Vorstellung eines neuen Kawasaki Mitglieds :)

Kawasaki ZR 7

Moin moin

Ich wollte mich einmal der Motor Talk Welt, insbesondere der Kawasaki Familie, vorstellen.

Ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer Kawasaki ZR 7 (Bj. 2001, 26.000km, neu TÜV, 1500€ Kaufpreis).
Ich habe mich bereits bei der ersten Probefahrt verliebt, musste dann aber auf eine andere ZR 7 umsteigen, welche ich gestern probefahren habe und direkt gekauft habe.

Ich muss dazu sagen, dass ich mit meinen 30 Jahren bisher nur 125er gefahren bin und nun erst so richtig ins Motorradleben eintauchen möchte.
Der Verkäufer hat mir sogar ein Reparaturbuch mitgegeben, womit ich die Mechanik und Technik Stück für Stück näher kennen lernen möchte und werde.

Trotz meiner Größe von nur 1,66m und damit verbundenen Risiko des Umkippens im Stand, was jedoch bisher überhaupt kein Thema war, bin ich überglücklich und kann gar nicht abwarten, die Maschine umzumelden und dann loszufahren 🙂

Liebe Grüße,
Tobias

30 Antworten

Ich hatte mal eine Honda CB125T2 und da war mir die Sitzbank zu hart. Bin zu Gummi Grün gegangen, habe mir den richtigen Schaumstoff ausgesucht, zurechtgeschnitten und umgesattelt.

Deine Antwort