Vorglühlampe leuchtet nach ca. 100 Metern wieder auf
Hallo
ich bin neu hier und habe eine Frage was kann das sein,dass nach starten die vorglühlampe nach ca. 100meter wieder für kurze zeit brennt .
Fahrzeug E-280 CDI Ez. 2005
Danke für antworten im voraus.
Butsche
Beste Antwort im Thema
Hallo
ich bin neu hier und habe eine Frage was kann das sein,dass nach starten die vorglühlampe nach ca. 100meter wieder für kurze zeit brennt .
Fahrzeug E-280 CDI Ez. 2005
Danke für antworten im voraus.
Butsche
55 Antworten
WEPCEP210
Zunächst Danke für die Fixe Antwort.
Jedoch geht es mir um ein A 160 CDI \ W 169 - Baujahr o6.2008. In der Tat jedoch eine Vermutung.
Die Probleme sind mir jedoch zu einfach. Das Fahrzeugj glueht vor und die Lampe brennt, geht aus nach
Laufendem Motor. Jedoch eben nicht immer.
Ist es eben nicht doch ein Kabel.
Zunächst Danke
Als bei meinem 320 CDI eine kerze defekt warm hat er auch normal vorgeglüht, nach dem Starten ging die Vorglühanzeige aus - jedoch nach ein paar Hundert Metern wieder an, dann wieder aus, irgendwann wieder an...
Im Fehlerspeicher stand dann eine defekte Kerze - getauscht (gleich alle 6) und Ruhe war. Ein defektes Kabel ist natürlich auch möglich - da dürfte der Fehlerspeicher das selbe anzeigen, wie bei einer defekten Kerze. Ansonsten kann es auch eine defekte Glühzeitendstufe sein.
Sorry
Meine Computer Anlage defekt.
Nun zum W 169 \ 160 CDI. In der Tat lauft das Fafrzeug OK. Starten keine Probleme. Keine Rauchbildung
Leistung und Verbrauch OK. Inzwischen geht nach einer gewissen Zeit die Lampe an.
Erlischt aber wieder..
WEPCEP210