Voraussetzungen damit man 6000€ MEHR bekommt
Hallo, kann mir hier jemand sagen, welche Voraussetzungen ein Gebrauchter erfüllen muss, damit man beim Kauf eines Galaxy bis zu 6000 EUR über Schwacke erhalten kann?
Wie soll das funktionieren? Welche Eigenschaften sind da wichtig, damit man so viel Kohle ÜBER dem aktuellen Marktwert bekommen kann??
Gruß, Neptunsgirl
21 Antworten
Auf dem Prospekt, welches mir unser Ford-Händler im Rahmen dieser Aktion zuschickte, stand, dass der Wagen aus dem Neuwagenbestand des Händlers stammen muss. Was das nun genau bedeutet?
Zitat:
Original geschrieben von Holt
War das dann ein Bestellfahrzeug nach Deinen Wünschen oder stand der schon so beim Händler?
Nein das wäre ein Fahrzeug mit Ausstattung nach Wunsch gewesen.
Zitat:
Original geschrieben von gizzmo|bug
Auf dem Prospekt, welches mir unser Ford-Händler im Rahmen dieser Aktion zuschickte, stand, dass der Wagen aus dem Neuwagenbestand des Händlers stammen muss. Was das nun genau bedeutet?
Ich würde das so interpretieren, daß der Neuwagen auf dem Hof oder in der Verkaufshalle des Händlers stehen muß, also nicht erst nach der Bestellung gefertigt wird.
Ähnliche Themen
Zumindest wird der Wagen schon vom Händler konfiguriert worden sein, sofern er nicht schon bei ihm eingetroffen ist. Also wirst Du keine individuelle Ausstattungszusammenstellung machen können, sondern nur zwischen den fertigen wählen müssen.
Muß man halt mal sehen, was einem passt, welche ungewünscht Mehrausstattung man dabei mitnehmen muß und welchen Preis der Händler für die Wunschkonfiguration machen würde.
Das wäre dann jedenfalls kein Auto, welches schon wer weiß wielange auf Halde steht.
Bis zu 6000,-- €-Aktion
Ich habe für meinen 2000er Focus Turnier 1,8 Ghia mit rd. 90tkm auf der Uhr 11.390 € im Rahmen der 6.000 € über Liste Aktion bekommen (für den neuen Focus gibt es ja nur 3.000,--!). Das sind real rd. 4.800 € über DAT-Liste, bezogen auf die 26.000 € für meinen neuen 2,0 Titanium Turnier rd. 18,5 % Nachlass. Weiterhin nutze ich noch die Ford-Auswahlfinanzierung in Höhe des Zuzahlungsbetrages. Ich denke, damit kann man sehr gut leben! Oder? Es handelt sich um ein von mir individuell zusammengestelltes Fahrzeug mit 8-10 Wochen Lieferzeit.
Ich emfinde die Aktion aufgrund meiner eigenen Erfahrung als sehr fair. Ich glaube kaum, dass ich sonst derartige Konditionen bekäme.
Hallo !
Du gehst zum Fordhändler und suchst dir einen schönen Mondeo aus. Neuwagenpreis abzüglich 25% Rabatt.
Du fährst 6 Monate Reklame für das Autohaus ,wo du den Mondeo gekauft hast.Du bekommst einen Aufkleber an die Tür und nach 6Monaten entfernt dir das Autohaus diesen wieder.
Rechnung Mondeo ca. 27000€ Neupreis Minus 6750€ Rabatt .Sind noch zu zahlen 20.250€.
Kannst du mit jedem Ford-Modell machen.
Gruß Glotzel