1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. vordere kopfstützen nach hinten? passen die m3 kopfstützen?

vordere kopfstützen nach hinten? passen die m3 kopfstützen?

BMW 3er E36

hallo,

bin am überlegen m3 kopfstützen zu kaufen und an meine vordersitze zu stecken. das leder von dem m3 kopfstützen sollte möglichst gleich aussehen wenn es sowas überhaupt gibt!? bild von meinem sitz/leder habe ich angehängt. weiss einer welches meinem leder sehr ähnlich sieht oder sogar das selbe ist? gibt es unterschiede zwischen den m3 3,0er bzw. 3,2er kopfstützen?

ich weiss das dass leder gequetscht wird bzw. falten bekommt aber das stört mich erstmal nicht - notfalls lass ich die stelle entpolstern oder wie das heisst.

dann benötige ich ja nicht mehr die vorderen standard und würde weil ich hinten keine habe die nach hinten verlegen. wie ich hier mitbekommen habe sind die e36er die keine haben dafür schon in der hutablage vorgerüstet, oder?

danke!

leder

mfg demoeight

Ähnliche Themen
33 Antworten

An den TE:

Wennst in der Nähe von München wohnst, kannst Dir meine mal dranstecken zum Ausprobieren. Hab da zwei Stück irgendwo in der Garage liegen...

Gruß Rainer

Zitat:

Original geschrieben von 320hengst

Doch, wurden bis zum Ende verbaut. Aber im Cabrio gabs die IMO nie.

habe gerade im ETK nachgeschaut.Stimmt hast Recht,auch im 3.2er verbaut worden.Aber auch nur noch im Coupe(zumindest laut ETK).

Ich glaube sogar, die gab es nur im coupe!

Ja, ich glaube auch das es diese Sitze nur im Coupe gab.

Zitat:

Original geschrieben von rainerstadler

An den TE:

Wennst in der Nähe von München wohnst, kannst Dir meine mal dranstecken zum Ausprobieren. Hab da zwei Stück irgendwo in der Garage liegen...

Gruß Rainer

schade bin aus hessen und ich fahr auch nicht in die richtung. verkaufst du die eventuell?😁

mfg demoeight

hallo,

habe mich vor ein paar tagen entschieden den fahrersitz mit einer m3 kopfstütze zu bestücken. ich finde es sieht absolut in ordnung aus und diese eine falte links bzw. rechts ist es wert. das leder sieht ein wenig anderes aus was man am tage eigentlich kaum sieht oder einem auffällt - sieht wegen dem fotoblitz so sehr unterschiedlich aus.

hier ein paar bilder.

mfg demoeight

noch eins...

letzte...

Ich finde das es gut aussieht. Ich würde noch die Seitenwangen des Sitzes neu tönen und dann sieht alles wie neu aus. Dann paßt die Stütze farblich perfekt zum Rest.

www.lederzentrum.de

Das Lenkrad freut sich garantiert mehr über ne ordentliche Lederbehandlung. 😉

Greetz

Cap

@golf lila laune: danke werde ich noch alles machen - wenn ich viel zeit habe - denke mal sowas dauert ein wenig.

@captainfuture01: ja da hast du recht wird aber ebenfalls noch gemacht🙂

mfg christopher

Also ich find das es gut aussieht!

Ich möchte mir die Kopfstützen auch noch gönnen und hätte da gleich mal eine Frage.Ich bräuchte sie in Alcantara und wüsste gerne den Preis was es bei BMW kostet?

Ich hatte mal gelesen das sie in einen ganz bestimmten Leder das Stück 90,00€ kostet!(Online Teile Katalog)
Wenn ich sie so "preiswert" bekommen würde,dann könnte mal sie ja beim Sattler in das gewünschte Alcantara beziehen lassen.

In Leder Buffalo schwarz kosten sie 110 Euro das Stück.Alcantara hab ich ned gefunden.

Greetz

Cap

Alcantara hatte glaube ich nur der M3 GT, oder? evt mal da gucken 😉

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

In Leder Buffalo schwarz kosten sie 110 Euro das Stück.Alcantara hab ich ned gefunden.

Greetz

Cap

habe 117 und ein paar center bezahlt beim 🙂.

mfg

Deine Antwort