vordere Sitze ausbauen

VW Golf 4 (1J)

Ich habe vor meine vorderen Sitze mit Sitzheizung auszubauen. Meine Frage ist nun was dabei zu beachten ist in bezug auf den Seitenairbag. Vielleicht kann mir einer einmal eine genaue Beschreibung zum Ausbau geben.

Gruß an alle begeisterten IV-Fahrern.

36 Antworten

moin moin,

ich werde am Freitag mal meinen neuen abholen und dann muss ich gucken wieviel noch an geld übrig ist 😉
Vielleicht soll nämlich noch ein Navi Radio rein. Aber das muss ich erstmal gucken...

Nochmal zum Verständnis.
200€pro seite oder für beide sitze?

Hi

also die 200€ +/-40€ ist nicht pro Seite gemeint, sondern insgesamt...du brauchst ja nru die Teile, verbaust es aber selbst im Auto *G*

Bis Freitag hast ja noch ein wenig Zeit 🙂

Gruß Torsten

bist du 24h am tag online? ;D nagut ich auch aber dann könnten wir hier einen chat aufmachen 😉

Also ich hol am freitag meinen wagen ab und dann muss ich wie gesagt durchrechnen wieviel geld noch übrig ist 😉

Wenn ich es mir erlauben kann und es dann auch für unverzichtbar halte nehme ich dein abgebot gerne an *g*

Joa, PC rennt 24 Stunden durch, ich hab von 5 bis 1 mal kurz geschlafen, ich hab immoment nix zu tun, de3shalb häng ich immer hier im FOrum rum 🙂 😁

Also es ist schon etwas, worauf man verzeichten kann, aber es ist angenehm einene Warmen Ar*** zu haben wenn es draußen Kälter ist, und vorallem für die Übergangszeit (Herbst/Frühling) zu gebrauchen, wenn es draußen zu kalt ist, aber noch zu warm für die Heizung 😁

Kannst wie gesagt schreiben, wenn du es dir überlegt hast

Gruß Torsten