Vorschläge zur Felgenwahl
Hallo
Ich würde euch mal um ein paar Tips/Vorschläge (vielleicht mit Link) zu schönen 18 Zoll Aluflelgen für meinen 225PS TT-Coupe bitten.(Mein TT ist Avussilber.)
Falls jemand gebrauchte Felgen (auch eventuell mit Sommerreifen) hat, freue ich mich über eure Angebote.
lg
Rainer
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hoTTing
Ich habe seit April diese hier:
http://www.derttr.de/Felgen/felge0.html
Heiko
Hättest ruhing die 19 Zoll Variante nehmen können 😁
Zitat:
Original geschrieben von StudenTT
Du brauchst auf jeden Fall ein Tiefbett am TT! 🙂
Ich will ja nicht den Oberlehrer spielen aber du hast hier sicher nicht das Tiefbett gemeint. Denn Tiefbett hat nämlich so ziemlich jede Felge. Es ist z.B. bei einer 5x13 Felge durch das "x" gekennzeichnet. Das Tiefbett ist nur eine Montagehilfe nix weiter. Du als Student solltest das doch wissen ! ;-)
Work VS in 9,5 und 10,5 x18 in vollchrom. Es gibt NIX geileres und nicht vieles das teurer ist! Leider!!
Ansonsten gefallen mir meine RH PD auch sehr gut. ^^
Tiefbett ist ein muss, oder zumindest dann chrom, aber silberlackierte Stinknormal Felgen sehen doch langweilig aus.
DIe Keskin KT New Star in 9,5 und 10,5x18 kommen auch ganz gut und kosten nicht so viel. Hat hier doch jemand montiert, oder?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sam-TTCQ-
Denn Tiefbett hat nämlich so ziemlich jede Felge.
Is ja klar, aber umgangsprachlich heißts halt so.
Für mich ist ein Tiefbett ein tiefes Bett.
Außerdem weiß ich dafür andere Sachen besser 🙂
Achso. Nochmal die Angebernummer: hinter meinen zwei Dipl.´s steht kein FH. 😁
Aber ich bin halt kein Fahrzeugtechniker...
Zitat:
Original geschrieben von RuffRyderTT
Work VS in 9,5 und 10,5 x18 in vollchrom. Es gibt NIX geileres und nicht vieles das teurer ist!
@R-R,
Du meinst diese hier?:
Leider paßt da ohne Nacharbeiten keine Porsche Bremse drunter 😉
Gruß, mörf
Zitat:
Original geschrieben von Sam-TTCQ-
Ich will ja nicht den Oberlehrer spielen aber du hast hier sicher nicht das Tiefbett gemeint. Denn Tiefbett hat nämlich so ziemlich jede Felge.
Mein Neffe erzählt mir das auch immer, wenn ich Tiefbett sage. Klugscheisser!😉 Wie soll man es sonst nennen? Massives Felgenaußenbett?
Ja die mein ich moerf. Wenn Sttefan nicht die Kotflügel bearbeitet hätte hätt ich seine nämlich jetzt. Der Sack. :-)
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Tiefbett gehört an Luden-BMW's wie den E30.
Richtig! Hab ich immer gesagt!!!
...und weg...
ich find Tiefbett gar nicht mal so schlimm, nur dann muss er so tief sein das er quasi auf dem Reifen partkt!
So wie hier
http://www.beepworld.de/members21/dreamlandnoize/ttgonzo.htm
Zitat:
Original geschrieben von RuffRyderTT
Wenn Sttefan nicht die Kotflügel bearbeitet hätte hätt ich seine nämlich jetzt. Der Sack. :-)
@R-R,
was denn.. die Räder? Die oberhammergoiellen ? *griiiiins* 😉
Gruß, mörf
Wie denkt ihr kommen diese Felgen auf einem Audi TT? Die will ich mir morgen früh draufmachen. Sind die RH Phönix.
Hier ist ein Bild der Felgen
Zitat:
Original geschrieben von A.Kordis
Wie denkt ihr kommen diese Felgen auf einem Audi TT? Die will ich mir morgen früh draufmachen. Sind die RH Phönix.
@A.Kordis,
wie meinst du das jetzt? Also.. Du nimmst die Räder und wechselst sie einfach aus..
Oder hast Du Sorgen wegen dem Lochkreis?
Falls ja, müßtest Du einen Lochkreisadapter verwenden.
Gruß, mörf
Hab mir die ersteigert und die werde ich morgen montieren lassen. Die Frage war, was ihr von der Optik der Felgen auf einem TT haltet, nicht wie ich die montiere 😉
Der Verkäufer hatte folgendes geschrieben gehabt: "Die Felgen passen für alle Fahrzeuge mit Lochkreis 5 mal 100 und mit Adapterplatten natürlich auch für fast alle andern Fahrzeuge wie Audi A4, etc. Die Felgen passen ohne Adapterplatten auf Audi/VW z.B. TT, Beatle und Golf.
Also brauch ich dann wohl keine Adapterplatten oder hat er was falsches geschrieben?