Vorstellung: Das ist mein A7. Mit Bildern
Stellt hier doch mal eure neuen Schätze rein.
Beste Antwort im Thema
So, hier ist er nun endlich! Mein A7 competition in Sepangblau 🙂
Konfiguration: ACEMJM4L
1BK adaptive air suspension
PRC Aluminium-Schmiederäder im 5-Speichen-W-Design, Größe 9 J x 20, mit Reifen 265/35 R20
1D4 Anhängevorrichtung
EA2 Anschlussgarantie 1 Jahr, max. 60.000 km
PCE Assistenzpaket inklusive Audi pre sense plus
9ZC Audi connect und Audi phone box
PXC Audi Matrix LED-Scheinwerfer
6XL Außenspiegel elektrisch anklappbar, beidseitig automatisch abblendend, mit Memory-Funktion
6FA Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe lackiert
7HE belederte Armauflagen in den Türverkleidungen
8RY BOSE Surround Sound
WDC Businesspaket
QV3 Digitaler Radioempfang
PDJ Dämm-/Akustikglas und Scheiben abgedunkelt (Privacy-Verglasung)
3X2 Durchladeeinrichtung mit entnehmbarer Ski-/Snowboardtasche
1N8 Dynamiklenkung
2Z0 Entfall Modellbezeichnung und Technologie-Schriftzug
KA4 Front- und Rückfahrkameras
VC1 Garagentoröffner (HomeLink)
4ZB Glanzpaket
KS1 Head-up Display
QQ1 Innen- und Außenlichtpaket
658 Antworten
Hab auch nochmal ne Frage und will hierzu keinen Thread aufmachen,
Du hast ja auch die ambientebeleuchtung richtig? Ist da das Außenlichtpaket ( egal ob Sline/ Sport selction ) enthalten? Speziell die Türgriffe 😁
Philipp
Netter Bericht. Nette Infos.
Ich bekomm ja fast den gleichen wie du Marc 😉
Auch das Nummernschild wird ähnlich 🙂
Morgen wird er zugelassen und Montag holen wir ihn dann in Neckarsulm.
Ich poste dann auch mal ein... Zwei Bilder
Zitat:
Original geschrieben von phil68
@Marc
sehr schöner Bericht - man spürt Deine Audi-Begeisterung! und die Beschreibung betreffend DSG/Tiptronic lässt mich gerade etwas zweifeln, ob ich auch noch auf den 2013er hätte warten sollen. Ich war bis anhin auch stets davon überzeugt, dass das DSG das Optimum für mich ist, aber nun...😕 - muss wohl selber mal eine 8-Gang-Tiptronic fahren.Viel Spass mit Deinem Dicken und allzeit gute Fahrt!
Gruss Phil
Hi Phil,
ich bin Ihn ja auch mit DSG gefahren und fand Ihn toll, auch vom Getriebe. Meine Angst war ja, das er mit der Tiptronic seine Agilität ein wenig verliert und hier ist das Gegenteil der Fall.
Also alles gut😁
Zitat:
Original geschrieben von capative89
Hab auch nochmal ne Frage und will hierzu keinen Thread aufmachen,Du hast ja auch die ambientebeleuchtung richtig? Ist da das Außenlichtpaket ( egal ob Sline/ Sport selction ) enthalten? Speziell die Türgriffe 😁
Philipp
Yepp😁 und alleine für die Türgriffe lohnt es sich😁
Wenn du allerdings nur die haben willst, reicht auch das Innen- und Außenlichtpaket. Aber ich finde, Ambiente ist den Aufpreis wert
Grüße
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von A8_Alex
Netter Bericht. Nette Infos.Ich bekomm ja fast den gleichen wie du Marc 😉
Auch das Nummernschild wird ähnlich 🙂
Morgen wird er zugelassen und Montag holen wir ihn dann in Neckarsulm.
Ich poste dann auch mal ein... Zwei Bilder
Ich wünsche dir viel Spass bei der Abholung und vor allem beim Einfahren.
Bin gespannt auf die Bilder.
Wenn es hier mal wieder richtig schön ist, kommen auch von mir noch ein paar schöne. Im Moment sieht er aus wie Hund🙁
Danke.
