Vorstellung. Eventuelle Erfahrungen

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

Hallo Mondeonen,

Ich werde mir nun nach meinem "treuen" Focus mk2 einen Mondeo zulegen. (siehe Anhang)

Bin den Wagen jetzt 2 mal gefahren und muss sagen im ganzen betrachtet macht er ein sehr guten eindruck.

Freu mich auch nun, nach dem MT Focus Forum auch in diesem, Erfahrungen und Meinungen freundlich zu empfangen oder weiterzugeben. 😉

Falls jemand im besitz eines solchen Fahrzeuges ist (o.ä.) würde ich mich natürlich sehr über einen kurzen Statusbericht freuen. 

Mfg Matze 

16 Antworten

Natürlich habe ich nicht alle FL gefahren (blöde Antwort) aber bisher hat man das von keinem anderen Fahrer gehört - ausser von Dir.

Zitat:

Original geschrieben von bmsler

Natürlich habe ich nicht alle FL gefahren (blöde Antwort) aber bisher hat man das von keinem anderen Fahrer gehört - ausser von Dir.

Ich kann jetzt nicht sagen, ob man das bisher von keinem anderen Fahrer gehört hat. Mir persönlich genügte schon, dass der freundliche das auch gehört hat. War ja auch nicht zu überhören.

Sollte ich tatsächlich den einzigen FL besitzen, bei dem die Mittelkonsole knarzt(e) dann hab ich das aus dem Forum falsch interpretiert. Bin tatsächlich davon ausgegangen, dass meiner kein Einzelfall ist.

Deine Antwort