Vorfreude abholung 10.12.15
Hallo V Gemeinde ,
nun ist es soweit Abholung steht fest und die Tage werden gezählt :-) ... Die Freude ist riesig, nach fast sechs Monaten mit einem Kleinwagen ist es jetzt wieder Zeit für viel Platz .
Wir holen einen V 250d 4 Matic Avandgard Edition in Bergkristallweiß lange Version....
Ausstattung:
Leder Lugano schwarz
Himmel schwarz
Zierelemente Wellenoptik
Distronic plus
Sportpaket ex
Elektrische sitze Fahrer / Beifahrer
Aktive Sitzbelüftung Fahrer / Beifahrer
EDW
Kraftstbehälter groß
Anhängerkupplung
Anhängelast 2500kg
Heizung für Scheibenwaschanlage
Windowbags Fond
Warmwasser Zusatzheizung
Fernbedienung für Zusatzheizung
Media Interface
Digital Radio
Winterreifen 225/45 17 - 20 Speichen Design
Bilder von der Abholung in Sindelfingen kommen dann auch hier rein ...
Grüße aus Stuttgart
26 Antworten
Grtauliere Dir und viel Spass damit! 🙂
Kannst Du bitte bei Gelegenheit ein paar Fotos von den schwarzen Ledersitzen machen?
Ich habe bisher (auch in echt) nur die weissen Lugano Leder Sitze gesehen.
ich bin zwar nicht der neue Besitzer einer V-Klasse, aber ein Altbesitzer ( 1 Jahr).
Schwarzes Leider habe ich auch, als Beispiel mal den Fahrersitz
Glückwunsch.
Ich bin mit meinem sehr zufrieden ??
Grüße aus Dortmund
Detlev
Glückwunsch, aber sag mal, wieso Abholung Sindelfingen? Mir hat man gesagt, es gäbe keine Werksabholung??
Ähnliche Themen
Die V-Klasse wird auch in Spanien in Vitoria produziert 😉
Wurde der Wagen gleich mit Winterreifen vom Werk ausgeliefert oder erst vor Ort umgerüstet? Und: Welche Reifen sind montiert?
Zitat:
@elrayno schrieb am 14. Dezember 2015 um 15:25:08 Uhr:
Wurde der Wagen gleich mit Winterreifen vom Werk ausgeliefert oder erst vor Ort umgerüstet? Und: Welche Reifen sind montiert?
Nein Winterreifen ab Werk ging nicht !! Hab im Zubehör bei MB bestellt 20 Speichen 17" mit Conti reifen ...
Zitat:
@liqsh schrieb am 11. Dezember 2015 um 09:16:47 Uhr:
Grtauliere Dir und viel Spass damit! 🙂Kannst Du bitte bei Gelegenheit ein paar Fotos von den schwarzen Ledersitzen machen?
Ich habe bisher (auch in echt) nur die weissen Lugano Leder Sitze gesehen.
Danke Euch für die Bilder vom Leder.
Therminator, so habe ich mir das Leder Lugano in Schwarz vorgestellt.
AMG0711, sieht top aus der Innenraum. Sind das ebenfalls die Lugano Leder Schwarz? Sieht so wirklich gut aus!
Wenn ich den Innenraum so anschaue, finde ich es fast ein bisschen schade, das man im MP das nicht so in
Schwarz konfigurieren konnte. Aber das ist wohl in einem Wohn v-Klasse auf Dauer wohl auch eher dann zu dunkel.. 🙂
Zitat:
@liqsh schrieb am 15. Dezember 2015 um 21:59:53 Uhr:
Danke Euch für die Bilder vom Leder.Therminator, so habe ich mir das Leder Lugano in Schwarz vorgestellt.
AMG0711, sieht top aus der Innenraum. Sind das ebenfalls die Lugano Leder Schwarz? Sieht so wirklich gut aus!
Wenn ich den Innenraum so anschaue, finde ich es fast ein bisschen schade, das man im MP das nicht so in
Schwarz konfigurieren konnte. Aber das ist wohl in einem Wohn v-Klasse auf Dauer wohl auch eher dann zu dunkel.. 🙂
Ja sind auch die Leder Lugano sitze !! Was etwas schade ist, ist das sich die Lichtfarbe in den Türtafeln nicht ändern lässt ..! Aber bisher alles top !!! Die V klasse ist ein schönes Auto. Ein Kumpel von mir hat vor paar Wochen einen T6 bekommen nachdem wir unsere V Klasse abgeholt hatten treffen wir uns immer um die Autos zu begutachten... Sind dann erst mal mit meinem gefahren und dann im direkten Vergleich den T6 ... Beide gute Autos aber die V klasse ist um Fahrkomfort technisch weit überlegen ! Er versucht zu wandeln und bestellt auch eine V :-)
🙂 ich habe den T6 auch noch nicht wirklich auf der Strasse gesehen....(und wüsste auch persönlich nicht warum ich den kaufen sollte)
Zitat:
@AMG0711 schrieb am 16. Dezember 2015 um 09:14:53 Uhr:
Ja sind auch die Leder Lugano sitze !! Was etwas schade ist, ist das sich die Lichtfarbe in den Türtafeln nicht ändern lässt ..! Aber bisher alles top !!! Die V klasse ist ein schönes Auto. Ein Kumpel von mir hat vor paar Wochen einen T6 bekommen nachdem wir unsere V Klasse abgeholt hatten treffen wir uns immer um die Autos zu begutachten... Sind dann erst mal mit meinem gefahren und dann im direkten Vergleich den T6 ... Beide gute Autos aber die V klasse ist um Fahrkomfort technisch weit überlegen ! Er versucht zu wandeln und bestellt auch eine V :-)Zitat:
@liqsh schrieb am 15. Dezember 2015 um 21:59:53 Uhr:
Danke Euch für die Bilder vom Leder.Therminator, so habe ich mir das Leder Lugano in Schwarz vorgestellt.
Hört sich ja echt stark an. Dann habe ich mich mit dem Vito (Vollausstattung) wohl richtig entschieden. Der T6 stand auch auf meiner Liste. Fand den MB einfach auch optisch interessanter.