Vorderachse Knackt
Hallo Leutz!habe mir ein Passat 1,8T Bj 10/96 gekauft hat 90000km weg mit checkheft.Habe aber jetzt festgestellt das er wenn ich mit den Vorderrädern leicht an der Bordstein fahre leicht knackt!Kann das die besagte defekte Achse sein?aber was noch wichtiger ist...gab es da nicht mal eine Rückrufaktion von VW wegen der Achsen??Wäre nett wenn ihr mir dazu etwas einmal sagen könntet.sonst muß ich das geld für die evtl defekte Achse dem Händler aus dem Kreuz leiern
17 Antworten
so habe dem händler die sache in ordnung bringen lassen...er hat ja werkstatt und hat die achse rechts mal auseinandergeschraubt und siehe da der führungslenker hatte spiel...daher also das knacken!!tztztz ich dachte mal VW ist qalität aber sie können sich bald mit opel die Hand geben!!!na ja zumindest ist das fahrzeug jetzt top in ordnung neuer turbo neue achse vom rüchruf von VW und neuer führungslenker.
Hallo!
Wenn ich neue orig. Lenker bei VW kaufe, sind die von der Qualität jetzt besser als jene die in der Serie verbaut wurden? Und von welchem Hersteller sind sie eigentlich? Ich möchte mir die nächsten im Zubehör kaufen aber die Qualität sollte stimmen. mfg.
Moin...
muss Rengering recht gebe... Ich selber fahre mit meinem Wagen auch nur 12 - 15.000km im jahr, was nach 8 Jahren den 90.000 km ungefähr entsprechen würde!
Und davon mal ganz abgesehen... mein Auto hat jetzt 26.000km runter in 2 Jahren und er kanrrt und knackt auch überall!
Gruß