Hoffe, dass es Montag trocken ist 🙂
PS.: Welche filmformate spielt eigentlich das DVD-Laufwerk ab... Bzw was kann von der SD-Karte gelesen werden?
Zitat:
Danke.Hoffe, dass es Montag trocken ist 🙂
PS.: Welche filmformate spielt eigentlich das DVD-Laufwerk ab... Bzw was kann von der SD-Karte gelesen werden?
Hab ich noch nicht ausprobiert....ich habe im Moment nur gebrannte und die gehen einwandfrei. Originale natürlich auch.
Lade gerade meine Jukebox voll, unter anderem auch mit Musikvideos. Sage dir Bescheid ob die laufen, denn dann dürfte es auch von der SD Karte aus gehen.
Und jezt bin ich weg😁
Euch allen einen schönen Abend
Zitat:
Danke.Hoffe, dass es Montag trocken ist 🙂
Guten Morgen🙂
also, habe gestern versucht ein Musikvideo, das ich von der SD-Karte auf die Jukebox geladen habe, abzuspielen. Leider ohne Erfolg🙁
Ansonsten ist die Jukeboxfunktion genial. Ich hatte sie auch schon im Q5 aber dort nie genutzt. Aber ist echt klasse gelöst auch mit dem Albumbrowser. Damit ist die Bluetoothankoppelung für mich erstmal hinfällig und auch die W-Lan Schnittstelle als zusätzliche Mediaquelle macht nicht wirklich mehr Sinn...wobei ich hier mal probieren werde, ob ich damit US Radiosender empfangen kann. Dazu warte ich aber erstmal auf meine neue Flatrate, die bisherigen 1 GB waren durch das Musikhören schnell aufgebraucht🙁
So, dir ein nicht ganz so langes WE und schönes Wetter am Montag...und natürlich hätte ich gerne einen Fahrbericht, Fotos, Ausstattung und und und😁
Grüße
Danke.
Zugelassen ist er 🙂.... Jetzt heisst's nur noch warten 🙁
Was hast du für eine Jukebox?
Ich hab mir das Media Paket und Bluetooth online bestellt und wollte mein iPod Classic über das Adapter Kabel plus nutzen
Zitat:
Danke.
Zugelassen ist er 🙂.... Jetzt heisst's nur noch warten 🙁Was hast du für eine Jukebox?
Ich hab mir das Media Paket und Bluetooth online bestellt und wollte mein iPod Classic über das Adapter Kabel plus nutzen
Hi Alex,
dann hast du mehr als ich😁
Ich habe ebenfalls das große Navi und Bluetooth online Telefon. Das Adaperkabel und die Schnittstelle hierfür habe ich nicht mitbestellt, da ich hier für mich den Sinn nicht wirklich sehe. Mir reicht die Möglichkeit der Jukebox mit 20 GB Speicher völlig aus. Zusätzlich kann ich ja noch Bluetooth und Online Schnittstelle nutzen um Musik zu hören. Dies alles werde ich nie ausreizen. Einen separaten Ipod habe ich nicht...dafür ist das Adapterkabel prima. Aber wie gesagt, wenn ich weniger als 20 GB habe (ich habe 8 GB Musik), dann würde ich es immer auf die Jukebox laden.
Die Jukebox ist Bestandteil des MMI Paketes und in deinem Fall immer mit dabei.
Gruß
So... Er ist zugelassen 🙂
Axo... Die Jukebox ist intern. Ja. 20GB sind nicht schlecht.
Ich hatte mir vor 4 Jahren einen iPod Classic mit 120gb geholt und hab halt meine ganze iTunes Bibliothek von ca. 80gb rüberkopiert... Somit hab ich immer alles dabei. In den BMWs und im Mini hat das immer sehr gut geklappt. Den Festplattenspeicher im M3 hatte ich nie genutzt... Daher auch keine Erfahrung mit dem Gedöns 😉
Zitat:
9:45 ist Übergabe.... Ich seh ihn schon 🙂))
:-)....noch drei Minuten😁
Zitat:
Da isser ... 🙂
Glückwunsch! 🙂
mfg,
Robert
P.S.: Ich sollte dieses Forum bis Februar meiden, die Wartezeit wird unerträglich. 😛