ForumAudi Q3 F3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Vorbereitung MMI Navigation plus

Vorbereitung MMI Navigation plus

Audi Q3 F3
Themenstarteram 14. Februar 2019 um 6:41

Moin,

könnte man mit diesem Feature später die komplette Navifunktion freischalten..? Oder müsste da noch etwas dazugekauft werden ? :confused:

Beste Antwort im Thema

Hallo, laut Audi Händler folgende Preise.

Navigation Dokument 200,-

Mit 1 Jahr Connect 249,- zusammen

Mit 2 Jahr Connect 279,- zusammen

Freischaltung 75,-

Verfügbarkeit ab 3 Quartal

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten

Geht! Suggeriert der Name ja schon. Vorbereitung.

Interessant wären die Kosten.

ich habe mal beim meinen Händler gefragt soll für mich um die 500 - 600 € kosten.

Themenstarteram 15. Februar 2019 um 6:09

Zitat:

@henry12 schrieb am 14. Februar 2019 um 10:46:56 Uhr:

ich habe mal beim meinen Händler gefragt soll für mich um die 500 - 600 € kosten.

Moin, dann warten wir mal auf ein "Hintertürchen"..:D

Zitat:

@jbrun52 schrieb am 15. Februar 2019 um 07:09:34 Uhr:

Zitat:

@henry12 schrieb am 14. Februar 2019 um 10:46:56 Uhr:

ich habe mal beim meinen Händler gefragt soll für mich um die 500 - 600 € kosten.

Moin, dann warten wir mal auf ein "Hintertürchen"..:D

Im Endeffekt kann man sich 810 € beim Kauf sparen, mit dem Nachteil nicht das große virtual cockpit plus (+240 €) mit bestellen zu können und dem Vorteil gleich das smartphone connect Paket (+535 €) mit an Board zu haben. Die Freischaltung beim alten Q3 kostet 350 €, ich denke aber, dass da noch mindestens die Navi Karte dazu kommt. Somit könnte jbrin52 Recht haben mit den 500-600 € .

Mmi-vorbereitung

Hallo,

wenn ich nun das MMI Navigation plus bestellt habe, muss ich dann zusätzlich das Audi connect Navigation & Infotainment plus auswählen, um Google Earth Navigation nutzen zu können?

Danke.

Ja, zumindest steht es so im Konfigurator.

Hallo

Habe heute ein Anruf vom Verkäufer bekommen die Nachrüstung verzögert sich um einige Zeit was immer das auch heisst.

Hallo hat einer die Vorbereitung MMI Navigation plus und kann damit das Fahrzeug über die Audi App öffnen/schließen?

Die Vorbereitung beinhaltet ja die Funktion:

EL5 Audi connect Notruf & Service inkl. Fahrzeugsteuerung 0,00 EUR

Gruß

Mit der AudiApp das Fahrzeug öffnen und schließen hat doch nichts mit der Navigation zu tun. Oder vertue ich mich? Ich habe keinerlei Navigation bestellt und kann meinen Q3 aber per App "MyAudi" öffnen und schließen.

Hallo, das hört sich gut an, da die EL5 Audi connect Notruf & Service inkl. Fahrzeugsteuerung 0,00 EUR unter Sonderausstattung steht, dachte ich das sie in der Navivorbereitung drin ist.

Gruß

Du kannst den Wagen zwar öffnen und schließen, aber nicht starten

Themenstarteram 27. April 2019 um 5:07

Zitat:

@_fitch_ schrieb am 26. April 2019 um 22:32:40 Uhr:

Du kannst den Wagen zwar öffnen und schließen, aber nicht starten

Moin,a

das wäre lustig..Starten per Internet..:D Mit der App kann man den Wagen ver- und entriegeln, Navivorbereitung ist dabei nicht notwendig..

Hallo, was würde es nachträglich kosten bei der Vorbereitung die Navifunktion freizuschalten?

Wäre dann die Freischaltung Google Earth auch möglich?

Gruß

Themenstarteram 6. Mai 2019 um 11:21

Zitat:

@arminschneider schrieb am 6. Mai 2019 um 12:35:17 Uhr:

Hallo, was würde es nachträglich kosten bei der Vorbereitung die Navifunktion freizuschalten?

Wäre dann die Freischaltung Google Earth auch möglich?

Gruß

Hi,

es sollte dann der gleiche Umfang gegeben sein wie beim Original Navigation plus ..:confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Vorbereitung MMI Navigation plus