ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Vorderachse knarzen VR6 bj96 mit plusachse

Vorderachse knarzen VR6 bj96 mit plusachse

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 4. Oktober 2011 um 19:07

Hallo meine lieben Freunde,

ich hab ein nicht lösbares Problem.

Ich habe vorne rechts ein knarzen in der Vorderachse. Meinen Frage welche Bauteile können alle knarzen? ;)

Ich hab neue VW Domlager und axialrillenlager rein, neue Traggelenke sind auch drin FW is ca habes Jahr alt.

Ich hab zu erstgedacht das kanrzen kommt von den kaputten axialrillenlager aber dem war nicht so.

Fahrzeug siehe Sig. da steht alles.

Danke für die Hilfe

Ähnliche Themen
93 Antworten

Spurstangenkopf trocken?

Spurstangenkopf oder Spurstange selber!

jo  spurstangenkopf oder  kreuzgelenk  an der  lenkung selber  oder  Traggelenk  wenn es  beim Lenken der Fall ist

 

edit :drei doofe  ein gedanke

 

 

Themenstarteram 4. Oktober 2011 um 19:16

oki rechts is die manschette fritte und der kopf hat auch ein loch im balg liegt das daran. weil es ist jetzt net nur wenn ich kurvern fahr sondern auch wenn ich langsam über eine annähernd ebenen starße fahre

am 4. Oktober 2011 um 19:18

Sprüh doch einfach mal etwas Rostlöser rein, dann siehst Du ja, ob es dann weg ist. ;)

naja  wenn der  spurstangenkopp eh schon platt ist muss er  eh  neu

 

aber  auch  auf ebener  straße macht der  spurstangenkopf  bewegungen    da  reichen schon minimalste   querlenker  bewegungen

Themenstarteram 4. Oktober 2011 um 19:20

och toll vorallem weil ich die gerade köppe habe und die natürlich wie alls an meiner karre schwer zu bekommen und auch teurer is als einer von 95 XD

Da jammert aber einer auf hohen Niveau. :D:D:D

VR fahren kannst du ja auch. :p:p:p:p

Themenstarteram 4. Oktober 2011 um 19:24

ja aber bei dem von 96 is das immer so ne sache für sich ;) die gerade köppe kosten pauschal das doppelte als die mit knick

mein magnetvenil is auserm audi A4 usw XD

naja jammern tun se alle. kolleg hat sich nen neuen cayenne bestellt aber keine Fußmatten da er net einsah 250€ für 4 fußmatten zu bezahlen XD

tja  so ist das  gez ist geil typen  sollen sich kein teures auto kaufen

 

 

Deshalb VW kaufen, da gehören die Fußmatten schon zum Auto, zumindest bekommen unsere Kunden immer einen Satz mit ins Auto. Und im Ernst. Wer sich nen Ceyenne KAUFT (nicht least ;)) wird auch noch Geld für Fußmatten über haben. Obwohl: Von den Reichen lernt man das Sparen.

Was dein Geräusch angeht. Hatte vor kurzer Zeit ein häufiger werdendes Geräusch, war aber eher ein Knacken. Komischerweise kams vom Radlager:)

Themenstarteram 4. Oktober 2011 um 19:53

der typ is richtig geizig ;)

b2t: welche marke is besser QH oder monroe?

febi hat die gerade net

porsche gehört doch zum VW konzern XD

am 4. Oktober 2011 um 19:55

Zitat:

Original geschrieben von mauzz

der typ is richtig geizig ;)

 

b2t: welche marke is besser QH oder monroe?

febi hat die gerade net

 

porsche gehört doch zum VW konzern XD

Lemförder! :D

Ein Gummi nach dem anderen einsprühen und testen, dann merkst das wohl, ansonsten mal nen mit ner Stange am Achskörper Kraft walten lassen. Wie du die Spurstangen testest hat man ja gesagt :-)

Und nu jammer nich, bei den Kilometern bist du eh noch weit weg von den großen Kosten, hoffe ich für dich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Vorderachse knarzen VR6 bj96 mit plusachse