ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. werbung heckklappe oder heckscheibe

werbung heckklappe oder heckscheibe

Themenstarteram 17. Januar 2006 um 21:54

hallo,

ich mach ´nen duales studium in der finanz und versicherungswirtschaft und arbeite als selbstständiger handelsvertreter für den größten unabhängigen finanzoptimierer in europa *** .

da ich mir nun als selbsständiger natürlich einen mandanenstamm aufbauen möchte (man will ja nicht ewig golf IV fahren ;) ) hab ich mir überlegt auf meinen auto evtl. dezent oder auch weniger denzent vllt. werbung anzubringen. aber ich hab angst, dass ich dadurch das schöne gesamtbild meines denzent getunten golfs zerstöre (will noch 17zoll und 30mm tieferlegung machen, und hab r32 dachkantenspoiler).

hat von euch jemand auf seinem golf werbung auf der heckscheibe oder rechts oder links vom rücklicht auf der heckklappe?

was meint ihr dazu? hat jemand bilder?

danke euch.

viele grüße, martin

Ähnliche Themen
12 Antworten

ich glaub werbung auf autos sieht immer scheisse aus. aber wer das geld braucht.

mach doch einfach. beruf geht doch vor. aber es wird egal wo net besonders aussehen.

Cool du gehst für die Deutsche Vermögensberatung Klingeln putzen - alle deine "Chefs" fahren Daimler etc. und da willst du in denn nächsten drei Wochen auch hin (wie man es dir versprochen hat).

Klar so ein Werbesticker sieht toll aus - schick mir bitte auch einen rum. Ich will auch dazu gehören.

Danke für den tollen Thread :)

Re: werbung heckklappe oder heckscheibe

 

Zitat:

Original geschrieben von martinkl

hallo,

ich mach ´nen duales studium in der finanz und versicherungswirtschaft und arbeite als selbstständiger handelsvertreter für den größten unabhängigen finanzoptimierer in europa *** .

würd mir das mit der beklebung überlegen, weil den job noch keiner allzu lange gemacht. kenne da genügend fälle aus meinem bekanntenkreis... am anfang trichtern sie dir eine riesige euphorie ein, und wenn du dann mal alle klinken die du kennst geputzt hast, und merkst dass es mit dem erfolg doch nicht so einfach geht, bis du schnell wieder auf dem boden der tatsachen.

Zitat:

Original geschrieben von Cham

(wie man es dir versprochen hat).

Ich habe mal interessehalber den Erstkurs bei der OVB besucht (gibt es die noch?). Leichte Gesellen fallen da wirklich schnell drauf rein. Ist ja eine rein psychologische Abhandlung. Inhalte sind erstmal vollkommen unwichtig :). Tschaka! :D

Wooow!

Wie ihr ihm jetzt geholfen habt, dass find ich ja beeindruckend.

Er freut sich sicher, dass ihm jetzt die Welt erklärt wurde, er aber immer noch keine Hilfe wegen der Folien hat.

Sind wir hier jetzt eine Lebens- und Berufsberatung oder was?

Ich bin ja bei OT immer ganz vorne mit dabei, aber wenn ihr mir hier meinen Job so analysieren und zerpflücken würdet..

Zitat:

Original geschrieben von FallSoWireless

 

Wie ihr ihm jetzt geholfen habt, dass find ich ja beeindruckend.

Wie sieht deine Hilfeleistung aus?

Zitat:

Ich bin ja bei OT immer ganz vorne mit dabei, aber wenn ihr mir hier meinen Job so analysieren und zerpflücken würdet..

Was machst du denn beruflich? :D

Zitat:

Original geschrieben von osssi

Wie sieht deine Hilfeleistung aus?

Na jetzt bringst du mich aber in Verlegenheit. :rolleyes:

Ich kenne nur Shops wo man sowas machen kann, hab aber keine Bilder oder Erfahrung damit.

Warte wie war doch gleich seine Frage...? - Achja, richtig. Er wollte wissen ob jemand sowas an seinem Golf hat oder sogar Bilder dazu!

