ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. vorderes kennzeichen beim a5 / s5

vorderes kennzeichen beim a5 / s5

Themenstarteram 18. Februar 2010 um 8:27

hallo zusammen.....

wie wird eigentlich das vordere kennzeichen befestigt...ich habe in 14 Tagen meine Abholung in Ingolstadt und bin mir jetzt nicht sicher ob ich ein kennzeichenhalter für vorne benötige oder nicht.....habe auch schon fotos gesehen wo da kennzeichen angepoppt ist....oder so ähnlich...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von der-joe

ich würde gerne mal eure meinung hören, welche Farbe (Kennzeichen) man bei einem ibisweißen A5 nehmen sollte...

Kennzeichen weiß oder doch standard schwarz?

Ich habe mir die Frage jetzt mehrmals durchgelesen, bin mir aber immer noch unklar was du meinst.

Meine Kennzeichen sind weiß mit schwarzer Schrift, und etwas anderes stand auch nicht zur Auswahl.

Ratlos verbleibend,

FRED.

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Es gibt inzwischen (wieder) selbstklebende Nummernschilder nach EU Richtlinie. :)

Die kleinen schwarzen Plastikhalter habe ich nach 3 Monaten wieder abgebaut. Der Klebestreifen hielt zwar noch, aber das Schild rutschte immer aus den unteren Rastnasen raus. Eine Frage der Zeit, bis es weg gewesen wäre. ;)

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Es gibt inzwischen (wieder) selbstklebende Nummernschilder nach EU Richtlinie. :)

Die kleinen schwarzen Plastikhalter habe ich nach 3 Monaten wieder abgebaut. Der Klebestreifen hielt zwar noch, aber das Schild rutschte immer aus den unteren Rastnasen raus. Eine Frage der Zeit, bis es weg gewesen wäre. ;)

Andreas

selbstklebende Nummernschilder wo kann man die beziehen ??

am 2. Juli 2010 um 9:19

Zitat:

Original geschrieben von Cudder

ragt dein kennzeichen über die dafür vorgesehende " mulde " raus ?

Is ein schwarzer US S5 Grill und das Ö Kennzeichen passt genau hinein.

Unten stehts. vlt. einen mm rüber aber das sieht man nur wenn man sich hinlegt. :)

Zitat:

Original geschrieben von E90ToRo

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Es gibt inzwischen (wieder) selbstklebende Nummernschilder nach EU Richtlinie. :)

Die kleinen schwarzen Plastikhalter habe ich nach 3 Monaten wieder abgebaut. Der Klebestreifen hielt zwar noch, aber das Schild rutschte immer aus den unteren Rastnasen raus. Eine Frage der Zeit, bis es weg gewesen wäre. ;)

Andreas

selbstklebende Nummernschilder wo kann man die beziehen ??

Bei www.kennzeichen24.de z.B. für 29,50 Euro. Hier ein Link. Da steht auch: "nach EU - DIN - Norm - wir sind lizensierter Schilderpräger". Und ganz unten kommt dann der Hinweis: "Natürlich nur für DEKO Zwecke !"... Mist. :(

Andreas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. vorderes kennzeichen beim a5 / s5