Vorstellung - mein neuer, Bilder...

BMW 3er E36

Moin moin,

hab mir spontan mal nen Zweitwagen gegönnt, gestern abgeholt - hier die ersten Bilder...

Geht brachial nach vorn das Teil😁

24 Antworten

😰 Meine Fresse, was'n Powerdome!

(Gibts auch Bilder von drunter?)

Goil, was hat der denn unter der Haube?

Die Gurke hat sogar Klarglasnebler und Angeleyes😁

...damit hätten wir dann zumindest ansatzweise den Zusammenhang zu BMW hergestellt.

Was die "Power" betrifft: sagenhafte 30 PS, Krach machen und stinken tut er auch wie Sau😁

Boar, was fuer eine Batselbude. Nee, spass sieht echt irgendwie klasse aus. Viel Spass damit.

Ähnliche Themen

Sag bloß du hast dafür auch noch echtes Geld bezahlt 😰😰😰😁😁😁

Bevor ich sowas fahre, laufe ich lieber...Alter Kracher, wie kommt man nur auf die Idee so ein Teil auch noch umzubauen??

Macht sich sicher gut vor der Eisdiele 😁 😁 😁

Nach den 500 Überführungskilometern weiss man sein eigenes Auto dann doch wieder zu schätzen, bin froh morgen wieder in ein "richtiges" Auto steigen zu dürfen😁

@Lukas

Hab ihn als reines Werbefahrzeug so wie er ist für meine Firma angeschafft, nächste Woche kommt die Werbekonstruktion aufs Dach und die Beschriftung drauf und das wars dann...

War gestern Abend mal auf den Ringen in Köln damit, um die Resonanz anzutesten - neben den ganzen Möchtegernzuhältern, Türstehern etc. welche Abends auf den Ringen eben so in Mercedes & Co unterwegs sind - und ich mit dem Trabi mittendrin😁

Er ist ein Eyecatcher, mit der Karre bin ich in den zwei Tagen schon mehrfach angesprochen worden. Ich wollte zu Werbezwecken ein auffälliges Fahrzeug - und keine Frage, auffallen tut er - die Reaktionen der Passanten sprechen für sich, macht auf seine eigene Weise doch irgendwie Spaß die Rennpappe😁

ja die kraft der 2 kerzen😁

Wie hast du den bezahlt? Ostmark?? 😁 😁 😁

Damit du dich noch besser mit deiner Pappe vertraut machen kannst, suche ich mal ein Video für dich raus. Man beachte die Justierung der Spaltmaße 😁 😁

Warte mal...Ich suche...

Soo..gefunden...Hier wurde deine Pappe höchsteffizient und professionel zusammen gebaut: klick mich

macht den nich so schlecht.50 jahre haben wir ihn gefahren.und er fährt immernoch😁was ich vom e36 nicht glaube.

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Wie hast du den bezahlt? Ostmark?? 😁 😁 😁

Damit du dich noch besser mit deiner Pappe vertraut machen kannst, suche ich mal ein Video für dich raus. Man beachte die Justierung der Spaltmaße 😁 😁

Warte mal...Ich suche...

Geniales Video 😁

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Soo..gefunden...Hier wurde deine Pappe höchsteffizient und professionel zusammen gebaut: klick mich

Alter Schwede dass ja mal richtig geil........... 😉

manufaktur nennt man das.gibts heute nurnoch bei premiumherstellern😛

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

manufaktur nennt man das.gibts heute nurnoch bei premiumherstellern😛

Stimmt, alles Handarbeit......

.....und ein bisschen Fussarbeit ist auch dabei😁

Deine Antwort