Zitat:

Original geschrieben von osssi

Was machst du denn beruflich? :D

Ich verändere Produktwerbung so, dass die Konsumenten darauf reinfallen.

Hallo...

Back to (eh OT) Topic, bitte!!

Klärt das per PN.

Danke

Gruß

Totti-Amun

Zitat:

Original geschrieben von FallSoWireless

 

Warte wie war doch gleich seine Frage...? - Achja, richtig. Er wollte wissen ob jemand sowas an seinem Golf hat oder sogar Bilder dazu!

Richtig. Also ich kenne einige Twingos und 'nen BMW Kombi mit Werbung drauf. Je nach Aufbäbber kann das auch gut aussehen. Ha...mein Fahrschulwagen hatte natürlich auch was drauf. Nutzte die Coupeform gut aus und verlief ein wenig konisch nach hinten größer werdend. Das sah auch nett aus.

Zitat:

Ich verändere Produktwerbung so, dass die Konsumenten darauf reinfallen.

Dann hast du doch mit martinkl viel gemeinsam. Da könnte ich mir einen ausgiebigen Gedankenaustausch vorstellen.

Zitat:

Original geschrieben von FallSoWireless

Ich verändere Produktwerbung so, dass die Konsumenten darauf reinfallen.

Du bist das also....:o :D

@ Topic:

Also wenn würde ich es so machen wie wir es hier bei uns mit den Autos machen. WIr lassen bei uns in der Lackiererei Folie auf den Lack kleben, die sich dann später wieder rückstandslos entfernen lässt. Darfst natürlich nicht so 08/15 Folie nehmen, sonst siehst du hinterher dem Lack an wo was geklebt war, soweit ich weiß ist die Folie UV durchlässig.

Aber: Ich spreche jetzt mal für mich persönlich, ein Versicherungsvertreter der mit einem getunten GOlf auf Kundenfang geht, macht für mich einfach keinen seriösen Eindruck, mal abgesehen davon das ich solche Leute eh immer abwimmel, aber das wäre ein anderes Thema.

PS: Wenn er mit dem Job zufrieden ist lasst ihn halt, manche wären froh ihn zu haben, denkt drüber nach...

Themenstarteram 18. Januar 2006 um 18:17

hallo gemeinde,

nett von euch, dass ihr erstmal über meinen job urteilt ;)

so für einige zur info :) : ich studiere in der branche, d.h. man hat (ohne jetzt irgendwie den dicken raushängen zulassen) auch ´nen gewissen bestand zu bearbeiten - also nicht klingel putzen. darüber hinaus möchte ich mir halt meinen mandantenstamm noch erweitern. und zum thema DVAG - ich redete von unabhängig ;)

und ich kann euch versichern, es gibt meißtens auch ´ne menge schmerzengeld für den job ;)

btw: unsere branche ist vllt. durch einige schwarze schafe verrufen (das geb ich zu) - aber schon mal ´nen auto ohne versicherung angemeldet?

so, back to topic (weitere job_gedanken per PN an mich ;) ):

hat jemand von euch fotos von 4er golf mit werbung auf heckscheibe oder heckklappe? ist vllt. von euch auch jemand selbstständig und weiß wie es ist, wenn man FÜR SICH und SEIN KONTO arbeitet?

viele grüße,

martin

am 18. Januar 2006 um 18:42

hallo

also ich denke, dass ein versicherungsverticker besser einen biederen wagen fahren sollte, privat kannst du ja rumheizen womit du willst, zwei autos sind ja bei deinen beruflichen chancen und verdienst kein thema

und zur werbung, mach doch mal die augen auf im straßenverkehr, da fahren ein zwei autos mit reklame rum, da kannst du dir ja ideen holen, wenn du keine eigenen hast

ansonsten sind diese art von postings nervig, aber auch ich ließ mich zu einer antwort hinreißen

H + h

und ich denke auch dass du für die deutsche vermögensberatung vertickst, die sind doch auch alle solche franchisingaffen......angeblich selbständig

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. werbung heckklappe oder heckscheibe