1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. vordere kopfstützen nach hinten? passen die m3 kopfstützen?

vordere kopfstützen nach hinten? passen die m3 kopfstützen?

BMW 3er E36

hallo,

bin am überlegen m3 kopfstützen zu kaufen und an meine vordersitze zu stecken. das leder von dem m3 kopfstützen sollte möglichst gleich aussehen wenn es sowas überhaupt gibt!? bild von meinem sitz/leder habe ich angehängt. weiss einer welches meinem leder sehr ähnlich sieht oder sogar das selbe ist? gibt es unterschiede zwischen den m3 3,0er bzw. 3,2er kopfstützen?

ich weiss das dass leder gequetscht wird bzw. falten bekommt aber das stört mich erstmal nicht - notfalls lass ich die stelle entpolstern oder wie das heisst.

dann benötige ich ja nicht mehr die vorderen standard und würde weil ich hinten keine habe die nach hinten verlegen. wie ich hier mitbekommen habe sind die e36er die keine haben dafür schon in der hutablage vorgerüstet, oder?

danke!

leder

mfg demoeight

Ähnliche Themen
33 Antworten

hey demo....schaut echt klasse aus! gefällt mir super gut!

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

hey demo....schaut echt klasse aus! gefällt mir super gut!

danke danke mir gefällt es auch super. hatte anfangs erst gedacht - bin ich blöd für eine kopfstütze über 100 euro auszugeben? aber ich bin echt zufrieden.

kann es weiterempfehlen!

mfg christopher

Zitat:

Original geschrieben von DemoEIGHT

habe 117 und ein paar center bezahlt beim 🙂.

mfg

Händler oder Niederlassung?

Händler muß sich ned an die Preisvorgabe aus München halten,der kann es etwas günstiger oder auch teurer verkaufen. 😉

Niederlassung muß sich an die Preisvorgabe halten. 🙂

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Zitat:

Original geschrieben von DemoEIGHT

habe 117 und ein paar center bezahlt beim 🙂.

mfg

Händler oder Niederlassung?

Händler muß sich ned an die Preisvorgabe aus München halten,der kann es etwas günstiger oder auch teurer verkaufen. 😉

Niederlassung muß sich an die Preisvorgabe halten. 🙂

Greetz

Cap

ohhh sry das wusste ich nicht. war ein händler😁

egal hauptsache ich hab die kopfstütze🙂

mfg christopher

Deine Antwort