Vorgesehener Platz für den Autoschlüssel
Hallo liebe Community,
Ich hätte da mal eine Frage, gibt es einen für den Schlüssel vorgesehenen Platz im Fahrzeug, dass man ihn nicht in der Tasche lassen muss?
Danke schonmal im vorraus.
Alex
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Dirtduck
im MMI Adressbuch steht nur Mist der überhaupt nicht auf dem Telefon ist
[…]
Mal sehen ob ich mich daran gewöhnen will oder ob es das nächste mal dann lieber ein BMW wird...
Also bei BMW sind sicherlich ein paar Sachen besser gelöst als bei Audi (ein paar andere dafür halt schlechter), um das Lesen des Handbuchs wird man dort aber auch nicht herum kommen.
Aber es scheint ja mittlerweile Mode zu sein, sich bei einem komplexen und teuren Auto zwei Tage lang reinzusetzen um danach ohne jede Eingewöhnungsphase verstreichen zu lassen erstmal zu motzen.
Als (Firma) würde ich da langsam überlegen, ob solchen Mitarbeitern nicht auch ein Dacia reicht, da gibt es wenigstens nichts worüber man motzen könnte.
MfG,
Robert (Privatkäufer, beschäftigt sich auch manchmal mit der Maschine die Audi ihm da gebaut hat)
104 Antworten
...für mich ist das Thema insoweit erledigt als das ich mit im Baumarkt für 0,49€ einen selbstklebenden Haken aus Edelstahl gekauft habe den ich einfach dahin geklebt habe wo meine Hand automatisch hingreift wenn ich aussteige.
An den hänge ich nun mein Schlüsselbund während der Fahrt und bin glücklich...😁
Jeder der einen der beiden (auch wieder kleiner gewordenen) Getränkehalter oder eines der knapp bemessenen Ablagefächer damit belasten will soll das ruhig tun 😛
Zum Glück gibt es verschiedene Geschmäcker.
Wenn ich das Bild so sehe, muss ich immer an Badezimmer denken.😁
Ich behalt meinen Schlüssel lieber in der Tasche, separat vom den anderen Haustürschlüsseln.
also dann lieber ein
Schlüsselband
🙂
Zitat:
Original geschrieben von Dirtduck
...für mich ist das Thema insoweit erledigt als das ich mit im Baumarkt für 0,49€ einen selbstklebenden Haken aus Edelstahl gekauft habe den ich einfach dahin geklebt habe wo meine Hand automatisch hingreift wenn ich aussteige.An den hänge ich nun mein Schlüsselbund während der Fahrt und bin glücklich...😁
Jeder der einen der beiden (auch wieder kleiner gewordenen) Getränkehalter oder eines der knapp bemessenen Ablagefächer damit belasten will soll das ruhig tun 😛
gute idee