Vorstellen mit meinem neuen 530d
Hallo Jungs,
möchte mich und mein neues Auto kurz vorstellen und hoffe, dass ihr mir wertvolle Tips geben könnt.
Ich bin 27, komme aus Stuttgart und war bislang VW-Fahrer, habe jetzt aber den Sprung in die Hecktrieb-Fraktion geschafft ( endlich 🙂) bislang lies das mein Studentenbudget nicht zu.
Habe letzte Woche einen 530d Bj. 10/02, Edition Lifestyle geschossen, M-Paket, Navi Professionell, Leder-Sportsitze, eigetnlich alles was das Herz begehrt. 92tkm hat er drauf und wartet, dass ich ihn nächste Woche unter meinen Popometer nehme. Gekauft habe ich ihn bei einem BMW-Händler in der Nähe von Frankfurt.
Was mir nciht gefiel war das Informationsdisplay, das zwei Spalten nicht anzeigte. Das wird repariert oder getuscht. Ausserdem ein paar Lackschädenausgebessert, eine neue Windschutzscheibe rein (hat sehr viele kleine Steinschläge) und ein wenig Unterbodenschutz nachgebessert, der an einer Stelle abgeschrabbelt war.
Die Felgen (Y-Speichen 80?) haben Lackabblätterer,... die werde ich wohl entweder als Winterfelgen benutzen oder im Winter sandstrahlen und neu lacken...
Ja,... ich hoffe die richtige Entscheidung getroffen zu haben, damit ich damit ähnlich oder mindestens so glücklich werde, wie mein alter Hobel mich gemacht hat... Der ging übrigens heute mit 267tkm an einen anderen Besitzer 🙂
So, das wars erst Mal,...
Grüße vom Stuagrder
PS: Lasst mal hören, was man denn wichtiges machen / beachten etc. muss.
18 Antworten
Hallo Stuagrder,
herzlichen Glückwunsch zum Auto. Schaut gut aus, erinnert mich an meinen 😉
Ist fast die identische Ausstattung, habe auch die Lifestyle
Edition, halt nur als Touring und als 525.
Viel Spaß mit dem Wagen und bis bald !
Gruss
Stephan
Glückwunsch zum neuen Wagen.
Hast deinem BMW bei meinem Händler gekauft 🙂
BMW Euler in Hofheim....😉
Grüße Flo
troll kenn ich...war ich schonmal..!
Bisschen auf holz-altmodisch eingerichtet....nicht schlecht gewesen. Glaub soweit ich weis als studenten kneipe bekannt.
mal schauen was draus wird
@ here-rigo:
Und? zuverlässig und seriös? ... Der Gebrauchtwagenverkäufer war mir ein bischen schmierig und die Jungs die Neuwgaen verkauft haben auch, aber ich dachte mir,... ich kaufe ein Auto, nicht den Typen 🙂
@ Lanzelot: genau das ist sie, is echt ganz nett der Laden.. und billig obendrein... aber gegen das Unitheklebier für 1,50 kommt wohl keiner an 🙂