ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Vorstellung, mein Passat Variant

Vorstellung, mein Passat Variant

Themenstarteram 7. November 2007 um 17:44

Hallo Freunde!

Möchte euch kurz meinen Passat vorstellen.

Nach viel Arbeit und Zeit ist das Auto nun fertig wie es sein soll ;-)

Komplettverspoilerung von Rieger Tuning

H&R Fahrwerk

MAM S8 Design Felgen in 17" 3 Fach verchromt

Anlage komplett von Ground Zero

Multimediaausbau

Noch... 2.0 115 PS... Bald G60 :-)

Foto Nr. 1

Foto Nr. 2

Foto Nr. 3

Foto Nr. 4

Foto Nr. 5

Foto Nr. 6

Foto Nr. 7

Foto Nr. 8

Ähnliche Themen
43 Antworten

Hallo CityStar,

nicht schlecht!!! :D

Auch wenn's nicht mein Ding ist, mit ner solchen Anlage. Den TFT im Amaturenbrett find ich sehr gelungen... wäre mir auf Grund der Diebstahlwarscheinlichkeit hier in Berlin aber glaube ich zu riskant... bei den Kopfstützen kann man ja was drüberziehen, wenn man sie nicht nutzt.

Die Fensterheber hast du bestimmt erst nachgerüstet... oder?

Gut sieht auch die Motorhaubenlackierung aus... sehr gelungen.

Hättest ja auch mal nen Bild vom Kompletten einstellen können.

Alles in Allem aber sehr gelungen! :cool:

Gruß

Matze

hallo,

sieht echt nicht schlecht aus,note 1- würde ich sagen für die optik,rest geschmacksache,aber nur weiter so!!!

MfG Harzertdi

Viel Arbeit!

Aber ich bin faul und fahre zum Wintersport durch deine Heimat!

Gruß aus Berlin

Themenstarteram 8. November 2007 um 11:33

Hallo zusammen!

Freut mich das euch das Auto teilweise gefällt.

Ist natürlich immer alles Geschmackssache.

@VR6 Matze

Ich denke mir dass du mit den TFT`s in Berlin Probleme hast, ist zum glück bei uns anders, muss diesbezüglich eingentlich überhaupt keine Angst haben.

Reiche heute noch ein Komplett- Bild nach!

@Ralf 35i

Ja, ich habe zum Glück nur 30min. zum Fahren, habe dann die schönsten Wintersport- Gebiete zu füssen liegen.

Von wo kommst du denn und wo in Österreich betreibst du deinen Wintersport

 

Gruss

Pascal

 

PS: Für Verbessserungsvorschläge bin ich natürlich immer offen!

Der kleine sieht gut aus, kein Thema.

Ich kann mich nur nicht mit den Frontscheinwerfern und dem Kofferaumausbau anfreunden.

Sieht zwar schon schick aus, aber so hat der Passat nen Teil verloren was so nen Passat ausmacht.

Der rießen Stauraum hinter der Luke.

 

Ich hätte versucht die Anlage so zu integrieren das so wenig wie möglich Nutzfläche verloren geht.

Endstufen unter doppeltem Boden mit Plexiglas drüber Woofer da integriert oder irgendwo in die Seiten rein... da hast du zig möglichkeiten beim Passat.

 

Wenn die Scheinwerfer die von Inpro sind leg dir schonmal Silikon hin. Die werden ganz schnell undicht. 2 Kollegen von mir fahren die. Einmal in klar einmal schwarz getönt. Laufen beide an wie die sonst was

Schönes Fahrzeug, obwohl auf solche auffälligen Umbauten gar nicht stehe. Den Monitor im A-Brett hat Du sauber integriert.

@weberli: Dann sind bestimmt die Entlüftungslöcher nicht geöffnet worden. Die Teile öffnen, SW austrocknen lassen und dann wieder verschließen.

Sollten neue SW´s nicht ab Werk trocken sein ?

Themenstarteram 8. November 2007 um 12:44

Hallo!

Der Verbau wurde natürlich bewusst so gemacht, dass ich es komplett versteckt auch hätte machen können weiss ich lol

Ich habe noch nen Volvo Kombi zuhause, da habe ich schön Platz, der Passat sollte was besonderes werden, ich denke das habe ich zum Teil geschaft.

Das Auto wird natürlich nicht täglich gefahren, ist halt ein Showcar.... :-)

Die Inpro Scheinwerfer beschlagen wenn ich im Regen fahre, das hat was... da das Auto jedoch zu 90 Prozent im trockenen gefahren wird stört es mich nicht unbedingt... dürfte jedoch nicht sein, da sie ja auch nicht unbedingt günstig sind.

Gruss

Themenstarteram 8. November 2007 um 12:45

@Weberli

Haben wir etwa die Gleiche Schweinwerfer- "Maske"?

Rieger???

Ne hab ne andere...

 

Guckst du hier:

http://s6.directupload.net/images/071106/dwfeme38.jpg

Themenstarteram 8. November 2007 um 12:56

Okay... schaut gut aus! Böse Optik :eek:

Ich hoffe ja mal das ich den VR6 Schrifzug davorne spätestens nächstes Jahr durch den G60 Schriftzug ersetzen kann.

Der VR iss zu langsam :D

Themenstarteram 8. November 2007 um 13:09

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

Ich hoffe ja mal das ich den VR6 Schrifzug davorne spätestens nächstes Jahr durch den G60 Schriftzug ersetzen kann.

Der VR iss zu langsam :D

Hehe, darum möchte ich gleich auf G60 umbauen, Motor ist bei mir vorhanden, mal sehen wann, wie und wo ;-)

Aber der Sound vom VR6 ist doch ein Traum......

Themenstarteram 8. November 2007 um 13:10

Wieso eigentlich nicht beides zusammen???

www.carpi.ch

Deine Antwort
Ähnliche Themen