1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Vorführfahrzeuge

Vorführfahrzeuge

Mercedes A-Klasse W177

Hey zusammen,

ich spiele auch sehr lange mit dem Gedanken mir die A Klasse zu kaufen. Auf Mobile.de werden aktuell viele Vorführfahrzeuge angeboten, die mit sehr guter Ausstattung günstiger sind, als wenn ich den Wagen als FA finanzieren würde. Was haltet Ihr von den Autos, zugreifen? Oder eher als Neuwagen bestellen?

5 Antworten

Die Vorführwagen sind ja auch noch vom alten Modell. Neu sind die ja nicht mehr zu bestellen. Wenn dir das alte Modell reicht schlag zu. Verkehrt machst du da nichts

Bei Mobile sind aber auch schon W177 drin.

@Semavi94 Bei nem Neuwagen haste ja nach wie vor den Vorteil, dass du es so zusammen stellen kannst wie du willst. Wenn du natürlich nen Vorführer findest, der von der Ausstattung perfekt ist und du es nicht scheust dass es nen Vorführer ist, warum nicht?

Wenn die Konfiguration passt, warum nicht?

Du musst nur dran denken, dass Vorführwagen auf Probefahrten bei kaltem Motor getreten werden.

Ich bin gerade etwas skeptisch. Ich habe die neue A Klasse (Listenpreis 48.000€) für 34.500€ als Vorführwagen gefunden. Den Wagen könnte ich erst am 10.09.18 abholen, da es 3 Monate auf das Autohaus zugelassen werden muss. Sollte ich das Angebot mit Vorsicht genießen?

Von der Ausstattung her passt auch...

Je nach Händler kannst du den Wagen sogar selbst konfigurieren. Musst halt drei Monate Probefahrer drüberrutschen lassen. Ich hätte da Bedenken wegen Einfahren etc. Aber 13tEUR sind natürlich eine Hausnummer

Deine Antwort