ForumPeugeot
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. VORSCHLÄGE für einen neuen Peugeot-Header

VORSCHLÄGE für einen neuen Peugeot-Header

Themenstarteram 28. April 2008 um 17:49

Vorschlag Nr. 1

Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 28. April 2008 um 17:51

Vorschlag Nr. 2

Themenstarteram 28. April 2008 um 18:00

Vorschlag Nr. 3

ich find den ersten ganz gut.

Themenstarteram 28. April 2008 um 20:36

Wenn der qualitativ passt, füge ihn ein. Ich kann aber auch noch an andere basteln.

Kleiner Tipp:

Hochauflösende Peugeot-Bilder gibts bei:

http://www.netcarshow.com/

vielleicht sollten wir noch ein paar andere antworten und / oder andere vorschläge abwarten. das läuft ja nicht weg.

KA wie man das macht :-)

Mir gefällt der zweite ganz gut. Wobei der aktuelle auch okay ist.

Der 908 geht meines wissen nicht in serie. Is ziemlich blöd den dann zu nehmen.

Den 308 erkennt man nicht als solchen, einfach u wenig auto zu sehen.

Der 407 Header is ganz OK, wird aber nicht mehr so lange gebaut.

Den aktuellen würde ich auch ändern, da der 206 ja ein Auslaufmodell ist.

Ich würde aus dem 4007 einen neuen Header basteln

Themenstarteram 6. Mai 2008 um 18:38

Öhm.. die Kunst eines Headers besteht darin, Interesse zu wecken. Es MUSS nicht zwangsweise DAS Automodell als solches erkennbar sein. Es reichen Details. Gerade das macht den Header ja spannend.

Schaut einfach mal die anderen Markenbereiche an, wie die es gelöst haben. Macht Vorschläge, wie IHR euch einen Header vorstellt und ich versuche es zu gestalten (oder ein anderer).

Mazz

Themenstarteram 12. Mai 2008 um 18:38

Zitat:

Original geschrieben von DINA4

hab da auch mal was gezaubert :D

Hallo, haste scheen gemacht, passt aber nicht ins Fenster... Du musst alles wichtige links positionieren und das Peugeot-Logo muss rein. Hier bei MT gibts ein Schema.

Alles was rechts ist, sieht man oder sieht man nicht, je nach Bildschirmbreite/-auflösung.

Zitat:

Original geschrieben von da_mazz

Zitat:

Original geschrieben von DINA4

hab da auch mal was gezaubert :D

Hallo, haste scheen gemacht, passt aber nicht ins Fenster... Du musst alles wichtige links positionieren und das Peugeot-Logo muss rein. Hier bei MT gibts ein Schema.

Alles was rechts ist, sieht man oder sieht man nicht, je nach Bildschirmbreite/-auflösung.

na daran soll das doch nicht scheitern :D

Version2:

Themenstarteram 18. Juli 2008 um 15:12

Peugeot 308 CC Header No. 1

Themenstarteram 18. Juli 2008 um 15:12

Peugeot 308 CC Header No. 2

Themenstarteram 18. Juli 2008 um 15:13

Peugeot 308 CC Header No. 3

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. VORSCHLÄGE für einen neuen Peugeot-Header