Vorausfahrer Aktion
Hi,
im Internet gibt es jetzt von MB eine tolle Aktion. Man kann in diversen Städten die neue A-Klasse vorab Probe fahren. Ich habe mir einen Termin am 09. August in Düsseldorf schon gesichert. Klasse, ich freu mich schon drauf !!!
Anbei der Link:
Mercedes A-Klasse Aktion
Beste Antwort im Thema
Hi,
im Internet gibt es jetzt von MB eine tolle Aktion. Man kann in diversen Städten die neue A-Klasse vorab Probe fahren. Ich habe mir einen Termin am 09. August in Düsseldorf schon gesichert. Klasse, ich freu mich schon drauf !!!
Anbei der Link:
Mercedes A-Klasse Aktion
172 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Keopsbeat
@ St. Abilus
Mich nerven bei 5-Türern die kurzen Fahrertüren. Wenn man da bisschen nach schräg hinten blickt (z. B. an einer Kreuzung), dann hat man die B-Säule im Weg/Blickfeld. Bei nem 3-Türer hat man dieses "Problem" nicht.
Vorteil: In engen Parklücken sind die kurzen Türen besser
Sehr gut, ich möchte unbedingt einen 250er fahren, da ich ja nur 350 CDI besitze. Was will ich dann mit einem 200er 😁 ?
Ähnliche Themen
Der 250er geht gut, der geht ab auf der Autobahn wie ein wildgewordener Pitbull!
Habe nen A250 verlangt und gesagt das ich auf keinen Fall einen Diesel fahren möchte. Die MB-Tussi hat gemeint das leider kein A250 frei ist und ich daher den A200 fahren müsse. Als wir dann zum 200er gingen fuhr genau in dem Moment einer der 250er auf den Parkplatz. Was für ein Glück 😁
Also wenn kein A250 frei ist, dann einfach warten bis einer kommt 😉
Zitat:
Der 250er geht gut, der geht ab auf der Autobahn wie ein wildgewordener Pitbull!Habe nen A250 verlangt und gesagt das ich auf keinen Fall einen Diesel fahren möchte. Die MB-Tussi hat gemeint das leider kein A250 frei ist und ich daher den A200 fahren müsse. Als wir dann zum 200er gingen fuhr genau in dem Moment einer der 250er auf den Parkplatz. Was für ein Glück 😁
Also wenn kein A250 frei ist, dann einfach warten bis einer kommt 😉
Okay, was bekommt man eigentlich als Geschenk?
Eine blaue Stofftasche mit der Aufschrift "Wow".
Inhalt: Gummibärchen, A-Klasse-Broschüre, ein Schokoriegel, Probepackungen von Nivea, Marco Polo City-Guide, Schlüsselanhänger.
Mehr war es glaub ich nicht.
Hauptsache die Fahrt war super. Hab die Videoaufzeichnung der Fahrt deaktivieren lassen vor der Fahrt. Wollte nicht das jeder mein Video online sehen kann.
Zitat:
Eine blaue Stofftasche mit der Aufschrift "Wow".Inhalt: Gummibärchen, A-Klasse-Broschüre, ein Schokoriegel, Probepackungen von Nivea, Marco Polo City-Guide, Schlüsselanhänger.
Mehr war es glaub ich nicht.
Hauptsache die Fahrt war super. Hab die Videoaufzeichnung der Fahrt deaktivieren lassen vor der Fahrt. Wollte nicht das jeder mein Video sehen kann.
Was ist das für ein Schlüsselanhänger?
Haha, ist bestimmt nervig. Aber ich denke, wir lassen es an und geben dem paar coole Antworten.
So eine grosse schwarze Filz-Schlaufe mit blauem Aufdruck "A wie Ansage." und "Die neue A-Klasse. Mercedes-Benz".
Zitat:
So eine grosse schwarze Filz-Schlaufe mit blauem Aufdruck "A wie Ansage." und "Die neue A-Klasse. Mercedes-Benz".
Tzzz, die sollen lieber paar A-Klasse Schlüssel rausrücken 😁
Hier ist ein Foto von dem Promo-Kram... ;-) Am besten finde ich ja den Flyer mit den Finanzierungsmöglichkeiten. 😁
http://img37.imageshack.us/img37/9077/aklassekram.jpg
Thomas
In meinem Blog gibt's ganz unten auch nochmal ein Bild von den Geschenken.
Dieser Schokoriegel schmeckt echt grandios. 😛