ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Vorglühlampe blinkt dieganze Zeit

Vorglühlampe blinkt dieganze Zeit

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 12. August 2006 um 15:28

Hallo

Habe da ein grosses problem mit meinem A6 2,5 TDI/110 KW.

Bei mir blinkt die ganze zeit die Vorglühlampe und ich kann meinen Motor nicht über 2ooo turen drehen, zudem wenn ich vom gas weggehe rennt der Motor zwischen 500 und 1000 u/min unrund. Habe bei Audi nachgefragt die habe gesagt das kann alles sein doch das lamperl bedeutet das das NOTFALLPROGRAM aktiviert ist.

Kann mir jemand sagen was das seien kann bin nähmlich am verzweifel habe schon die Glühkerzen getauscht den Luftmassenmesse und noch so einige sachen.

danke im vorraus

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 28. Juni 2016 um 9:29

Zitat:

@Sascha-A6 schrieb am 16. August 2006 um 09:05:53 Uhr:

Zitat:

Original geschrieben von RomanA6

wenn die anzeige der vorglühanlage während der fahrt blinkt, liegt ein fehler in der motorsteuerung vor, motor geht dann automatisch in das notprogramm. (achja, ich glaub das steht auch in der bendienungsanleitung, wer also lesen kann.....ist klar im vorteil)

bitte frag jetzt nicht wo der fehler liegt, DAS geht nicht per ferndiag.!

so eine fehlersuche kann in wenigen miuten erledigt sein, oder auch etwas zeitintensiverer sein.

die werkstatt wird das sicher nicht gratis machen, also kostet es etwas.

wenn du dir meinen 1 betrag anschaust dan wirst du sehen das das mit dem lesen eher auf dich trifft und an die anderen danke für eure tipps.

Es war der Motorimpulsgeber der denn geist aufgegeben hat kostenpunkt teil und arbeitszeit 145euro ;-)

lg und danke

manche können nicht ohne zu klugscheißen, man muss damit leben

auch wenn es 10 Jahre her ist...? ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Vorglühlampe blinkt dieganze Zeit