Vorschläge für schwarze Felgen?

Audi A3 8P

Moin!

So, die Bestellung ist raus, irgendwann im April soll mein tukangelber A3 dann abholfertig bereit stehen.
In der Zwischenzeit bin ich jetzt auf der Suche nach passenden Felgen für das gute Stück, und passend zum schwarzen Exterieurpacket und den (noch zu beschaffenden) schwarzen Rückleuchten sollen es schwarze 18 Zöller werden.

Eine erste Suche hat schon mal nicht viel Erfolg gehabt. Eigentlich sind mir bisher nur die Etabeta Tettsut Black aufgefallen:
http://www.sport-wheels.de/.../felgen.php?...

Als Alternative kommen mir noch schwarz lackierte RS4-Audi-Felgen in den Sinn, davon hab ich hier im Forum mal Bilder gesehen (finde leider den Thread nicht mehr)

Kenn sonst noch jemand (zumindest größtenteils) schwarze Felgen für einen A3, 2.0l, 170PS, quattro?
Möglichst mit wenig Speichen um den Blick auf die Bremsscheibe frei zu lassen, wird sonst ZU dunkel.

49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Grumbler

Apropos:
Ich sehe du hast schwarze Rückleuchten eingebaut, das steht bei mir dann sicher früher oder später auch an, tukangelb und rote Rückleuchten passt so gar nicht.

Welche Leuchten sind das? Und woher? Und wie teuer? Und selbst eingebaut oder machen lassen?
Fragen über Fragen 🙂

Hab dir wegen den Leuchten eine pn geschickt 😉

Zitat:

Original geschrieben von Yellow-Driver

Hab dir wegen den Leuchten eine pn geschickt 😉

Jou, Danke. Ist der Einbau auch von Softwareentwicklern mit 2 linken Händen zu bewerkstelligen oder sollte man da schon wissen was man macht? Hab ja immer einen heidenrespekt vor allem mit Strom...

Hallo,

ich suche jetzt schonmal fürs nächste Frühjahr neue Felgen.

Schwarze Felgen (nicht matt) mit silbernen Rand, hat jemand Bilder wie sowas aussieht und links wo ich sowas kriegen kann? Hab nichts auf anhieb bei den größten Händlern gefunden.

hört sich stark nach tiefbettfelge an, ein bekannter hat bei atu solche bekommen, sind zwar nicht so mein fall aber das"bett ist silber/chromfarben und die speichen hochglanz schwarz ansonsten dein freund google?! ...zb felgenoutlet