Vorstellen und Preis

BMW 3er E46

Hallo,

Ich möchte mich kurz vorstellen ! Ich heiße David bin 20 Jahre alt und lese seid bestimmt schon einem Jahr mal mehr oder weniger viel hier mit ! Da ich aber selber keinen BMW fahre sondern noch einen alten Fiesta wollte ich mich nicht anmelden ! Da ich noch warten wollte bis der neue 3er rauskommt, damit der alte eventuell etwas günstiger wird, kommt jetzt so langsam der Tag andem ich mir einen Gebrauchten 3er kaufen will ! Ich habe mir als limit 20.000 Euro gesetzt ! Jezt komme ich gerade von dem BMW Händler in Mönchengladbach und habe mir mal einige Autos angeschaut ! Nun möchte Ich Euch fragen ob das Preis Leistung Verhältnis stimmt.

320D Touring
Baujahr 11/01
KM Stand 93.000
Farbe Orientblau
Weiße Blinker
6 Fach CD Wechsler
Navigationssystem Business
Sitzheizung
Komplett Leder Sitze
Sport Lenkrad

Der gute soll 19.500 Euro kosten mit einem Jahr Garantie ! Meint ihr die Preise werden in den nächsten 4 Wochen noch nach unten gehen ?

Leider hatte ich kein Handy mit, sonst hätte ich mal ein paar Photos gemacht und die hier gepostet !

Wäre über Eure Meinung dankbar !

36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von e46dave

Das Problem ist halt nur ! Nur ich muss die Spritkosten zahlen ! Deshalb würde mir ein 320d in Limo oder Touring sehr gefallen

Ja aber zwischen 320 und 330 haste einen Spritunterschied von höchstens 2 Litern und das auch noch als Diesel. Da wäre der Unterschied sche... egal finde ich. Für die paar Cent soviel mehr Fahrspass. Aber musste ja selbst wissen

ichfrage einfach mal ob ich´beide mal fahren darf

Zitat:

ichfrage einfach mal ob ich´beide mal fahren darf

Das wäre die beste Lösung

Wie kann man eigentlich eine teil fett machen den jemand anderes vorher geschrieben hat ?

Ähnliche Themen

Zitat:

Wie kann man eigentlich eine teil fett machen den jemand anderes vorher geschrieben hat ?

Dann musst du unter dem Beitrag auf zitieren klicken

Zitat:

Original geschrieben von vectrab v6

Dann musst du unter dem Beitrag auf zitieren klicken

Danke funktioniert ! :-)

wieviel kilometer fährst du denn im jahr???

Olli

ich bin ab sommer im aussendienst ! Schätze mal das es ungefähr 20000 km werden! Deswegen wäre der touring den ich heute gesehen habe auch schwachsinn !

was hat der touring denn mit deiner jahresfahrleistung zu tun????

Rechnet sich nicht ein Benziner für dich, ist auch billiger zu bekommen...

OLli

der touring in meinem ersten beitrag ganz oben hat 93000 runter !
ich denke das ich mit nem diesel besser da stehe

hallo , bin ebenfalls 20 und fahr ne 320d limo.
meiner hat 16.000 euro gekostet.

also ich würd dir empfehlen

320d limo
möglichst ein vorfaceliftmodell

km unter 80.000

und halt einigermaßen normale ausstattung und du bist auch so vom preis her um die 15-16.000 euro rum , da du ja nicht alles für das auto ausgeben willst ist das ja mehr so in deinem bereich ...

oder da du wahrscheinlich meist allein fährst - wie wäre es mit einem 320d coupe ?

grüße

nadir

istg nicht das coupe als diesel teurer? oder täusche ich mich da?

also ich habe mir im JAN nen 320D limo als jahrewagen (30.000km) geholt, hat dann zwar kein leder und navi aber der rest ist halt drin. knapp 22.000 und noch schicker 18zöller fürn sommer dabei
...langt doch schon um glücklich zu sein 🙂

Also ich hab nen 328Ci mit Volleder, Klimaautomatik,
so ziemlich alles was man sich vorstellen kann,
Elektrische Fahrer & Beifahrer Sportsitze,
usw.
Hatt mich mit 19" Felgen 235/35/19 rundum Bereifung und 53tkm grade mal 18.800 gekostet.
Also 20000€ scheint mir schon teuer.

Hi David,

also ich finde den Preis auch zu hoch, gerade bei der Kilometerlaufleistung! Schau doch mal in der Gebrauchtwagenbörse auf BMW.de! Habe meinen dort auch gefunden.

Gruß David

P.S. Würde auch auf jeden Fall einen vom Händler nehmen

Deine Antwort