sehr genau her gibt... kommt er auch auch Berlin!!! 😁😁

Gruß
Matze

Naja Sound iss relativ...

Sound hat bei mir der 107PS PF 🙂

Wollen wir nich tauschen ? VR6 gegen G60... los komm .... so´n VR6 iss doch viel besser als so nen G60 wo andauernd der Lader kaputt geht.
Och bitte gib ihn mir

Sieht nicht schlecht aus note auch 1-.Mir gefällt dieses feuer da auf der motorhaube nicht so,aber sonst richtig geil.Ich find ja diese monitore in den kopfstützen klasse.Würde ich bei mir auch gerne machen aber bei kindern glaube ich halten die nicht lange.Also weiter so.Gruß und schönen tach noch.

PS.:Bei den spritpreisen willst du dir noch nen G60 reinhängen?
Der frist dir ja die haare vom kopf ; )

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

Naja Sound iss relativ...

Wollen wir nich tauschen ? VR6 gegen G60... los komm .... so´n VR6 iss doch viel besser als so nen G60 wo andauernd der Lader kaputt geht.
Och bitte gib ihn mir

😁 🙂 😛 😎 😰

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Ausbeiner666

Sieht nicht schlecht aus note auch 1-.Mir gefällt dieses feuer da auf der motorhaube nicht so,aber sonst richtig geil.Ich find ja diese monitore in den kopfstützen klasse.Würde ich bei mir auch gerne machen aber bei kindern glaube ich halten die nicht lange.Also weiter so.Gruß und schönen tach noch.

PS.:Bei den spritpreisen willst du dir noch nen G60 reinhängen?
Der frist dir ja die haare vom kopf ; )

Hallo!

Ja, das mit den TFT in den Kopfstützen ist schon ne Klasse sache, nicht nur bei den Tuningcars... mein dad hatte die in seinem A8, wenn man länger unterwegs ist ist das schon ne feine Sache, vorallem mit Kindern. Ich denke wenn du Ihnen von anfangans klar machst dass sie die Dinger nicht berühren dürfen müsste das doch klappen!

Ja, die Flammen auf der Haube... war mit lange auch nicht sicher... habe auch schon daran gedacht wieder schwarz zu lackieren... mal sehen!

Bezüglich den Benz Preisen fahre ich in die 10km benachbarte Schweiz und tanke dort mit der Geschäftskarte und Gutscheinen um nen guten Euro den Liter Super ;-)

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

Für solche Spielereien steht mir ein 8.0 V10 und ein 5.7 V8 zur Verfügung ;-)

Zitat:

Original geschrieben von CityStar

Ja, die Flammen auf der Haube... war mit lange auch nicht sicher... habe auch schon daran gedacht wieder schwarz zu lackieren... mal sehen!

Alter Schwede,

die Flammen sehen doch gut aus... laß die ja drauf! 😁
Eher noch ein paar mehr an den Radkästen.
Ansonsten tauschen wir die Motorhauben... ich bekomm deine und du darfst meine dann so lackieren lassen wie du es möchtest. 😎

Du wolltest doch noch ein Bild einstellen wo man den Passi mal ganz sieht.

Gruß
Matze

Zitat:

Original geschrieben von VR6-Matze

Zitat:

Original geschrieben von CityStar

Du wolltest doch noch ein Bild einstellen wo man den Passi mal ganz sieht.

Gruß
Matze

Naja, vorerst bleibt das Auto unverändert 😉

Sehr schön!!! 😎
Gibt es nix mehr zu mäggern... sieht gut aus im Ganzen! Glatte 1 😁

Ich würde den auch so lassen.

Gruß
Matze... und noch viel Spaß und auf jedenfall Schrottfreie Fahrt!

Ist schon interessant, wie dieses Forum zur Selbstdarstellung taugt.
Gab es eigentlich irgendein Problem des Themenstarters, für das dieses Forum gedacht ist?
Für mich ist diese Karre nur Spielzeug, was nicht hierher gehört; dafür gibt es andere Seiten auf denen dieses Teil wohl nicht die, für den Besitzer ausreichende Würdigung erfahren hat.
Nun, mir gefällt der Bock nicht.
Auf den Punkt gebracht, wurde beim Aufbau dieser Mühle richtig Kohle verbrannt; im wahrsten Sinne des Wortes!

Aber vielleicht sollte man das, was der Themenstarter hier abgeliefert hat, als Problem betrachten?? 😁 😁 😁

Ohne Worte...

Gruss Jakker

Jakker du auch noch ?

Was habt hier heute eigentlich für eine Laune ?
Erst lüppt VR6 Matze mich voll und jetzt kommst du hier mit so nem geblubber.

Erhat das Super hin bekommen und für manchen Geschmack sieht das Auto gut aus.
Ich steh. z.B auch mehr auf einfachen Lack und mag die InPro Scheinwerfer nicht so.
Die Felgen fährt auch jeder Mensch aber trotzdem sieht das Gesamtpacket doch gut aus ....

Ich kenn viel schlimmere Passi´s ...

Zitat:

Original geschrieben von Jakker63

Ist schon interessant, wie dieses Forum zur Selbstdarstellung taugt.
Gab es eigentlich irgendein Problem des Themenstarters, für das dieses Forum gedacht ist?
Für mich ist diese Karre nur Spielzeug, was nicht hierher gehört; dafür gibt es andere Seiten auf denen dieses Teil wohl nicht die, für den Besitzer ausreichende Würdigung erfahren hat.
Nun, mir gefällt der Bock nicht.
Auf den Punkt gebracht, wurde beim Aufbau dieser Mühle richtig Kohle verbrannt; im wahrsten Sinne des Wortes!

Aber vielleicht sollte man das, was der Themenstarter hier abgeliefert hat, als Problem betrachten?? 😁 😁 😁

Ohne Worte...

Gruss Jakker

Deine Meinung!

Zitat:"Für solche Spielereien steht mir ein 8.0 V10 und ein 5.7 V8 zur Verfügung ;-)"

Was hast Du denn noch alles? Ein Düsenjet vielleicht, in der 100m breiten Garagentoreinfahrt?

Zitat:

Original geschrieben von ASL-Passi

Zitat:"Für solche Spielereien steht mir ein 8.0 V10 und ein 5.7 V8 zur Verfügung ;-)"

Was hast Du denn noch alles? Ein Düsenjet vielleicht, in der 100m breiten Garagentoreinfahrt?

Kennst du den Unterschied zwischen "zur Verfügungstehen" und "besitzen"???

Deine Antwort