Vorsicht Gasdruckdämpfer an der Heckklappe
Hallo zusammen
Hab grad mal die Suche eine Weile angestrengt und nix gefunden... deswegen ein neues Thema.
Wollt euch nur mal warnen dass ihr die Aufnahmen eurer Heckklappendämpfer mal anschaut ob da noch alles in Ordnung ist. Mir ist gestern der Dämpfer von dem Kugelkopf an der HK abgeflogen, während ich die Klappe zugemacht habe. Folge: Gebrochene, verklratze Rückleuchte und abgeplatzer Lack an der HK. (Weil der Dämpfer ja im uneingebauten Zustand seine volle Länge hat und irgendwo hin muss wenn die Klappe zu ist...) Hab dann gesehen dass die Metallklammer die den Dämpfer auf der Kugel hält total verrostet und zerbröselt war.
Ein Vorteil hat die Sache aber: Jetzt hab ich endlich nen Grund auf die silbernen Dämpfer umzurüsten 🙂
Ludwig
16 Antworten
Ich mach auch so keine direkte Werbung, ich mach eigentlich gar keine Werbung, aber für Leute die bei mir aus dem Umkreis kommen kann ich vielleicht ein günstiges Angebot machen, mehr bezwecke ich damit ja gar nicht. Es geht ja um genau diesen Passus. Sitz in einer neuen Abteilung und kann dadurch ganz gute Preise bekommen, daher auch der Passus in der Sig.
Die anderen Links gehen ja nur auf meine Homepage über mein Auto 😉
Hab aber schon ne neue Idee wie ich das mache, sprich ich werde meine Sig bald "bereinigen".
Hm, also ich fühle mich von dem Spruch in der Sig nicht gestört durch Werbung 😉... bin aber gespannt auf die neue Idee.
Mal schaun ob ich zufällig bei ebay ne neue Rückleuchte find, ansonsten mal zu VW.
Ludwig