Vorbereitung MMI Navigation plus

Audi Q3 F3

Moin,

könnte man mit diesem Feature später die komplette Navifunktion freischalten..? Oder müsste da noch etwas dazugekauft werden ? 😕

Beste Antwort im Thema

Hallo, laut Audi Händler folgende Preise.
Navigation Dokument 200,-
Mit 1 Jahr Connect 249,- zusammen
Mit 2 Jahr Connect 279,- zusammen

Freischaltung 75,-

Verfügbarkeit ab 3 Quartal

56 weitere Antworten
56 Antworten

Hallo, hat sonst noch einer das Navi freischalten lassen, evtl. günstiger?
Gruß

Zitat:

@Stefan_112 schrieb am 1. August 2019 um 18:47:04 Uhr:

Hallo zusammen,

83A 060 192 Freischschaltung Navi
349.-

83A 063 192A Freischaltung Navi mit Online Dienste
389.-

83A 060 884 000 Navi Kartenmaterial ohne Online Dienste
199,-

83A 060 885 2DA Navi Kartenmaterial mit 2 Jahre Connect
279,-

83A 060 885 2DE Navi Kartenmaterial mit 2 Jahre Connect Plus
319,-

ich habe mich für Navi mit 2 Jahren Connect Plus entschieden.

389,- + 319,- + ca. 60,- Montage = 768,-

HI,
da hat AUDI einfach seinen Preis..🙁

Hallo, ich suche einen VW/Audi Shop der die Teile billiger verkauft.
Um die VZE zu bekommen brauche ich die Navifunktion.
Google Maps bekomme ich über das Smartphone-Interface.
Gruß

Hallo Zusammen
Hat jemanden Erfahrungen mit MIB3 (MHI3_ER_AU_P3454 SW darauf / Hersteller Aptiv / Delphi) Navigation Vorbereitung , die bei Händler mit oben genannten 83A 063 192A Freischaltung Dokumentation laufen bekommen haben?
Fahrzeug ist ein BJ2021
Wäre super wenn jemand es mir bestätigen könnte aus Erfahrung und nicht nur im Theorie 😉

Ps: mein Händler sagt brauche ich nur die Aktivierung Dokument zu kaufen, Karten Datei ist am Unit von Werk darauf

Ähnliche Themen

Ich habe das mit einen Vorgänger Modell gemacht nie wieder, Connect geht aber Navi update nur ein halbes Jahr dann musste ich neue Karten kaufen

Hallo, ich hatte es bei mir freischalten lassen, der Händler sagte mir das gleiche.
Das Kartenmaterial mit/ohne Connect wird auch benötigt.
Gruß

Zitat:

@Arn-2000 schrieb am 29. November 2021 um 22:44:55 Uhr:

Hallo, ich hatte es bei mir freischalten lassen, der Händler sagte mir das gleiche.
Das Kartenmaterial mit/ohne Connect wird auch benötigt.
Gruß

Deine war auch BJ2021 mit MIB3 oder noch BJ2020 mit MH2P System?
Ich frage deswegen weil ich irgendwo gelesen habe, dass diese Aktivierung Dokument nur bis KW47/2020 gefertigte Fahrzeug / Navisystem geeignet

Hallo, ich hatte noch MIB 2,5.
In myAudi am Pc wird im Shop bei Functions on Demand doch auch angezeigt welche Möglichkeiten es gibt?
Gruß

Zitat:

@Arn-2000 schrieb am 30. November 2021 um 08:48:08 Uhr:

Hallo, ich hatte noch MIB 2,5.
In myAudi am Pc wird im Shop bei Functions on Demand doch auch angezeigt welche Möglichkeiten es gibt?
Gruß

Ich bekomme erst in 3 Wochen den Fahrzeug , erst dann kann ich als Hauptbenutzer es in my Audi definieren und es prüfen, ob es anzeigt…

Wenn aber die gleiche anzeigen wird wie in meinem A4 FL Bj2021 mit MiB3 in MyAudi (3.6xx€) für die Freischaltung Navi dann würde ich es einfach lassen 🙁

Deswegen möchte ich mich informieren wegen Aktivierung Dokument, damit wäre es viel günstiger 😉

Ca. 700€ vs. 3.6xx€

Hallo, ich habe es nur für die Verkehrszeichenerkennung freischalten lassen.
Diese ist mir sehr wichtig, Navigation erfolgt über Google Maps.
Das Audi Navi und Audi Connect ist sowieso Schrott.
(Audi Navigation hinkt gegen Google Maps ständig hinterher, Connect ist absolut unzuverlässig)
Gruß

Kann ich nicht bestätigen. Mit Connect Plus nutzt das Navi eine Mischung aus internen Karten und Google Maps im vollen Umfang, nur bei fehlendem Mobilfunkempfang kommen ausschließlich die internen Karten zum Einsatz. So werden z.B. auch Staumeldungen von Google mit einbezogen.
Audi Connect funktioniert, im Gegensatz zu meinem ehemaligen Q5 FY sehr zuverlässig. Und das EU weit ohne Limit beim Datenvolumen.
Und, im Gegensatz zum Q5 mußte ich das Navi im Q3 noch nicht einmal neu starten, beim Q5 war es sehr oft nötig.

Kann FrankPrCB nur zustimmen, funktioniert perfekt mit Google Maps, sobald Verkehrsmeldungen auf online gehen, also nicht TMC über Radio, werden keine internen Karten verwendet und das ist eigentlich immer der Fall, kommt aber auch auf den LTE Empfang an.
Audi Connect funktioniert eigentlich seit Sommer 21, da gab es einige Umstellungen, ohne Probleme mit Apple Geräten.

Deine Antwort