Vorstellung der neuen X4
Hallo liebe X4er,
Ich eröffne mal diesen neuen Thread.
Hier könnt ihr eure neuen X4 vorstellen mit Kommentaren, Glückwünschen und natürlich vielen Fotos. Wird bestimmt bald schon eine schöne Sammlung mit verschiedensten X4 ergeben, die ihr hier bewundern könnt.
Einige wurden ja schon bei "Einige Foto's der Vorfreude" vorgestellt, hier geht es dann nur um unsere neuen.
Beste Antwort im Thema
Hallo X4-Freunde,
Habe ein paar schöne neue Foto's im Sonnenschein mit den neuen Sommerreifen gemacht. Dann kann der Sommer ja kommen.
Zitat:
@bmw-er schrieb am 31. März 2015 um 16:51:02 Uhr:
Es folgen demnächst mal Fotos mit meinen 20" Sommerschuhen.
464 Antworten
Ja...Buehlie ES hat allerdings schwarze Felgen. Ansonsten identisch.
Ich glaube, er hat seinen aber in Mineralweiss und ich in Alpinweiss.
Hi Olli, das wäre meine Frage gewesen, ob du auch mineralweiss oder alpin gewählt hast. Schönes Fahrzeug - im Sommer sind unsere X4 dann wirklich fast gleich. Ich habe da auch die V Speiche 18 in silber drauf. Have Fun :-)
...Black line ist auch noch der Unterschied oder?
Stimmt :-)
Ähnliche Themen
Heute, nach 2 F25, meinen neuen X4 beim Freundlichen abgeholt.
Anschließend haben wir eine ausgiebige Probefahrt (500 km) gemacht 😁.
Mängel konnte ich, Gott sei Dank, noch keine feststellen.
Hab auf die Schnelle ein paar Fotos bei der Übergabe gemacht.
Ach ja, Motorhaube und Frontstoßstange sind mit Steinschlagfolie versehen.
Jetzt ist es bei dir auch endlich soweit. Sehr gut schaut er aus. Glückwunsch und allzeit gute Fahrt wünsch ich dir. Bist glaub ich einer der wenigen der beim M-Paket kein shadow Line hat. Aber passt zu den Dachbögen und den Interieurleisten.
Auch von mir Glückwunsch zum neuen X4. Sehr schöner Wagen!
Meiner wird so ähnlich aussehen (halt "Klassisch" mit shadow line und ohne Dachrehling, da nicht in schwarz bestellbar). Muss dann nur noch den Chrom an den Nieren loswerden.
Beste Grüße
Jupp
Danke euch.
Wollte auch erst Shadow Line nehmen, aber leider gibt es die Dachreling ( wie Jupp schon schrieb)
ja nur in Aluminium satiniert. Auf die wollte ich aber nicht verzichten.
Also dann halt alles in Aluminium satiniert. Ist auch ein schöner Kontrast.
Und Shadow Line haben fast alle, so hebe ich mich von der Masse ab 😁.
Glückwunsch habu01!
Sehr schöner Wagen. Momentan finde ich den X4 schöner als den neuen X6. Fehlt nur noch der M50d als Motor und der X4 wäre perfekt!😁
Danke, wenn man div. Zeitschriften glauben kann, wird es bald einen X4 M40i oder X4 M40d geben.
Größer scheint es beim aktuellen Modell wohl nicht zu werden.
Da musst Du wohl noch bis 2017/2018 warten 😁, da soll ja der neue kommen.
Mit etwas Glück vielleicht ein richtiger "M".
Aber mit deinem schönen X6 dürfte das lange warten ja kein Problem sein 🙂.
Ein M40i wird wohl sicher kommen, aber von einem M40d hört man leider nicht viel, schade. Ein X4M wäre sicher knackig!😎
Ja, der "alte" X6 und sozusagen Vater vom X4 ist schon ein Prachtstück. Ich glaub den gebe ich nicht mehr her und wird auch noch in 10 Jahren in meiner Garage stehen. Den ersten des SAC Segments muss man Ehren!🙂
Aber seitdem alten X6 hat mir kein neues Modell mehr so viel Freude bei einer Probefahrt beschert wie der X4. Ich denke der X4 hat auch das Zeug zur "Langzeitliebe" zu werden!😁
Hallo,
heute will ich auch meinen neuen Wagen kurz vorstellen. Ich hab den X4 20d mit X-Line und Sparkling Brown Außenlackierung gekauft. Die Sitze sind mit Sattelbraunem Leder bezogen und ich hab noch dunkle Scheiben, hinten, genommen. Die Dekorleisten im Innenraum sind X-Line-mäßig in Dark Copper lackiert. Ich hab mir aber schon einen kompletten Leistensatz gebraucht gekauft. Die werden mit einer Ambientebeleuchtung ausgestattet und in Klavierlack-Optik, schwarz, lackiert.
Als Sonderausstattung hab ich z.B. Automatik-8HP-Getriebe, Harman Kardon, Navi-Prof., AHZV, Ablagepaket, Driving ASI+ und 5 Sicherheitsgurte...😁. Achso, Sportsitze sind drin, wegen der verschiebbaren Beinauflage und der Neigungseinstellung für die Sitzfläche...
Das soll erstmal genügen, wenn mal ein Bild vorhanden ist, werde ich das sehr gerne hier veröffentlichen.
Schönes Restwochenende wünscht der BMW-dreiler 🙂
Hallo BMW-dreiler.
Einer der wenigen in Sparklingbraun. 🙂
Was heißt denn "der Leistensatz wird mit Ambientebeleuchtung ausgestattet" machst du dir das selber rein? Oder gibt's das von BMW?
Zitat:
@bmw-er schrieb am 21. März 2015 um 17:30:25 Uhr:
Hallo BMW-dreiler.Einer der wenigen in Sparklingbraun. 🙂
Was heißt denn "der Leistensatz wird mit Ambientebeleuchtung ausgestattet" machst du dir das selber rein? Oder gibt's das von BMW?
Hallo bmw-er,
jawollja, braunes Auto, ich dachte beim ersten Sichtkontakt, der wäre schwarz...
Ich "versuche" es, selber zu machen. Ich nehme mir vom F45 die Lichtleiter und passe die der Form an, nachdem ich die Nut ausgefräst habe... Wird schon gelingen, bin da zuversichtlich. Und was die Ansteuerung der Beleuchtung angeht (Lichtwechsel), nehme ich ein anderes LED-Modul, auch vom 45er.
Es muss überall schön beleuchtet sein das Schätzchen. Und die Becherhalter haben kein Licht, da wird auch eine LED eingebaut damit man im dunklen die Ablage findet...😉
Grüße
Handelt es sich bei dir um ein Gebrauchtwagen bzw. VFW?
Viel Spaß mit dem neuen! 😉
Ja das ist sehr schön gemacht im F45. Habe dieses Bild im neuen BMW-Magazin gefunden vor ein paar Tagen.