VON WEGEN M STOSSTANGE VORNE(Kompletter satz)380 Euro!Fast das doppelte bei BMW!!!
Hallöchen,
war heute beim Bmw Händler und wollte,wie hier schon oft gelesen vorne die M Stosstange ordern.hatte ja in mehreren Beiträgen gelesen das die zusammen mit allem drum und dran(leisten etc....)günstiger wären(also nach dem ganzen Umbausatz fragen).VON WEGEN!!
Umbausatz gibts es nicht.Man muss alles einzeln kaufen.Und kostet alles genau 660 Euro.WAS???
Hab ich hier falsch gelesen????
BMW Haus EMDE in Wuppertal
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
ohaaa 😉
habe für meine 150euro bezahlt sogar mit träger und die Japan USA Kennzeichenblende hab ich für 45 euro verkauft und somit kam die stange für 105euro 😉
😁 war mir auch zu teuer war früher auf meinen jetzigen bmw drauf
hat noch shaper 4x 9x16 rundrum
distansscheiben rundrum
Bastuck
hey Murat wie bekommst du das hin bekommst alles so günstig
Zitat:
Original geschrieben von BMW-KangaL
hey Murat wie bekommst du das hin bekommst alles so günstig
habe über 1,5 jahr lang nach felgen gesucht und auf die M stange hab ich knapp 18monate gebraucht um es zu finden 😉
ich lasse mir zeit, aber in 4 wochen ist es zu ende 😉
da fehlt mir nur noch ne M heck, aber die kaufe ich nicht.
also immer schön suchen 😉
War heute wieder bei BMW Emde.Und *Gottseidank* der selbe kerl.Ich habe ihm gesagt:erinnern sich noch ....bla bla.Und dann meinte ich er solle mal diese Teilenummer eintippen(Thanks to muratkreuzberg).
Ping!!!siehe da,auf Anhieb gefunden.doch der wollte unbedingt im recht sein:Meinte,das ist nicht dasselbe da fehlt ne Menge:z.b Dichtungen etc...Und die lippe bekomme ich nicht dazu.Normalpreis 338 euro(oder so).da frag ich:
Was kostet das dann mit den ganzen dichtungen?Der guckt 2 Minuten lang und sagt 341 euro.Aber ich hab gemerkt das er innerlich geweint hat,weil er unbedingt recht haben wollte.
Naja,Die lippe ist nicht dabei.möchte ich aber auch nicht.Viel zu tief der wagen sonst.
hab nen 100 Angezahlt und bis mittwoch sind die teile da......
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von powertech
War heute wieder bei BMW Emde.Und *Gottseidank* der selbe kerl.Ich habe ihm gesagt:erinnern sich noch ....bla bla.Und dann meinte ich er solle mal diese Teilenummer eintippen(Thanks to muratkreuzberg).
Ping!!!siehe da,auf Anhieb gefunden.doch der wollte unbedingt im recht sein:Meinte,das ist nicht dasselbe da fehlt ne Menge:z.b Dichtungen etc...Und die lippe bekomme ich nicht dazu.Normalpreis 338 euro(oder so).da frag ich:
Was kostet das dann mit den ganzen dichtungen?Der guckt 2 Minuten lang und sagt 341 euro.Aber ich hab gemerkt das er innerlich geweint hat,weil er unbedingt recht haben wollte.
es lebe die gerechtigkeit 😁 😁
na also. einglück war es der selbe kerl!!
freut mich
gruss murat
PS: bilder wollen wir aber noch sehen 😉
PPS: kannst du mir ein gefallen tun und mal alles zusammen im verpackten zustand fotografieren?? damit hier auch die unglöäubigen das ganze sehen.
Hi,
mit der Lippe sieht es aber viel geiler aus.Außerdem sind das höchstens 3mm die er dadurch tiefer ist.
mfg.Enzo
Zitat:
Original geschrieben von Loki73
Hi,
mit der Lippe sieht es aber viel geiler aus.Außerdem sind das höchstens 3mm die er dadurch tiefer ist.
mfg.Enzo
ja genau und bitte leute kauft euch die libbe (M3 schwert) nicht bei ebay, sonder geht zu bmw!!
da es neu schon 55 euro kostet.
gruss murat
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
da fehlt mir nur noch ne M heck, aber die kaufe ich nicht.
also immer schön suchen 😉
wieso willste die Heckschürtze net holen, finde
die am geilsten von allen Teilen !
@MuratKreuzberg :
Werde ich machen mit den Fots!!
PS:ihr habt recht mit der lippe,werde am montag noch schnell hinrennen,und die auch bestellen.Die muss auch lackiert werden???
Zitat:
Original geschrieben von bmw-teile
wieso willste die Heckschürtze net holen, finde
die am geilsten von allen Teilen !
du halsabschneider 🙂 mach billiger ich hole ab *hehehe
Zitat:
Original geschrieben von powertech
@MuratKreuzberg :
Werde ich machen mit den Fots!!
PS:ihr habt recht mit der lippe,werde am montag noch schnell hinrennen,und die auch bestellen.Die muss auch lackiert werden???
nicht lackieren
Zitat:
Original geschrieben von KillerBMW
Wasn das komplette M3 Packet für 341€...?
Ist das für alles Autos auch Compact?
Danke
Mfg Killer
Nur vorne die Stange. 😉