Vorstellung Limo 330i

BMW 3er E46

Hallo @ all,

habe es endlich mal geschafft ein paar Bildchen von meinem 330i zu machen, den ich nun seit 5 Wochen besitze!

Farbe: orientblau-metallic
- Klimaautomatik
- Standardleder/hellbeige
- Sportsitze für Fahrer/Beifahrer
- Sitzheizung für Fahrer/Beifahrer
- Lordosenstütze Fahrer/Beifahrer elektrisch
- el. Sonnenrollo
- Glasdach elektrisch mit Schiebe- und Heb-Funktion
- el. Fensterheber vorne und hinten
- Dachhimmel in anthrazit
- Xenon-Licht
- Scheinwerfer-Waschanlage
- Park-Distance-Control (PDC)
- Sport-Lederlenkrad mit Multifunktion und Tempomat
- Radio BMW Professional CD
- CD Wechsler für 6 CD's
- Sportliche Fahrwerksabstimmung
- Winter BMW Alu's mit rundum 205/50 H17
- Sommer BMW Alu's mit rundum 225/45 ZR17
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Außenspiegelpaket
- Getränkehalter
- Regensensor
- Hifi-System Harman/Kardon
- Alarmanlage
- Raucherpaket
- Seitenairbag für Fondspassagiere
- Fußmatten in Velours
- Sonnenschutzrollo für Heckscheibe
- Interieurleisten

Der Wagen ist Baujahr 4/2001 und hat jetzt 39000km gelaufen.

Wie gefällt euch der Wagen?

Ich bin total begeistert von diesem Auto. Einfach ein Traum!
Das einzigste was mich momentan stört: Der Fahrersitz knackt in engen Kurven!

Hat das auch jemand von euch?

Ich werde wohl nächste Woche mal zum Freundlichen fahren deswegen. "ER" hat ja noch Euro-Plus-Garantie!

BILDER: http://home.arcor.de/markan3

Gruß,

Marko

35 Antworten

Sind Bilder eines Baugleichen Models aus dem I Net

@markan,
die geänderte Auflösung macht das Anshen echt leichter.
Superbilder.

Das einzige was ich machen würde wäre der beleuchtete M Schaltknauf. Hast ja schon selber erkannt.
Ansonsten lass den so elegant wie er heute ist.

Gruß Oerek

@oerek: danke für den Tipp ich finde es jetzt auch besser mit dieser Auflösung. Wo bekomm ich am besten so nen beleuchteten M-Schaltknauf her? Ebay? Aber ansonsten werde ichnicht viel ändern, also manchmal könnte ich heulen wenn ich sehe wie manche ihren einst schönen 3er "verbasteln".

@ ste1333: Schicker Wagen!

Gruß,

Marko

Hab meinen über E-Bay gekauft.

Ist einer bei dem der Schaltbalg gleich mit dran ist.

Gruß Oerek

Ähnliche Themen

Ich seh gerade du kommst ja aus Hamburg!

Habe meinen 330i in Hamburg gekauft, bin über 500km gefahren für das gute Stück😉

Dann werde ich mich mal bei ebay umsehen wegen dem Knauf! THX.

Gruß,
Marko

@markan:
Guten Morgen, als Sommerreifen habe ich die Sternspeiche 44 (8x17"😉 mit 225er Bereifung. Im Schein sind die 7x17" Felgen nur mit 205er Bereifung eingetragen. Die 205er würde ich aber sowieso im Winter den 225ern bevorzugen. Dein Wagen war so teuer wie meiner im September 03 mit 90tkm. Ist aber ein 330d und hat eine etwas andere Ausstattung.
Grüsse, Jochen

Morgen neuroticfish:

habe im Sommer auch die Sternspeiche 44 mit gleicher Bereifung wie du. Das mit den 205er im Winter sehe ich genauso wie du. Ich hatte nur schon mal überlegt diese 7x17" Felgen im Sommer zu benutzen, da sie mir sogar besser gefallen als die Sternspeiche 44. Werde dies allerdings nicht machen, da ich keine Lust mit 205er Reifen im Sommer rum zufahren :-)

Ja dann habe ich ja fast ein "Schnäppchen" mit meinem Auto gemacht :-)

Gruß Marko

Hehe, koennte fast meiner sein. Unterschiede sind nur Farbe innen (komplett schwarz), Navi, Felgen (obwohl die Sommerfelgen wohl dieselben sind)

Aha Blue346L, hast du auch paar Bildchen von deinem Wagen?

Neu oder gebruacht gekauft?

Gruß,

Marko

@markan

wenn sein auto bj. 2000 is und er ihn im september 2003 gekauft hat wird er ihn wohl gebraucht gekauft haben?! 😉
aber dein auto is echt ganz schick, nur finde ich auch dass die interieurleisten im gegensatz zu beigen leder irgendwie billig aussehen, aber ist halt auch mal wieder geschmackssache 🙂!

gruß, Jan

@ Feldtins:

Hab zwar schon paar Biere intus, aber wo steht das der Wagen von Blue346L von Bj. 2000 ist und das er ihn 2003 gekauft hat? *grübel*

Welche Interiuerleisten würden denn zum hellen Leder passen? (Holz mag ich nicht!)

Gruß,

Marko

Hallo Marko!

Nettes Auto, aber die Interieurleisten sind wirklich ziemlich übel. Wenn du kein Holz magst würde ich es mal mit den Black-Cube Leisten probieren. Kann eigentlich nur besser werden 😉 Am besten wechselst du auch gleich noch das Lenkrad und baust dir ein M-Lenkrad ein. Dann bist du auch diese furchtbare Spange los.

Der Fahrersitz schaut übrigens schon ziemlich mitgenommen aus für die niedrige Laufleistung. Muß wohl ein kräftiger Bursche gewesen sein der Vorbesitzer...

Gruß

Na ja, ich hab das mit dem BJ 12/2000 und dem Kauf April 2003 hier schon ein paarmal geposted.

Bilder hab ich grad leider keine, mit den Stahlfelgein im Winter isser so haesslich. Ich werd im Fruhjahr mal ein paar machen.

@MH-330Ci:

das stimmt der Fahrersitz sieht leider wirklich schon ziemlich mitgenommen aus, wobei der Vorbesitzer nicht gerade so schwer aussah 😉 Und an mir kanns auch net liegen 😉
Kann man da was machen um die Falten wieder wegzukriegen oder so?
Wie und womit pflege ich die Lederpolster am besten? habe hier mal irgendwo gelesen das es von ATU gute Lederpflegemittel geben soll?!

Die Spange am Lenkrad kann man doch auch einzeln tauschen, wobei das M-Lenkrad ist schon schön! Mal sehen erstmal bleibt es so wie es ist auch die Int.-Leisten. Soo schlimm finde ich sie nicht! Schauen wir mal aber danke für die Tipps und Anregungen.

@Blue346L: Oh sorry hatte ich wohl übersehen!

Gruß,

Marko

Kann es sein, daß das Leder evtl. nachgerüstet wurde? Der Beifahrersitz schaut nämlich auch nicht gerade so aus, wie man das von einem BMW dieses Alters erwarten würde. Mit Lederpflege wirst du diese Falten übrigens bestimmt nicht wegbekommen.

Klar kannst du die Lenkrad-Spange auch einzeln tauschen. Ich würde mir an deiner Stelle aber gleich den Gefallen tun, auf das M-Lenkrad zu wechseln.

Deine Antwort