Vorschau auf den BMW 2er
Hi, ich weiss nich ob einer von euch die News auf der AutoBild-Seite verfolgt und die Vorschau auf den neuen BMW2er schon entdeckt hat.
Ich weiß nicht wie realitäts und seriennah die Bilder sind, aber dieses Auto sieht einfach nur abscheulich aus. Ich bin ein absoluter BMW Fanboy und rede die Schwächen von BMW gern unter den Tisch, aber wenn der 2er so rauskommt, bin ich einfach nur enttäuscht.
Sicher ist das alles Geschmackssache, aber bei dieser Optik kann kein Mensch mit Sehkraft bei der Abnahme des Design's dabei gewesen sein, das Heck sieht aus wie ein zusammengewürfelter Japaner/Koreaner / Asiaten Karton.. Ich finde gar keinen passenden Vergleich. Wie kann man denn bitte den Nachfolger vom absolut wunderschönen und knackigen E87 Coupe so verwursten?
Schade, wirklich.. schade
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von br403
Zur Unfallursache, wahrscheinlich abgelenkt, Lenkrad verrissen usw. Passiert tagtäglich.
Oder eben einem 1er mit seiner Front vor Schreck ausgewichen ... 😁
39 Antworten
Sollen das schon originale Bilder von BMW sein?
Gehört BMW jetzt zum VAG-Konzern??😰
Der einser mit Poloheck, der 2er mit Passatheck🙄
Allerdings sieht der F20 in natura auch wesentlich besser als auf den ersten veröffentlichten Fotos aus, also bleibt noch Hoffnung🙂
Zitat:
Original geschrieben von christoph_e36
Gehört BMW jetzt zum VAG-Konzern??😰
Der einser mit Poloheck, der 2er mit Passatheck🙄Allerdings sieht der F20 in natura auch wesentlich besser als auf den ersten veröffentlichten Fotos aus, also bleibt noch Hoffnung🙂
Ich hab den F20 leider noch nicht in echt bestaunen dürfen, werd glaube ich am Wochenende mal zum 🙂 fahren und mir das Ding von allein Seiten anschauen.
Zitat:
Original geschrieben von Jon3s99
Sollen das schon originale Bilder von BMW sein?
Ich denke, dass es wieder relativ seriennahe Zeichnungen von AutoBild sind. Die sind meist bis auf ein paar Details aber fast identisch mit dem Serienwagen. Warten wirs ab, hoffentlich ändert sich noch einiges.
Wann wird der 2er denn offiziell released?
Ich hoffe immer noch, dass der 2er ein schöneres "Gesicht" als der 1er bekommt. Das hat BMW ja bei den anderen Coupés auch so gemacht. E90 -> E92, F10 -> F12: gleiche technische Basis, für die Coupé-Variante schicker gemacht.
Ähnliche Themen
Also wenn BMW nach dem Aufschrei die Scheinwerfern beim kommenden 2er nicht ändert dann gute Nacht. Das sieht ja gräßlich aus.
Zitat:
Original geschrieben von Dr. med. den Rasen
Also wenn BMW nach dem Aufschrei die Scheinwerfern beim kommenden 2er nicht ändert dann gute Nacht. Das sieht ja gräßlich aus.
Das wird denke ich, nicht danach entschieden wie groß die Resonanz in Foren und dem Internet ist, sondern an den Verkaufszahlen - wobei ich eher daran zweifle, dass BMW da noch irgendetwas verändern wird.
Zitat:
Original geschrieben von kaschilein
Wie kann man denn bitte den Nachfolger vom absolut wunderschönen und knackigen E87 Coupe so verwursten?
Meinst du den E82? Diese merkwürdig verkrüppelte Version des 1er ohne Proportionen darf gerne Platz machen für was Neues.
Amen
leutz das sind bilder von der audi blöd. die stimmen und den seltensten fällen. also locker bleiben im schritt
gruß
rd
Seriennah von Autobild??? Du bist ja ein Komiker!
Das Auto wird noch paar Jährchen dauern, also weit weg von der Serie!
Es darf bezweifelt werden das ein 2er gleiche Lichter oder andere Ähnlichkeiten
mit nem 1er hat! Andere Baureihe = anderes Design
sonst macht die Namensänderung ja gar kein Sinn!!
Zitat:
Original geschrieben von romandoering
leutz das sind bilder von der audi blöd. die stimmen und den seltensten fällen. also locker bleiben im schrittgruß
rd
Autobild liegt in vielen Fällen sehr nah am Seriendesign.
Die Chinesen werden ihn mögen. Danke BMW, dass ihr mich zwingt zum VAG Konzern auszuweichen. Schade. Tschüss Reihen Sechser, Tschüß Heckantrieb und tschüß bestes Fahrwerk. Design Note 6
Zitat:
Autobild liegt in vielen Fällen sehr nah am Seriendesign.Zitat:
leutz das sind bilder von der audi blöd. die stimmen und den seltensten fällen. also locker bleiben im schrittgruß
rd
100% Zustimmung.
warum Tschüss Heckantrieb?
Zitat:
Autobild liegt in vielen Fällen sehr nah am Seriendesign.Zitat:
rd
Diesmal wohl eher nicht. BMW hat nicht ohne Grund die Modellbezeichnung geändert und nennt die Coupés analog zu 5er/6er jetzt 2er und 4er Reihe. Diese sollen sich wesentlich mehr von den normalen Modellen absetzen als bisher. Ich halte es daher für unwahrscheinlich, dass der 2er die gleiche Front bekommt wie der 1er.